Pfeil rechts
236

S
Zitat von Luna70:
Also ehrlich gesagt, fürchte ich auch, dass das momentan nichts bringt, hin zu fahren. Du hast wirklich einige Grenzen überschritten, auch wenn dein Verhalten natürlich auch irgendwie verständlich ist, wenn man deine Vorgeschichte bedenkt. Ein persönliches Gespräch würde nur was bringen, wenn du ihm dabei etwas neues sagen könntest, was du ihm telefonisch noch nicht gesagt hast. Nutze doch die Zeit erstmal zur Reflexion, was genau schief gelaufen ist und an welchem Punkt man hätte etwas anders machen können.

Aus heiterem Himmel, wie es dir vorkam, war die Trennung doch bestimmt nicht, sondern es gab eine Vorgeschichte. Vielleicht hast du manche Vorzeichen nicht sehen wollen?



Dankeschön für Deine Worte. Doch leider kam die Trennung aus heiterem Himmel ganz ehrlich! Es war nichts wir haben ganz normal telefoniert wie sonst auch etc.... Deswegen geht es mir auch so schlecht, weil ich Null Anhaltspunkte habe. Und immer diesen Drang zu ihm zu fahren... Habe Angst das er mich vergisst oder hasst....

23.04.2019 13:29 • #121


E
Vielleicht kannst und willst du die Anhaltspunkte nicht erkennen. Aber offenbar gab es ja Anfang April schon deutliche Anzeichen dass etwas nicht stimmt. Das Telefonat am 02. wo er dich bat ihm bis zum 15 Zeit zu geben, dein Anruf und die Vorwürfe dass du ihn anscheinend nicht interessiert. Das ist ja nun nicht nichts. Dazu massenhaft Nachrichten, Anrufe, Whattsapp von dir danach. Und als Höhepunkt die Blossstellung vor seinen Freunden. Das ist ganz schön harter Tobak finde ich. Ich kann nachvollziehen, dass er momentan erstmal Abstand schaffen will. Und er hat ja keine andere Chance als dich zu blockieren. Denn auf seine Bitte nach Luft und Zeit hast du dich ja leider absolut hinweggesetzt.

23.04.2019 13:38 • x 4 #122


A


Ex hat mich überall blockiert - Angst vergessen zu werden

x 3


S
Zitat von Emelieerdbeer:
Vielleicht kannst und willst du die Anhaltspunkte nicht erkennen. Aber offenbar gab es ja Anfang April schon deutliche Anzeichen dass etwas nicht stimmt. Das Telefonat am 02. wo er dich bat ihm bis zum 15 Zeit zu geben, dein Anruf und die Vorwürfe dass du ihn anscheinend nicht interessiert. Das ist ja nun nicht nichts. Dazu massenhaft Nachrichten, Anrufe, Whattsapp von dir danach. Und als Höhepunkt die Blossstellung vor seinen Freunden. Das ist ganz schön harter Tobak finde ich. Ich kann nachvollziehen, dass er momentan erstmal Abstand schaffen will. Und er hat ja keine andere Chance als dich zu blockieren. Denn auf seine Bitte nach Luft und Zeit hast du dich ja leider absolut hinweggesetzt.



Es waren aber nie Anhaltspunkte da für eine Trennung... Zumal er mir immer wenn wir Abends telefoniert haben, er immer sagte, das er mich auch nicht verlieren möchte wie sehr er mich lieben würde.... Und das seine Eltern nach mir gefragt hätten und er hätte gesagt das wir eine kleine Meinungsverschiedenheit hatten. Und seine Mama zu ihm sagte, auch das muss mal sein.... Ich möchte euch auch nicht nerven....

23.04.2019 13:45 • #123


Luna70
Du nervst nicht. Das Forum ist ja dazu da, über die Dinge zu reden.

Er wird dich ganz sicher nicht vergessen, niemand vergisst einen Partner mit dem man ein Jahr zusammen war. Und so wie du den Mann schilderst, kommt es mir nicht so vor als wäre er ein gefühlskalter Idiot. Die Trennung war wahrscheinlich eine Art Notmaßnahme, weil du wieder die Grenze überschritten hast, die er dir gesetzt hat. Er hat dich gebeten, ihm Zeit zu geben, du hast ihn trotzdem am selben Abend noch angerufen. Danach hast du leider mit deiner Überreaktion dafür gesorgt, dass es auch bei der Trennung blieb.

Zitat von So traurig:
Zumal er mir immer wenn wir Abends telefoniert haben, er immer sagte, das er mich auch nicht verlieren möchte wie sehr er mich lieben würde...


Wahrscheinlich liebt er dich wirklich noch, nur lief bei euch irgendwas ganz schief und eine Wochenendbeziehung macht es dann halt auch nicht einfacher.

Versuche mal, einen Gang runter zu schalten und mache dir nochmal Gedanken, was wann passiert ist. Du hast selbst von hinterfragen gesprochen. Wie genau ist das denn gemeint?

23.04.2019 14:05 • x 3 #124


S
Zitat von Luna70:
Du nervst nicht. Das Forum ist ja dazu da, über die Dinge zu reden.

Er wird dich ganz sicher nicht vergessen, niemand vergisst einen Partner mit dem man ein Jahr zusammen war. Und so wie du den Mann schilderst, kommt es mir nicht so vor als wäre er ein gefühlskalter Idiot. Die Trennung war wahrscheinlich eine Art Notmaßnahme, weil du wieder die Grenze überschritten hast, die er dir gesetzt hat. Er hat dich gebeten, ihm Zeit zu geben, du hast ihn trotzdem am selben Abend noch angerufen. Danach hast du leider mit deiner Überreaktion dafür gesorgt, dass es auch bei der Trennung blieb.



Wahrscheinlich liebt er dich wirklich noch, nur lief bei euch irgendwas ganz schief und eine Wochenendbeziehung macht es dann halt auch nicht einfacher.

Versuche mal, einen Gang runter zu schalten und mache dir nochmal Gedanken, was wann passiert ist. Du hast selbst von hinterfragen gesprochen. Wie genau ist das denn gemeint?



Hi,
danke für Deine Worte.... Er fehlt mir so schrecklich... Ich kann das garnicht in Worte fassen, was in meinem Kopf vor sich geht....
Aber wie soll er merken, das ich einen Gang runter schalte,, wenn er mich eh überall blockiert hat....
Das Hinterfragen sah so aus, wenn er mal nicht so aufgelegt war wie vielleicht einen Tag vorher habe ich es auf mich bezogen ihn gefragt ob er mich noch lieben würde ...
Sorry wenn ich jetzt erst antworte, war den ganzen Tag unterwegs....

23.04.2019 20:31 • #125


Safira
Er wird sich melden wenn er es will. Da musst du einfach abwarten. Und es gibt immer noch Wege um Kontakt aufzunehmen. Du weißt ja immerhin wo er wohnt. Wenn er aber gar nichts mehr von dir hört wird er sich im besten Fall seine Gedanken machen.

23.04.2019 21:06 • x 1 #126


S
Zitat von Safira:
Er wird sich melden wenn er es will. Da musst du einfach abwarten. Und es gibt immer noch Wege um Kontakt aufzunehmen. Du weißt ja immerhin wo er wohnt. Wenn er aber gar nichts mehr von dir hört wird er sich im besten Fall seine Gedanken machen.



Ich danke dir sehr herzlich ... Ich bin zwar kein Gläubiger Mensch aber momentan bete ich viel ... Keine Ahnung ob es hilft....

23.04.2019 21:08 • x 1 #127


I
Zitat von Safira:
Wenn er aber gar nichts mehr von dir hört wird er sich im besten Fall seine Gedanken machen.


Hm, stimmt schon, aber wie soll das in diesem Fall funktionieren, da sie gar keinen Kontakt aufnehmen könnte da sie überall blockiert ist?

23.04.2019 21:22 • #128


S
Zitat von Inneresmein:

Hm, stimmt schon, aber wie soll das in diesem Fall funktionieren, da sie gar keinen Kontakt aufnehmen könnte da sie überall blockiert ist?



Hinfahren könnte ich.... Mache ich aber auf keinen Fall...

23.04.2019 21:33 • #129


Safira
Zitat von Inneresmein:

Hm, stimmt schon, aber wie soll das in diesem Fall funktionieren, da sie gar keinen Kontakt aufnehmen könnte da sie überall blockiert ist?

Er hat es ja so entschieden dass sie keine Kontaktmöglichkeit mehr hat. Und wenn er merkt dass da nichts mehr kommen kann und wird, dann wird sich auch für ihn was ändern. Ob er damit glücklich ist wird sich zeigen.

23.04.2019 21:42 • #130


S
Zitat von Safira:
Er hat es ja so entschieden dass sie keine Kontaktmöglichkeit mehr hat. Und wenn er merkt dass da nichts mehr kommen kann und wird, dann wird sich auch für ihn was ändern. Ob er damit glücklich ist wird sich zeigen.



Was meinst du mit ändern?

23.04.2019 21:44 • #131


Safira
Auch für ihn ist der Kontakt weg. Ihr hattet eine Beziehung in der ihr miteinander gesprochen und gelebt habt. Das wird jetzt komplett wegfallen. Somit wird sich für ihn auch etwas ändern wenn du nicht mehr präsent in seinem Leben bist.

Du hast jetzt in den letzten Wochen ganz klar dein Standpunkt vertreten. Das war anscheinend eine negative Erfahrung für ihn. Gib ihm die Gelegenheit dich zu vermissen. Nur so hast du eine Chance dass er sich meldet. Erzwingen kannst du das jetzt nicht mehr.

23.04.2019 21:46 • x 1 #132


S
Heute geht es mir eigentlich ganz gut... Aber ich bekomme einfach nicht den Drang aus mir zu ihm fahren zu wollen...

24.04.2019 18:19 • #133


Safira
Das ist doch normal aber du schaffst das

24.04.2019 20:00 • x 1 #134


S
Zitat von Safira:
Das ist doch normal aber du schaffst das



Aber warum habe ich diesen Drang mich zum Affen machen zu wollen, wenn ich fahren würde....

24.04.2019 20:01 • #135


Safira
Na ja, du kommst halt gerade nicht klar mit dir und deinen Gefühlen. Du versuchst verzweifelt eine Lösung zu finden und würdest alles für Erleichterung tun. Ob es dann auch tatsächlich Erleichterung Versprechen wird sei mal dahingestellt. Aber dein Verstand ist in dem Fall ausgeschaltet.

24.04.2019 20:08 • x 2 #136


S
Zitat von Safira:
Na ja, du kommst halt gerade nicht klar mit dir und deinen Gefühlen. Du versuchst verzweifelt eine Lösung zu finden und würdest alles für Erleichterung tun. Ob es dann auch tatsächlich Erleichterung Versprechen wird sei mal dahingestellt. Aber dein Verstand ist in dem Fall ausgeschaltet.



Naja nicht ganz ausgeschaltet, ich fahre ja nicht obwohl es schwer fällt... Aber ich denke, das es richtig ist das ich nicht fahre...

24.04.2019 20:10 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Safira
Finde ich auch.

24.04.2019 20:11 • x 1 #138


Abendschein
Zitat von So traurig:
Heute geht es mir eigentlich ganz gut... Aber ich bekomme einfach nicht den Drang aus mir zu ihm fahren zu wollen...

Mach das nicht. Das wird Dir nur weh tun, Er ist Deiner gar nicht wert, wer so handelt. Verstehen kann ich das nach wie vor nicht. Das macht man auch nicht. Vielleicht ist er auch zu Feige, vielleicht hat er schon eine Andere, vielleicht ist er ein Betrüger. Auf jeden Fall ist es nichts Gutes.

24.04.2019 21:20 • x 1 #139


S
Zitat von Abendschein:
Mach das nicht. Das wird Dir nur weh tun, Er ist Deiner gar nicht wert, wer so handelt. Verstehen kann ich das nach wie vor nicht. Das macht man auch nicht. Vielleicht ist er auch zu Feige, vielleicht hat er schon eine Andere, vielleicht ist er ein Betrüger. Auf jeden Fall ist es nichts Gutes.



Ich denke eher das er zu feige ist.... Wenn er eine Neue hätte, dann hätte er mich ja von Anfang an blockiert.... Und dieses hat er ja erst getan, als ich ihn hab bloß gestellt....

24.04.2019 21:28 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag