Pfeil rechts
1102

K
Also mal ganz ehrlich Sally,
man merkt wie sehr Du dich an deinen Bedürfnissen festkrallst und überhaupt nicht gewillt bist auch nur ansatzweise deinen Mann zu verstehen und zu akzeptieren , dass er es nicht mit dir aufarbeiten möchte. Wozu auch? Was passiert ist, ist passiert und jetzt? Jetzt soll er in Dauerschleife mit dir drüber reden und dich trösten.
In einer Beziehung / Ehe geht es nicht um eine Person, sondern um 2 Personen.

Wenn die Ehe halten soll, dann lebe im jetzt.Lacht viel miteinander, macht Unternehmungen oder Dinge die ihr noch nicht gemacht habt, genießt die Zeit.
So eine gemeinsame Zeit verbindet zwei Menschen und vorallem gegenseitige Rücksicht der Gefühle füreinander.

01.06.2018 20:05 • x 5 #281


Abendschein
Ich glaube Du liebst Deinen Mann nicht mehr.
Wenn der EX anders gewesen wäre, wärst Du weg. Dein Mann ist
jetzt der Notstopfen. Besser ihn als alleine sein. Du hast kein Verständnis
für ihn, aber er soll für Dich Verständnis haben, Dich in den Arm nehmen.
Wie meine Vorredner schon sagen, mach was draus, soviele Chancen bekommt man
nicht, Du bekommst sie und greifst nicht zu.

01.06.2018 21:28 • x 2 #282


A


Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

x 3


S
Oh doch, ich greife zu! Ich liebe 2 Männer. Der eine hat mich vera rscht und verstoßen. Der andere will mich, egal wie. Und ich will ihn auch, weil ich ihn Liebe und weil es das beste für uns alle ist. Die Dinge sind nicht immer nur schwarz oder weiß. So ist das Leben.

Allerdings werde ich ihn nicht mehr quälen sondern wieder für ein schönes Leben sorgen. Für uns alle!

Jetzt weiß ich genau, was ich will. Danke!

01.06.2018 21:58 • x 1 #283


Gerd1965
Zitat von Sally66:
Der eine hat mich vera rscht und verstoßen

Hast du nicht beide Männer verarscht?
Hätte dich der eine nicht verstoßen, wäre dein Mann trotz deiner großen Liebe zu ihm egal und er hätte den Tritt von dir bekommen. Sorry, du bist eine Frau in meinen Augen, die ich meinen ärgsten Feinden nicht wünschen würde.
Zitat von Sally66:
Jetzt weiß ich genau, was ich will.

Ich befürchte....weiter verarschen.
Mist, jetzt hab ich doch noch einmal geschrieben

02.06.2018 07:03 • x 9 #284


Angor
Zitat von Abendschein:
Dein Mann ist
jetzt der Notstopfen.

Das passt irgendwie

02.06.2018 07:34 • x 6 #285


guteFee
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.

Schreibe einfach mal was mir durch den Kopf geht.

Manchmal erkennt man zu spät, dass man das, was man aufs Spiel gesetzt hat, das Beste war!

Bei Dir ist es wahrscheinlich noch nicht zu spät.

Deswegen solltest Du dieses Kapitel schließen und Deine Gedanken auf das Hier und Jetzt richten.

Viele betrogene Männer die verzeihen erkennen später, dass sie aus verletzter Eitelkeit verziehen haben und dass es auch tatsächlich noch treue und liebenswerte Frauen gibt.

02.06.2018 07:48 • x 2 #286


Sallyblue
Was ich von Fremdgehen halte werde ich mir mal Verkneifen.

Was ich aber positiv finde ist das du eine Therapie anfangen willst und dich auch mit diesem Thema auseinandersetzen willst. Ich glaub die Schwierigkeit in den nächsten Jahren wird für dich und deinen Mann vorallem sein wieder die Balance zu bekommen. Du kannst nicht nur die Täterin und er das Opfers sein sondern ihr müsst wieder zu einem gesunden miteinander kommen. Und da liegt Oft der Haken noch will dein Mann dich einfach nur zurück egal wie und du willst alles richtig machen und ihm vielleicht jeden Wunsch von den Augen ablesen. Aber sobald der Altag wieder einzieht alte Probleme wieder auftauchen oder dein Mann merkt das er doch um einiges verletzter ist als er vielleicht jetz denkt wird es schwierig. Und um das zu vermeiden werdet ihr zwei um das Reden nicht drumrumkommen. Jetz aber hält gerade dein Mann die Karten in der Hand und seinen Wunsch erstmal alles ruhen zu lassen würde ich akzeptiere. Das über den Zaun zu brechen hilft ja auch nichts. Mach deine Therapie komm mit dir ins Reine besprich dort auch euere Probleme und vielleicht könnt ihr beide dann nach einiger Zeit konstruktiv darüber Sprechen. Bei vielen Therapien ist es auch möglich das der Mann einem auch für ein paar Stunden begleiten kann. Dann fungiert der Therapeut wie ein Moderrator und Aussenstehender und es ist manchmal einfacher miteinander über schwierigkeiten zu sprechen.

Ich wünsch euch beiden alles gute für die Zukunft, ob gemeinsam oder allein wird sich zeigen.

02.06.2018 09:26 • x 2 #287


B
Zitat von Sally66:
da habe ich dann wieder ein neues Kapitel in meinem Leben, dass mein Mann nicht mit mir teilen wird.


Zum Einen denke ich dass er das schonmehr als genug geteilt hat. Er weiß davon und hat gelitten und will jetzt einfach seine Ruhe davor haben. Du aber willst immer wieder frisches Salz in seine Wunde streuen.
Warum ?

Und zum Anderen frage ich mich was er davon hat wenn er noch mehr teilt. Was genau erwartest Du denn zu teilen ? Jedes intime Detail ? Ich hab mich ja geoutet auch schon mehrfach betrogen worden zu sein, aber ich würd keine Details wissen wollen. Mir ist das ziemlich egal gewesen in welcher Örtlichkeit das statt fand oder welche Körperöffnungen die Damen dann meinem Freund zur Verfügung gestellt haben.

Ansonsten finde ich diesen Thread hier mitlerweile auch nur noch etwas merkwürdig und die teilweise doch recht ausgeprägte Selbstbeweihräucherung und die Selbstbemitleidigung der Themenstarterin mehr als fragwürdig. Ich könnte fast auf die Idee kommen das ganze Thema sei ein Fake eben mit dem Hintergrundwissen wie heftig dann genau darüber hier diskutiert wird. Dazu dann das mehrfache betonen dessen aus dem Forum auszusteigen und dann doch wieder zu kommen. Sehr merkwürdig mittlerweile nur noch das Ganze!

02.06.2018 09:56 • x 9 #288


Mondkatze
Vom wollen eine Therapie zu machen bis zum tatsächlichen Beginn ist es noch ein langer Weg.
Therapeuten finden- Termin bekommen- Therapie beantragen- Kostenzusage erhalten
Das kann sich monatelang hinziehen.

Was passiert in der Zwischenzeit ?

Ich hoffe, es klappt alles so, wie sie es sich vorstellt.
Nur muss man am Ball bleiben.

02.06.2018 09:57 • x 2 #289


Mondkatze
Zitat von Blankenaise:

Zum Einen denke ich dass er das schonmehr als genug geteilt hat. Er weiß davon und hat gelitten und will jetzt einfach seine Ruhe davor haben. Du aber willst immer wieder frisches Salz in seine Wunde streuen.
Warum ?

Und zum Anderen frage ich mich was er davon hat wenn er noch mehr teilt. Was genau erwartest Du denn zu teilen ? Jedes intime Detail ? Ich hab mich ja geoutet auch schon mehrfach betrogen worden zu sein, aber ich würd keine Details wissen wollen. Mir ist das ziemlich egal gewesen in welcher Örtlichkeit das statt fand oder welche Körperöffnungen die Damen dann meinem Freund zur Verfügung gestellt haben.

Ansonsten finde ich diesen Thread hier mitlerweile auch nur noch etwas merkwürdig und die teilweise doch recht ausgeprägte Selbstbeweihräucherung und die Selbstbemitleidigung der Themenstarterin mehr als fragwürdig. Ich könnte fast auf die Idee kommen das ganze Thema sei ein Fake eben mit dem Hintergrundwissen wie heftig dann genau darüber hier diskutiert wird. Dazu dann das mehrfache betonen dessen aus dem Forum auszusteigen und dann doch wieder zu kommen. Sehr merkwürdig mittlerweile nur noch das Ganze!


Richtig, das mit dem Fake habe ich schon auf S. 2 angemerkt. Mit den 100 Euro als ersatzbefriedigung, lach.
Eigenartig das ganze .

02.06.2018 10:02 • x 6 #290


L
Zitat von Sallyblue:
Was ich aber positiv finde ist das du eine Therapie anfangen willst und dich auch mit diesem Thema auseinandersetzen willst.

Zitat von Mondkatze:
Vom wollen eine Therapie zu machen bis zum tatsächlichen Beginn ist es noch ein langer Weg.
Therapeuten finden- Termin bekommen- Therapie beantragen- Kostenzusage erhalten
Das kann sich monatelang hinziehen.


Es wird bestimmt nicht so einfach sein, einen Therapieplatz zu bekommen.
Aber ohne Therapie wird Sally ihre Probleme nur sehr schwer bewältigen können.

Zitat von Sallyblue:
Du kannst nicht nur die Täterin und er das Opfers sein sondern ihr müsst wieder zu einem gesunden miteinander kommen.


Wenn Sallys Mann tatsächlich dazu bereit ist, die Ehe aufrecht zu erhalten, muss mit diesem außergewöhnlichen Entschluss auch einhergehen, fair und normal miteinander umzugehen.

Es darf nicht sein, dass Sally ihren Täterstempel niemals los wird, während ihr Mann für den Rest seines Ehelebens bei jeder Unstimmigkeit das Ar. (ich meinte damit die Spielkarte As-s - warum wird das wegkorrigiert ?) des armen Opfers aus dem Ärmel zieht.

Natürlich wird das Geschehene niemals ganz in Vergessenheit geraten.

Aber wenn Sallys Mann bereit ist, zu verzeihen, sollte er das voll und ganz tun.

Zitat von Sallyblue:
Und um das zu vermeiden werdet ihr zwei um das Reden nicht drumrumkommen. Jetz aber hält gerade dein Mann die Karten in der Hand und seinen Wunsch erstmal alles ruhen zu lassen würde ich akzeptiere. Das über den Zaun zu brechen hilft ja auch nichts.


Ich glaube auch, dass ein klärendes Gespräch notwendig ist, um wirklich wieder miteinander ins Reine zu kommen.

Vielleicht kommt eines Tages der Zeitpunkt, an dem das möglich ist.

Zitat von Blankenaise:
Und zum Anderen frage ich mich was er davon hat wenn er noch mehr teilt. Was genau erwartest Du denn zu teilen ? Jedes intime Detail ? Ich hab mich ja geoutet auch schon mehrfach betrogen worden zu sein, aber ich würd keine Details wissen wollen. Mir ist das ziemlich egal gewesen in welcher Örtlichkeit das statt fand oder welche Körperöffnungen die Damen dann meinem Freund zur Verfügung gestellt haben.


Ich glaube nicht, dass Sally ihrem Mann solche Details schildern möchte.

Es geht wohl mehr darum, ihm zu erklären, warum es überhaupt zum Fremdgehen kam.

Zitat von Mondkatze:
Richtig, das mit dem Fake habe ich schon auf S. 2 angemerkt. Mit den 100 Euro als ersatzbefriedigung, lach.
Eigenartig das ganze .


Den Gedanken hatte ich an dieser Stelle auch.

02.06.2018 10:20 • x 1 #291


EsIstIch
Zitat von Lianna:
Wenn Sallys Mann sich tatsächlich dazu entschließt, die Ehe aufrecht zu erhalten, muss mit diesem außergewöhnlichen Entschluss auch einhergehen, fair miteinander umzugehen.

Es darf nicht sein, dass Sally ihren Täterstempel niemals los wird, während ihr Mann für den Rest seines Ehelebens bei jeder Unstimmigkeit das Ar. der armen Opfers aus dem Ärmel zieht.

Natürlich wird das Geschehene niemals ganz in Vergessenheit geraten.

Aber wenn Sally Mann bereit ist, zu verzeihen, sollte er das voll und ganz tun.


Du scheinst mehr zu wissen als wir anderen sogar was Sallys Mann, den korrigier mich wenn ich mich irre, niemand hier kennt, Zukünftig tun wird.

Zu verzeihen ist das eine, das es immer wieder Situationen geben wird die ihn zweifeln lassen das andere.

In jedem Fall hat er sich wohl bewusst entschieden zu verzeihen, zu zweifeln ist keine bewusste Entscheidung, das man das in einem Forum wie diesem hier überhaupt anmerken muss ist mehr als verwunderlich.

Fair miteinander umzugehen sollte schon seit/vor der Hochzeit angesagt sein.

02.06.2018 10:38 • x 1 #292


E
Da ich mir auch nicht mehr sicher bin , ob wir nicht einem Fake
aufgesessen sind , werde ich mich nicht mehr in diesem Thread äußern.

Klingt irgendwie alles nach Groschenroman....

02.06.2018 10:38 • x 6 #293


EsIstIch
Zitat von evelinchen:
Klingt irgendwie alles nach Groschenroman....


Klingt wie meine Exfrau.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nur Sallys Beiträge gelesen.
Schau dir mal an wie der Name des Themas ist... Ich bin fremd gegangen! und leide darunter!

Ihre Beiträge sind auch jetzt noch extrem Wankelmütig, von böser Ex hat mich nur ausgenutzt zu Ich bin dem EX nicht böse, wir hatten beide eine schwere Zeit in nur wenigen Tagen.

Auch ist schwer übersehbar das Anfangs der Ehemann noch verständnisvoll war und jetzt liest man fast ausschließlich was er alles falsch macht.
Die steigende Anzahl von ICH will, brauche.... ist auch Auffallend.

Es würde mich nicht wundern wenn der Ex vermisst wird und schon mal neue Gründe vorbereitet werden dann nachzugeben.

02.06.2018 10:46 • x 6 #294


Sallyblue
@esistich
Und gerade deswegen ist es auch wichtig miteinander zu arbeiten. Ja es stimmt ich kenne Sally66 Mann nicht und ich kann auch nicht aus meiner selbst erlebten Erfahrung sprechen. Aber ich habe ähnliches sowohl im Bekannten als im Familienkreis miterlebt. Bei einigen hat es wieder Funktioniert bei anderen gar nicht.
Das ich Verzeihe dir ist da leider oft nur so dahingesagt worden als Angst den Partner nicht doch ganz zu verlieren. Das Verzeihen muss erst den Altag bestehen damit es wirklich ersnst gemeint ist. Das fängt schon bei kleinigkeiten an wenn Sally z.b mit Kollegen cafetrinken gehen will und er nicht weis wer da bei ist. Ist dann noch genug Vertrauen da oder versucht er seinen Schmerz nur wegen Verlustängste nicht zu zeigen. Man ist schnell wieder in alten Mustern und kann nicht erwarten das ein ich Verzeihe dir die Probleme löst. Sally66 muss zeigen das sich Vertrauen lohnt.
Ok das war jetz bischen allgemein. Aber ich hab da schon zu viel miterlebt, von Partnern bei dem sich die Täter Opfer Rolle gedreht hat und sich der Betrogene selbst alle freiheiten nimmt ohne Verluste. Ich hab erlebt das der Täter sich selbst aufgegeben hat und versucht hat auf biegen und brechen alles wieder gut zu machen und damit ein Gemeinsam nicht mehr möglich war, wie Altagsprobleme wieder kamen und sich das Betrügen wiederholt hat. Aber ich hab auch erlebt wie eine Beziehung daran reifen konnte weil dadurch ungesunde Alte Muster aufgebrochen wurden.
Ich kenne euch nicht aber von meiner Erfahrung bringt einfach so weitermachen wie zuvor meist nicht viel. Man stöst nur immer wieder auf die alten Probleme und durch den Vertrauensmissbrauch kommen da auch nochmal ne ganze menge Neue dazu.

02.06.2018 11:17 • x 2 #295


E
Ist das jetzt noch Teil IV IksIksL oder schon Teil V?

02.06.2018 11:18 • x 2 #296


S
So, jetzt möchte ich mich auch nochmal äußern.

Zunächst nochmal, NEIN! ich bin kein Fake, leider! Wie sehr würde ich mir wünschen, dass das alles nur ein böser Traum oder ein Groschenroman war. Es ist aber tatsächlich meine Geschichte.

Und dann, JA! Ich bin total wankelmütig. Das nervt mich selbst auch total. Meine Stimmungen und Sichtweisen auf meine Geschichte schwanken stündlich bzw. minütlich? Warum? Weil ich eben mit all dem total hardere und mich selbst und meine Handlungen nicht mehr verstehe. Darum ja auch der Wunsch nach Therapie, um da endlich Ruhe rein zu bekommen.

Eure Anfeindungen und zum Teil heftigen Verurteilungen verstehe ich aber sehr gut. Ich hätte vor einigen Jahren wahrscheinlich selbst nicht anders geurteilt. Ich hielt mich ja immer für moralisch unfehlbar und unangreifbar. Bin ich aber nicht, wie man sieht. Ich bin in diese schei. hineingeraten, in einer sehr schwierigen Lebensphase, aber deshalb sicher nicht schuldlos. Jetzt versuche ich verzweifelt da wieder hinaus zu kommen. Mit schonungsloser Offenheit und Ehrlichkeit mir selbst und meinem Mann und dem Ex gegenüber. Leider gelingt das nicht, denn so viel Ehrlichkeit verträgt kein Mensch. Darauf werde ich in Zukunft Rücksicht nehmen müssen.

Ich werde die Geschichte nun also ruhen lassen, bei meinem Mann und hier in diesem Forum. Aufarbeiten kann ich sie wohl tatsächlich nur mit einem professionellen und erfahrenen Therapeuten. Ich hoffe, dass ich jemanden finde, denn langsam bekomme ich Angst, dass sogar ein Profi mir mit dieser Geschichte nicht unvoreingenommen begegnen kann.

Heute morgen haben wir sehr schön miteinander gefrühstückt. Mein Mann kümmert sich sehr liebevoll um mich und mein kaputtes Knie. Auch wenn unsere Gespräche, sobald sie in Richtung der Geschichte gehen, schwierig und schmerzhaft werden und alte Wunden aufreißen. Ich habe den Eindruck, dass es danach jedesmal etwas besser wird, dass wir wieder näher zusammen rücken und mehr Verständnis füreinander entwickeln. So kann es weiter gehen. Langsam und Vorsichtig aber immer vorwärts gerichtet! Jetzt brauchen wir beide aber erstmal eine Pause, um wieder zu Kräften zu kommen und die schönen Seiten des Lebens gemeinsam neu zu entdecken.

Zum Ex möchte ich noch einmal sagen, dass ich auch ihn, trotz allem, für einen wunderbaren Menschen halte, der eben auch Fehler hat, so wie wir alle. Insofern wird er mir für den Rest meines Lebens immer etwas bedeuten, denn ich habe ihn sehr nah an mich herankommen lassen. Eine aktive Rolle wird er aber in meinem Leben nie wieder spielen, denn ich habe mich für meinen Mann und meine Familie entschieden. Diese Entscheidung ist nicht umkehrbar! Die Wunden die in mir entstanden sind, heilen langsam. Ich wünsche ihm für seine Zukunft das allerbeste.

So, ich bedanke mich nochmals sehr bei euch ALLEN! Hoffentlich habe ich euch nicht überstrapaziert. Wenn ja, bitte ich um Verzeihung! Euch wünsche ich ebenfalls alles gute!

LG Sally

02.06.2018 11:19 • x 2 #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Lillymaus
Zitat von Sally66:
So, jetzt möchte ich mich auch nochmal äußern.

Zunächst nochmal, NEIN! ich bin kein Fake, leider! Wie sehr würde ich mir wünschen, dass das alles nur ein böser Traum oder ein Groschenroman war. Es ist aber tatsächlich meine Geschichte.

Und dann, JA! Ich bin total wankelmütig. Das nervt mich selbst auch total. Meine Stimmungen und Sichtweisen auf meine Geschichte schwanken stündlich bzw. minütlich? Warum? Weil ich eben mit all dem total hardere und mich selbst und meine Handlungen nicht mehr verstehe. Darum ja auch der Wunsch nach Therapie, um da endlich Ruhe rein zu bekommen.

Eure Anfeindungen und zum Teil heftigen Verurteilungen verstehe ich aber sehr gut. Ich hätte vor einigen Jahren wahrscheinlich selbst nicht anders geurteilt. Ich hielt mich ja immer für moralisch unfehlbar und unangreifbar. Bin ich aber nicht, wie man sieht. Ich bin in diese schei. hineingeraten, in einer sehr schwierigen Lebensphase, aber deshalb sicher nicht schuldlos. Jetzt versuche ich verzweifelt da wieder hinaus zu kommen. Mit schonungsloser Offenheit und Ehrlichkeit mir selbst und meinem Mann und dem Ex gegenüber. Leider gelingt das nicht, denn so viel Ehrlichkeit verträgt kein Mensch. Darauf werde ich in Zukunft Rücksicht nehmen müssen.

Ich werde die Geschichte nun also ruhen lassen, bei meinem Mann und hier in diesem Forum. Aufarbeiten kann ich sie wohl tatsächlich nur mit einem professionellen und erfahrenen Therapeuten. Ich hoffe, dass ich jemanden finde, denn langsam bekomme ich Angst, dass sogar ein Profi mir mit dieser Geschichte nicht unvoreingenommen begegnen kann.

Heute morgen haben wir sehr schön miteinander gefrühstückt. Mein Mann kümmert sich sehr liebevoll um mich und mein kaputtes Knie. Auch wenn unsere Gespräche, sobald sie in Richtung der Geschichte gehen, schwierig und schmerzhaft werden und alte Wunden aufreißen. Ich habe den Eindruck, dass es danach jedesmal etwas besser wird, dass wir wieder näher zusammen rücken und mehr Verständnis füreinander entwickeln. So kann es weiter gehen. Langsam und Vorsichtig aber immer vorwärts gerichtet! Jetzt brauchen wir beide aber erstmal eine Pause, um wieder zu Kräften zu kommen und die schönen Seiten des Lebens gemeinsam neu zu entdecken.

Zum Ex möchte ich noch einmal sagen, dass ich auch ihn, trotz allem, für einen wunderbaren Menschen halte, der eben auch Fehler hat, so wie wir alle. Insofern wird er mir für den Rest meines Lebens immer etwas bedeuten, denn ich habe ihn sehr nah an mich herankommen lassen. Eine aktive Rolle wird er aber in meinem Leben nie wieder spielen, denn ich habe mich für meinen Mann und meine Familie entschieden. Diese Entscheidung ist nicht umkehrbar! Die Wunden die in mir entstanden sind, heilen langsam. Ich wünsche ihm für seine Zukunft das allerbeste.

So, ich bedanke mich nochmals sehr bei euch ALLEN! Hoffentlich habe ich euch nicht überstrapaziert. Wenn ja, bitte ich um Verzeihung! Euch wünsche ich ebenfalls alles gute!

LG Sally

Der ex ist trotz allem ein wunderbarer Mensch? Ach du meine fresse, da fällt mir nichts mehr dazu ein! Trotzdem wünsche ich dir Natürlich auch alles Gute.ich bin raus so ein gelaber halte ich nicht aus

02.06.2018 11:25 • x 5 #298


Angor
Zitat von Sally66:
Die Wunden die in mir entstanden sind, heilen langsam.


Deine Wunden? Und was ist mit den Wunden Deines Mannes?
Aber wer weiß, wie abhängig er von Dir und Deiner wohlwollenden Liebe ist, wenn er Dich dauernd wieder zurücknimmt.

Wäre ich ein Mann, dann hätte ich meinen Stolz und würde nicht jedesmal meine Frau mit offenen Armen empfangen, die aus dem Bett eines anderen kommt.

Sowas ist keine Ehe, dann braucht man nicht zu heiraten.

Aber Du musst letztendlich damit klar kommen, ich hoffe, Du besinnst Dich jetzt mehr auf das was Du hast, und nicht das, was Du erhoffst bei einem anderen zu finden, was letztendlich nur in die Hose gehen kann.

LG Angor

02.06.2018 11:42 • x 9 #299


Mondkatze
Ein Bekannter hat mal zu mir gesagt, nachdem er fremdgegangen war:
Es sei ihm ja so schlecht dabei gegangen.
Da ist mir bald der A r sch. Geplatzt.

Ich habe ihm gesagt, wenn es ihm sooooo schlecht gegangen wäre, dann hätte ich als Mann keinen hoch bekommen.
Und als Frau wäre mir ebenfalls alles vergangen.
Deswegen kann ich es gar nicht verstehen, wenn jemand sowas behauptet.
Von wegen schlecht gehen.

Das fiel mir gerade noch dazu ein.
Auch noch Opfer spielen.

02.06.2018 11:58 • x 9 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag