Pfeil rechts
236

S
Zitat von med:
Das stimmt, deshalb gehe ich hier raus... aber nur deshalb



Ein ganz kleiner Tipp von mir... Schaue immer wie du etwas schreibst
...

22.04.2019 21:45 • x 2 #101


Safira
Zitat von So traurig:


Er tat immer so als hätte er mich verstanden Zumal er immer gesagt hat... Wichtig wäre die Augenhöhe..... Das finde ich auch das man eine Partnerschaft niemals über Telefon Whatsapp und Co. beendet....

Das ist ja das Schlimme. Vielleicht hat er dich gar nicht verstanden. Vielleicht ist ihm das alles zuviel geworden. Ich weiß es nicht.
Ich wünsche mir für dich dass du da einen Abschluss für dich findest. Ein klärendes Gespräch oder irgendetwas womit du damit abschließen kannst. Lass ihn jetzt am besten in Ruhe.
Nur so ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass er sich von selbst meldet und ihr in Ruhe reden könnt. Aber rechne nicht damit. Erwarte nichts.

22.04.2019 21:47 • x 3 #102


A


Ex hat mich überall blockiert - Angst vergessen zu werden

x 3


M
Zitat von So traurig:


Ein ganz kleiner Tipp von mir... Schaue immer wie du etwas schreibst
...


Schau mal, wenn es nicht so verstanden wurde, wie es gemeint war, dann wäre eine Rückfrage völlig ok gewesen, aber nicht dieses Kleinmädchengezicke, das dann kam.

Machs gut, ich drück Dir die Daumen, dass Du es bald verarbeiten kannst.

22.04.2019 21:48 • x 2 #103


S
Zitat von Safira:
Das ist ja das Schlimme. Vielleicht hat er dich gar nicht verstanden. Vielleicht ist ihm das alles zuviel geworden. Ich weiß es nicht.
Ich wünsche mir für dich dass du da einen Abschluss für dich findest. Ein klärendes Gespräch oder irgendetwas womit du damit abschließen kannst. Lass ihn jetzt am besten in Ruhe.
Nur so ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass er sich von selbst meldet und ihr in Ruhe reden könnt. Aber rechne nicht damit. Erwarte nichts.



Dankeschön für Deine Worte... Hoffe das es mir bald wieder besser geht, denn so ein Tag wie heute echt schlimm und sehr traurig...

22.04.2019 21:49 • x 1 #104


Safira
Trennung sind traurig ja. Ich mache auch gerade eine durch. Du bist also nicht allein.

Da kann und darf man schon mal ins Straucheln kommen.

22.04.2019 21:51 • x 3 #105


S
Zitat von Safira:
Trennung sind traurig ja. Ich mache auch gerade eine durch. Du bist also nicht allein.

Da kann und darf man schon mal ins Straucheln kommen.



Tut mir auch sehr leid für Dich .... Hat er denn wenigstens dir gewisse Dinge erläutert?

22.04.2019 21:53 • #106


Safira
Zitat von So traurig:


Tut mir auch sehr leid für Dich .... Hat er denn wenigstens dir gewisse Dinge erläutert?

Danke. Bei uns ist es kompliziert. Er redet grundsätzlich nicht über Gefühle.
Ich war es die die Trennung wollte. Hätte gerne drüber geredet aber na ja.
Manche Männer sind eben so. Muss man akzeptieren.

22.04.2019 21:57 • #107


S
Zitat von Safira:
Danke. Bei uns ist es kompliziert. Er redet grundsätzlich nicht über Gefühle.
Ich war es die die Trennung wollte. Hätte gerne drüber geredet aber na ja.
Manche Männer sind eben so. Muss man akzeptieren.



Das tut mir sehr leid.... Wie lange ist es her?

22.04.2019 22:00 • #108


Safira
Eine Woche

22.04.2019 22:05 • x 1 #109


S
Zitat von Safira:
Eine Woche



Oh das ist ja auch noch ganz ganz frisch.... Fühl dich gedrückt

22.04.2019 22:06 • #110


Safira
Zitat von So traurig:


Oh das ist ja auch noch ganz ganz frisch.... Fühl dich gedrückt

Danke. Du dich auch

22.04.2019 22:10 • x 1 #111


S
Zitat von Safira:
Danke. Du dich auch



Dankeschön lieb von dir

22.04.2019 22:13 • #112


M
Zitat von Safira:
Danke. Bei uns ist es kompliziert. Er redet grundsätzlich nicht über Gefühle.
Ich war es die die Trennung wollte. Hätte gerne drüber geredet aber na ja.
Manche Männer sind eben so. Muss man akzeptieren.


Ja, das muss man wohl oder übel akzeptieren. Aber es sind nicht nur Männer so, sondern generell Menschen.
Von meinen Beziehungen, in der ich mal abserviert wurde und zwar auf die harte Tour und ohne Erklärung, eine gleichgeschlechtliche Beziehung. Für mich war das damals auch ziemlich Folter, weil ich halt wirklich überhaupt keine Idee hatte warum jetzt plötzlich eine so heftige Wende ihrerseits. :c

22.04.2019 22:19 • #113


Safira
Wir müssen halt unser Krönchen aufsetzen und weitergehen. Erhobenen Hauptes.
Sich selbst nicht aus den Augen verlieren und das tun was gut für uns ist.

Vor kurzem habe ich meiner Freundin ein Krönchen geschenkt. Wo ich oben geschrieben habe das seit 4 Monaten ihr Freund sich nicht meldet. Jetzt setzt sie immer ihre Krone auf wenn es ihr schlecht geht. Also volltreffer
Und Zuckerstreusel die wie Einhörner aussehen hat sie auch bekommen, die Notfall Pillen.

@Miyako ich würde so gerne über alles sprechen. So gerne. Das glaubst du gar nicht. Mir tut das so so leid. Aber es geht nun mal nicht anders. Aber er will es nicht. Ich weiß ja auch wie das ist wenn man von heute auf morgen verlassen wird und man hat keinen Plan das ist das schlimmste was es gibt. Das würde ich niemals tun.
Was ich sagen kann, es gibt ganz ganz viele Signale die Männer einfach nicht verstehen. Oder verstehen wollen. Oder was auch immer. Immer wieder Rede versuche. Und manchmal ist auch
einfach zu viel passiert.

Ich kenne aber auch jemand eine gleichgeschlechtlich. Die hat auch mal ihre Beziehung Knall auf Fall verlassen. Ohne Erklärung ohne alles. Diese Frau hat mir erzählt dass sie sieben Jahre darunter gelitten hat. Weil sie ihre Freundinnen einfach so stehen lassen hat. Ich denke mal das ist pure Hilflosigkeit.

22.04.2019 22:25 • x 3 #114


S
Ich habe so den extremen Drang morgen zu ihm zu fahren. Habe ja noch Urlaub... Weil ich denke, das er dann mit mir reden müsste... Was meint ihr dazu? Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

23.04.2019 12:36 • #115


M
Keine gute Idee...

23.04.2019 12:37 • x 2 #116


S
Zitat von Miyako:
Keine gute Idee...


Warum? Ob er sich dann überrumpelt fühlt? Ich möchte einfach nur mit ihm reden... Mehr nicht...

23.04.2019 12:41 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Strawberry11
Überlege dir doch mal, was dafür und dagegen spricht, was du ihm sagen möchtest, wenn du ihn triffst und was du tust, wenn du ihn nicht siehst, Tür bleibt zu, weil er a) nicht reden möchte oder b) nicht daheim ist!

Zettel nehmen und aufschreiben!

23.04.2019 13:08 • #118


S
Zitat von Schmetterling23:
Überlege dir doch mal, was dafür und dagegen spricht, was du ihm sagen möchtest, wenn du ihn triffst und was du tust, wenn du ihn nicht siehst, Tür bleibt zu, weil er a) nicht reden möchte oder b) nicht daheim ist!

Zettel nehmen und aufschreiben!



Ich bin ja etwas bekloppt ... Für mich spricht nichts dagegen .... Ich sag ja bin ein Hoffnungsloser Fall

23.04.2019 13:14 • #119


Luna70
Also ehrlich gesagt, fürchte ich auch, dass das momentan nichts bringt, hin zu fahren. Du hast wirklich einige Grenzen überschritten, auch wenn dein Verhalten natürlich auch irgendwie verständlich ist, wenn man deine Vorgeschichte bedenkt. Ein persönliches Gespräch würde nur was bringen, wenn du ihm dabei etwas neues sagen könntest, was du ihm telefonisch noch nicht gesagt hast. Nutze doch die Zeit erstmal zur Reflexion, was genau schief gelaufen ist und an welchem Punkt man hätte etwas anders machen können.

Aus heiterem Himmel, wie es dir vorkam, war die Trennung doch bestimmt nicht, sondern es gab eine Vorgeschichte. Vielleicht hast du manche Vorzeichen nicht sehen wollen?

23.04.2019 13:17 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag