Pfeil rechts
253

J
Zitat von kleinpübbels:
Mein ex will mir grade noch die Katze wegnehmen, ich habe hier grade den Busch wieder am brennen .

Welcher Ex ?

24.06.2021 15:44 • #61


Luna70
Zitat von kleinpübbels:
Mein ex will mir grade noch die Katze wegnehmen, ich habe hier grade den Busch wieder am brennen .


Ich dachte, er mag die Katze nicht.

24.06.2021 15:44 • x 1 #62


A


Frisch getrennt

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Julie80:
Welcher Ex ?

Der mit dem ich sie mir angeschafft habe

24.06.2021 15:44 • #63


Frau_Pübbels
Also nicht der un den es hier geht

24.06.2021 15:45 • #64


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Also nicht der un den es hier geht

Wem gehoert die Miez dem auf dem Papier,also wer bezahlt TA ?
Ihr seid ja nicht verheiratet,also ist es deine Mieze.

24.06.2021 15:49 • #65


Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:
Wem gehoert die Miez dem auf dem Papier,also wer bezahlt TA ? Ihr seid ja nicht verheiratet,also ist es deine Mieze.

Ich bezahle alles . Aber er ist der Meinung, dass sie zu ihm sollte ,weil sie ja das Problem sei .
Man ,es kommt alles immer auf einmal.

24.06.2021 15:50 • #66


Mariebelle
Zitat von life74:
Aber man bemerkt schon die Sensationslust von einigen. Schreib mit uns . . . schreib mit uns . . . manch einer möchte da selbst was kompensieren, weil er selbst von sich nicht viel schreibt. und dann weiß es jeder besser. Der eine so, der nächste so. Kein Wunder, dass man später erst recht verwirrt ist. Deswegen ...

Ja,besser im Forum mit uns Frauen zu schreiben,als im rl ggfs etwas unueberlegtes zu tun.
Aus diesem Grund sind wir doch alle hier.
Erstmal input holen/reflektieren u dann schauen,was davon ins eigene rl mitgenommen werden kann.Ich habe hier auch schon viel gelernt.

24.06.2021 15:52 • x 1 #67


Mariebelle
Zitat von kleinpübbels:
Ich bezahle alles . Aber er ist der Meinung, dass sie zu ihm sollte ,weil sie ja das Problem sei . Man ,es kommt alles immer auf einmal.

Ist die Mieze in deiner Whg ? Dann musst du sie ja nicht rausgeben.

24.06.2021 15:54 • #68


Frau_Pübbels
Zitat von Mariebelle:
Ist die Mieze in deiner Whg ? Dann musst du sie ja nicht rausgeben.

Mache ich auch nicht.
Der denkt, dass sich dadurch meine Probleme lösen . Aber das ist ja nicht mein Problem.
Ich nehme jetzt erst mal ne promethazin und gucke was family guy

24.06.2021 15:56 • x 1 #69


laluna74
ja . . . Input holen. . . aus allen Richtungen.

Wenn man spürt, dass es dann aber zu viel wird, dann sollte man im nächsten Schritt erst mal reflektieren. Das braucht Zeit und Abstand.

Es ist ja alles auch noch so frisch. Wer weiß, vielleicht ergibt sich alles ganz von selbst. . .

Solch eine Beziehung kann letztendlich sehr herausfordernd sein . . . , vor allem wenn man auf Gefühlsebene dann doch so verschieden ist, aber manche Menschen brauchen das und wenn man sich liebt. . . dann übersteht man alles

Den letzten Absatz habe ich jetzt für mich geschrieben , der musste jetzt einfach sein

24.06.2021 16:04 • #70


Calima
Zitat von kleinpübbels:
Bisher hat niemand mit mir Schluss gemacht. Das ist auch ne Erfahrung, die ich so nicht gebracht hätte .


Doch. Eine solche Erfahrung ist unschätzbar wichtig. Dass man sie überhaupt nicht leiden kann, liegt in der Natur der Sache. Keiner will verlassen werden - noch nicht mal dann, wenn er selbst schon über Trennung nachgedacht hat. Verlassen werden bewirkt, dass man sich seiner Hilflosigkeit bewusst wird: Der eigene Wille zählt nicht mehr, weil der andere entschieden hat.

Gleichzeitig fühlt man sich abgelehnt und aussortiert. Auch das schmerzt, denn es gibt einem das Gefühl, nicht gut genug zu sein.

Und weil man all das nicht zulassen und aushalten mag, versucht man es eine Weile damit, darauf zu hoffen, dass der andere wieder zurückkommt und damit all die doofen Gefühle weg nimmt. Der Verursacher all des Leids wird damit zum Retter. Meist kommen sie wieder zurück. Es treibt die meisten zurück an den Ort ihrer (Un-)Taten . Wenn das zu früh passiert, erstrahlt alles für ein Weilchen im Glanz der Glückseligkeit - bis es dann erneut den Bach runtergeht.

Pübbels wird immer noch da sein. Und wenn nicht, wird dir spätestens dann dein Gewissen in den Allerwertesten treten, wenn der Kerl trotzdem wieder verschwindet. Was er mit ziemlicher Sicherheit tun wird, denn sein Problem hat keine vier Beine.
Zitat von kleinpübbels:
und ich muss überlegen, wie ich jetzt alleine meine freie Zeit verbringe


Klingt nicht so recht nach Liebe. Eher nach Langeweile, vermisster Gewohnheit und der Unlust, sich neu zu sortieren.

Zitat von kleinpübbels:
Au man ,habe ich es etwa wirklich zerstört?


Nö. Wenn eine Beziehung scheitert, weil Bedürfnisse nicht kompatibel sind, bedeutet das im Umkehrschluss, dass sie nur eine Chance auf Fortbestand hätte, wenn einer von beiden seine Bedürfnisse zurückstellt. Das geht auf Dauer nie gut.
Zitat von kleinpübbels:
Aktuell möchte ich nicht loslassen

Das ist normal. Du hast ja auch Energie und Emotionen investiert. Und jetzt abgelegt werden wie ein altes Kleidungsstück vermittelt das Gefühl, dass das alles umsonst war. All die Anstrengung, all die Träume für nichts. Das tut weh und man wünscht sich, dass das nicht so ist. Man sagt, dass man ungefähr die Hälfte der Zeit braucht um wirklich ganz loszulassen, wie die Beziehung gedauert hat. Für mich persönlich kann ich das bestätigen. Allerdings beginnt die Heilung und damit die Besserung des Zustandes weit früher.

Zitat von kleinpübbels:
Aber ich mag es ,wenn man jemanden zum Reden, kuscheln und so hat.

Die Option hast du auch bei Pübbels. Und mit einer Katze kann man hervorragend die Gestaltung des Zusammenlebens diskutieren .

@Mariebelle hat es bereits gesagt: Du musst heulen, trauern, Wunden leck.ein. Und wenn du das ausgiebig genug getan hast, kommt irgendwann der Punkt, an dem du wütend wirst. Dann wird es besser.

24.06.2021 17:19 • x 4 #71


Frau_Pübbels
Ich leide grade wie ein Hund.
Es war bis zu dem Zeitpunkt einfach echt schön und jetzt hocke ich alleine in dieser doofen Stadt fest.
Immerhin will er bisher den Fernseher nicht zurück.
Und habe grade niemanden zum reden.

24.06.2021 17:50 • x 2 #72


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ich leide grade wie ein Hund. Es war bis zu dem Zeitpunkt einfach echt schön und jetzt hocke ich alleine in dieser doofen Stadt fest. Immerhin will ...


Musst du am Wochenende arbeiten ?sonst kannst du dir ja vielleicht pübbels schnappen und deine Eltern besuchen oder eine Freundin oder einen Freund

24.06.2021 17:52 • x 1 #73


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Musst du am Wochenende arbeiten ?sonst kannst du dir ja vielleicht pübbels schnappen und deine Eltern besuchen oder eine Freundin oder einen Freund ...

Muss am Samstag arbeiten. Meine Eltern leben leider zu weit weg . Sonst wäre ich schon längst da.

24.06.2021 17:57 • x 1 #74


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Muss am Samstag arbeiten. Meine Eltern leben leider zu weit weg . Sonst wäre ich schon längst da.

Bei mir sinds leider auch 4 Stunden bis zu meinen aber wenigstens hast du dann Ablenkung den Vormittag über das ist schonmal nicht das Schlechteste

24.06.2021 18:00 • x 1 #75


Frau_Pübbels
Dafür bin ich auch dankbar.
Aber die Nächte, wenn ich alleine bin, ist der Horror .
Es war die Tage so schön, und jetzt dieses Ende.
Und ich hoffe tatsächlich immer noch.

24.06.2021 18:02 • #76


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Dafür bin ich auch dankbar. Aber die Nächte, wenn ich alleine bin, ist der Horror . Es war die Tage so schön, und jetzt dieses Ende. Und ich hoffe ...

Das darfst du auch denn das gehört einfach dazu und jeder Schritt und jedes Empfinden in einer Trennung ist wichtig um aus der ganzen Nummer wieder raus zu kommen

24.06.2021 18:05 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Lottaluft:
Das darfst du auch denn das gehört einfach dazu und jeder Schritt und jedes Empfinden in einer Trennung ist wichtig um aus der ganzen Nummer wieder ...

Wenn du willst stelle ich dir gerne für einsame Zeit eine Filmliste zusammen ohne Romantik oder eine Playlist zum austanzen
wir kriegen dich schon wieder hin

24.06.2021 18:25 • x 2 #78


Frau_Pübbels
Zitat von Lottaluft:
Wenn du willst stelle ich dir gerne für einsame Zeit eine Filmliste zusammen ohne Romantik oder eine Playlist zum austanzen wir kriegen dich schon ...

Ja ,keine Liebesfilme. Aber horror auch nicht, da bekomme ich alleine Angst. ^^
Und pübbels ist noch zu klein um mitzu gucken.
Musik ist jetzt vielleicht eine gute Idee, höre ja eh Rock und nix romantisches.

Sobald mein Gehalt da ist ,werde ich wieder netflix abonnieren. Mir fehlt echt Rupauls dragrace. Die waren da so unheimlich inspierend und haben mir Kraft gegeben. Hätte ich von einer TV Show nie gedacht.

24.06.2021 18:28 • x 1 #79


Lottaluft
Zitat von kleinpübbels:
Ja ,keine Liebesfilme. Aber horror auch nicht, da bekomme ich alleine Angst. ^^ Und pübbels ist noch zu klein um mitzu gucken. Musik ist jetzt ...

Drag race ist auch eine meiner comfort shows
AJ and the Queen mit ru Paul fand ich auch gut

aber bei Liebeskummer kommt irgendwann immer der Moment an dem ich heul Filme brauche und halt mich für bescheuert aber natürlich blond ist einer der besten Break up Filme weil sie einfach ihre ganze Energie in sich steckt um perfekt für den lackaffen zu sein und am Ende merkt das sie jetzt zu gut für ihn ist
Genau mein Humor
Und Musik ist lizzo bei mir ganz vorne mit dabei wenn es ums Selbstbewusstsein pushen geht

24.06.2021 18:39 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag