Acipulbiber
Mitglied
- 40406
- 38370
Zitat von soleil:Ich mich auch, zumal es in keinster Weise diskrimierend ist, sondern ein gängiges Wort in Deutschland.
aber sowas von gängig

• x 1 #21
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von soleil:Ich mich auch, zumal es in keinster Weise diskrimierend ist, sondern ein gängiges Wort in Deutschland.

• x 1 #21
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von soleil:ondern ein gängiges Wort in Deutschland.
x 3
survivor3
Gast
Zitat von Inkompatibel:Wenn jemand von "Beuteschema" im Zusammenhang der Partnersuche spricht fehlt es wohl eher an Erziehung und nicht am Therapeuten. Scheinbar ist dir noch nicht bekannt, dass Frauen keine Beute sind. Schwer zu glauben das ausgerechnet ein weibliches Forenmitglied so eine Sprache verwendet.
survivor3
Gast
Zitat von Inkompatibel:Aha, und deshalb ist es richtig und in Ordnung?Dann mal weiterhin viel Spaß auf dem Diskussionsniveau.
Angor
Mitglied
Zitat von survivor3:Der hat sich noch nicht ueber den Gespraechsverlauf beschwert o eingegriffen...
ichwillheiraten
Mitglied
• x 5 #26
EnteEnte
Mitglied
• x 2 #27
Jaguar05
Gast
• x 2 #28
EnteEnte
Mitglied
Zitat von christian17:Respektlos? Beuteschema ist ein völlig normales Wort.![]()
![]()
• x 1 #29
Miami
Mitglied
• x 1 #30
juwi
Gast
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von christian17:Beuteschema ist ein völlig normales Wort
• x 5 #32
ichwillheiraten
Mitglied
• x 1 #33
dazz
Gast
• x 4 #34
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von dazz:Beuteschema benutzen doch auch Frauen,
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ichwillheiraten:Beuteschema ist ein völlig normales Wort. Jeder hat ein Schema. Dieses Wort auseinander zu nehmen ist ümmelspalterei. Ihr seid völlig am Thema vorbei.
• x 4 #36
dazz
Gast
Hoffnungsblick
Mitglied
• x 1 #38
kritisches_Auge
Chat-Managerin
dazz
Gast
Zitat von Hoffnungsblick:Ganz ehrlich gesagt, ich finde "Beuteschema" auch kein so tolles Wort im Zusammenhang mit Partnersuche. Zwar wird es sicher nicht wörtlich genommen, wenn man es so lapidar hinsagt, aber es zeugt auch von Gedankenlosigkeit und zielt haupsächlich auf die auch vorhandenen Instinkte ab.
• x 3 #40
x 4