Pfeil rechts
1102

Gerd1965
Zitat von kirasa:
Bleib locker

du hast die Beiträge überhaupt gar nicht richtig gelesen und daraus ein ganz anderes Thema gemacht und eine Unterstellung von dir geworfen,dass hier nicht mal im Ansatz gesagt wurde.

Du hast ja gelesen, ihr könnt meine Beiträge auch nicht verwerten und verstehen

02.06.2018 19:26 • x 3 #341


Mondkatze
@Lianna

Schade, dass Du nun anfängst andere User anzugreifen, die Du nicht einmal kennst, nur weil Dir die Argumente ausgehen.
Bleib sachlich.

02.06.2018 19:30 • x 8 #342


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


K
Zitat von Gerd52:
Du hast ja gelesen, ihr könnt meine Beiträge auch nicht verwerten und verstehen


ja ich werfe einfach Ziel und hirnlos meine Dankedinger hier rum

02.06.2018 19:33 • x 5 #343


L
Zitat von Gerd52:
Von Glück und Verliebtheit wie vor ein paar Tagen ist nicht mehr viel zu lesen........

aber, es passt hier nicht dazu, ich schreibe es aber trotzdem, wenn ein Rüde ein läufiges Weibchen wittert, büchst er aus, wenn er das einmal macht, macht er es bei jeder Gelegenheit.
Ich weiß, der Vergleich hinkt, die Parallelen sind jedoch nicht zu verleugnen....Ende gut alles gut wäre der Idealfall, aber hier denke ich, ein Wunschgedanke.


Hier wird die Themenstarterin mit einem paarungsbereiten Hund verglichen.

Das ist nicht nur unsachlich, sondern auch ziemlich geschmacklos.

Dafür gab es 9 Danke.

Warum ?

02.06.2018 19:37 • x 9 #344


Angor
Zitat von Lianna:
Und noch mehr würde es mich interessieren, ob diejenigen, die dir immer so eifrig und untertänig danken, tatsächlich so textsicher sind, dass sie auch wissen, wofür genau sie auf den Danke-Button klicken.


Ja das weiß ich, und wenn es dass Gegenteil von Danke geben würde, hättest Du schon ein paar von mir bekommen.
Dein untertänig kannst Du Dir sparen, hier ist niemand mein Herr und Meister, ich klicke die Danke für den, der es verdient, Basta!

02.06.2018 19:38 • x 6 #345


H
Zitat von Lianna:
Aber ich finde es nicht verkehrt, wenn man solch eine Sache auch mal aus einer anderen Perspektive betrachtet und bewertet.



Da kann ich Dir nur zustimmten. Mit harten, vorschnellen Urteilen wird man niemanden gerecht und es hilft auch niemanden weiter.

Man sollte sich, wie bei anderen Themen auch, immer um eine differenzierte Sichtweise bemühen, Zusammenhänge und Hintergründe betrachten etc., denn die Menschen und ihre Schicksale sind zu unterschiedlich und die Psyche zu komplex, als dass man sich anmaßen könnte, irgendwelche Urteile zu fällen oder Prognosen für die Zukunft abzugeben.

02.06.2018 19:39 • x 8 #346


Gerd1965
Ich lasse es nur noch ins Leere laufen, schade um jeden Buchstaben

02.06.2018 19:39 • x 3 #347


EsIstIch
Ich hab keine Ahnung wie das hier ist aber in anderen Foren kann der TE sein Thema schließen lassen, ich denke das wäre hier angebracht.

02.06.2018 19:40 • x 5 #348


J
Immer wieder lustig: Wenn die Argumente ausgehen, werden die Andersdenkenden als zu blöd hingestellt.

Ihr reibt euch alle auf in einem Thema, das so realitätsnah wie ein Pilcher-Roman ist. Ich habe schon auf Seite 1 vermutet, dass es ein Fake und eine Fopperei ist.

02.06.2018 19:41 • x 4 #349


Gerd1965
Zitat von EsIstIch:
Ich hab keine Ahnung wie das hier ist aber in anderen Foren kann der TE sein Thema schließen lassen, ich denke das wäre hier angebracht.

Nun die TE hat ja erklärt, welcher Nonsens da in den Raum gestellt wird, aber wenn Lianna nicht aufhören kann, ist das einfach nur unverschämt der TE gegenüber, aber andere anprangern.......
Auch hier sollten wir die Mods schonen.....

02.06.2018 19:42 • x 1 #350


Christian17
Zitat von EsIstIch:
Ich hab keine Ahnung wie das hier ist aber in anderen Foren kann der TE sein Thema schließen lassen, ich denke das wäre hier angebracht.

Geht hier auch. Das können aber nur die Mods machen.

Zitat von juwi:
Immer wieder lustig: Wenn die Argumente ausgehen, werden die Andersdenkenden als zu blöd hingestellt.

Ihr reibt euch alle auf in einem Thema, das so realitätsnah wie ein Pilcher-Roman ist. Ich habe schon auf Seite 1 vermutet, dass es ein Fake und eine Fopperei ist.

Ich versteh auch nicht wie man sich so daran hochziehen kann. Deswegen hab ich hier auch nichts geschrieben.

02.06.2018 19:43 • x 2 #351


Angor
Sally könnte die Moderation anschreiben und bitten, das Thema zu schließen, bevor Lianna sich noch ganz echauffiert.

02.06.2018 19:44 • x 2 #352


kl Schnecke
Zitat von Lianna:
Aber ich finde es nicht verkehrt, wenn man solch eine Sache auch mal aus einer anderen Perspektive betrachtet und bewertet.

Zitat von Hermina04:


Da kann ich Dir nur zustimmten. Mit harten, vorschnellen Urteilen wird man niemanden gerecht und es hilft auch niemanden weiter.

Man sollte sich, wie bei anderen Themen auch, immer um eine differenzierte Sichtweise bemühen, Zusammenhänge und Hintergründe betrachten etc., denn die Menschen und ihre Schicksale sind zu unterschiedlich und die Psyche zu komplex, als dass man sich anmaßen könnte, irgendwelche Urteile zu fällen oder Prognosen für die Zukunft abzugeben.

Menschenkinder noch mal Ihr Zwei . wenn euch das so wichtig ist macht doch ein eigenes Thema auf.
Aber dieses ewige Gequake und Gequengel das gehört hier nun wirklich nicht mehr hin ist ja zum Kotzen.

02.06.2018 19:46 • x 10 #353


K
Das Fußballspiel geht weiter

02.06.2018 19:51 • x 3 #354


JollyJack
Zitat von kl Schnecke:
Aber dieses ewige Gequake und Gequengel das gehört hier nun wirklich nicht mehr hin ist ja zum Kotzen.


YEPP!

Es ist alles gesagt. Genau genommen sogar viel zu viel, und das ist nicht nur nicht hilfreich, sondern eher ermüdend.

Cheers!

JollyJack

02.06.2018 19:59 • x 3 #355


S
Liebe Lianna! Ich danke dir, dass du versuchst mich hier zu verteidigen. Du hast Recht, einige Beiträge hier sind einfach völlig daneben. Das gehört aber dazu in einem Forum, dass man auch mal angegriffen wird. Und wenigstens erfährt man so, was vermutlich die meisten Mitmenschen denken aber sich nicht trauen zu sagen. Dennoch habe ich mir abgewöhnt, mich davon triggern zu lassen. Mir geht's um wichtigeres als die Meinungen der Forumsteilnehmer. Mir geht es um mein Leben und um das meiner Familie. Lass es also gut sein! Danke auch dir! LG

02.06.2018 20:02 • x 4 #356


JollyJack
Zitat von JollyJack:
Mir geht es um mein Leben und um das meiner Familie.


Guuuuuutes Schlusswort.
Kümmer Dich drum!

Kannst ja bei Gelegenheit schreiben, wie's so läuft. Oder auch nicht. Einerlei....

JollyJack

PS: Hervorhebung durch meiner einer.

02.06.2018 20:11 • x 4 #357

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von Sally66:
Mir geht's um wichtigeres als die Meinungen der Forumsteilnehmer. Mir geht es um mein Leben und um das meiner Familie. Lass es also gut sein! Danke auch dir! LG

........So, dir geht es um wichtigeres als die Meinung der Forumsteilnehmer, dann kann das Thema ja beendet und geschlossen werden.
Wenn es dir um deine Familie und dein Leben geht, dann kümmer dich doch ab jetzt darum und vergäude deine Zeit nicht länger hier. Hier findest du deine Familie nicht!

02.06.2018 20:13 • x 5 #358


S
Mache ich! Ich Skype gleich mal mit Sohnemann! Glücklicherweise können wir wieder reden! Für ihn und meinen Mann und mich werde ich weiter kämpfen!

Ps. Wie zum Henker schreibt man den Moderatoren?

02.06.2018 20:16 • #359


Angor
Wozu dann dieser Thread, um Mitleid zu bekommen weil Du ja so darunter leidet, dass Du fremdgegangen bist? Und das nicht ein oder zweimal sondern drei Mal?

Schade um die viele Zeit, die Dir die User hier geopfert haben für Nichts und wieder Nichts.

In der Zeit hätte man vielleicht jemandem helfen können, der die Hilfe wirklich braucht, Du brauchst bestimmt keine, und weil Du auch eh auf unsere Meinung sch...so wie Du schreibst.

Herzlichen Glückwunsch Lianna, Du Heldin des Tages!

02.06.2018 20:18 • x 6 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag