4

Ria-Kun
Ich habe mich in einen sehr guten Freund verliebt nur das Er verheiratet ist und Kinder hat und ich bin seid über 7 Jahren in einer Festen Beziehung.

Ich weiß das ich diesen Mann nicht lieben darf , da ich auch keine Person bin die anderen ausspannt.
Lustigerweise kenn er mich seid dem ich ein kleines Kind war, da er mit meinem Bruder sehr gut befreunden war. Und seid 5-6 Jahren sind wir mittlerweile gut befreundet. Wir sehen uns auch eher selten da wir nicht gerade in der selben Stadt Leben. Aber wenn wir uns sehen unternehmen wir viel. Reden eigentlich auch über alles. Und irgendwann hat es anscheinen einfach gefunkt. wir haben unsere Gefühle nie wirklich ausgesprochen aber hatten Zukunft pläne , verreisen, Konzerte, das er wieder zurück ziehen möchte in meine nähe und noch einige andere dinge. Schon etwas alles komisch und verwirrend für mich, sobald er wieder zu Hause ist . Meldet er sich nicht mehr so oft. Meist über Monate höre ich nichts von ihm. Und das geht eigentlich schon seid dem wir befreundet sind. Ich habe gedacht das dieses verliebt sein nur eine Phase ist. Aber bei jedem treffen wurden diese Gefühle stärker und klar habe ich mich gefragt warum das alles ? Ich weiß das ich in meiner Beziehung nicht mehr so Glücklich bin aber mein Freund tut mir gut .
Ich mache mir auch keine hoffnung das ich jemals mit meinem guten Freund zusammen kommen würden .

Aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, denn die Freundschaft ist uns beiden wichtig . laut seine aussage aber so wirklich woran ich an ihm bin weiß ich auch nicht. Es macht mich irgendwie total verrückt, weil ich immer an unsere Gespräche denken muss.

01.02.2020 19:22 • 01.02.2020 #1


2 Antworten ↓


Akinom
Hallo grüße dich,gute Freunde findet man nicht so oft und wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist dann mache es nicht davon abhängig,sonst verlierst du beide. Liebe Grüße

01.02.2020 19:36 • x 2 #2


Coru
Ich würde die Beziehung mit deinem jetztige Freund überdenken, wenn du nicht glücklich bist unabhängig was mit deinem Kumpel ist.

Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst. Dein Kumpel ist aber verheiratet und hat Kinder. Mir ist das auch mal mit meinen Kumpel passiert. Er ist auch schon verheiratet hat aber keine Kinder. Es ist manchmal gut, wenn einige Dinge unausgesprochen bleiben. Wenn dein Kumpel von sich aus kommt ok, aber sonst würde ich es nicht weiter verfolgen.

01.02.2020 19:49 • x 2 #3