Pfeil rechts
563

R
Zitat von Miyako:
Nicht zu verwechseln aber mit denen, die sich nicht trauen zu gehen, weil gedroht wird oder sie emotional erpresst und psychisch manipuliert werden. Da sagt sich das mit dem Gehen dann auch immer leicht.


Das ist richtig, aber auch das ist nicht geschlechtsspezifisch. Es gibt genauso richtige Bestien von Frauen, die das sadistische Spiel von Manipulation, Macht und Psychoterror zur Perfektion beherrschen und das ist beileibe kein Männerphänomen.

Ich bin absolut kein Fan von geschlechtsspezifischen Pauschalisierungen. Und dass auch Frauen Monster sein können, ist ein Thema, vor dem nicht die Augen verschlossen werden sollten. Deshalb finde ich eine radikale Opferhaltung alleinig aufgrund des Geschlechts nicht in Ordnung.

17.01.2018 21:15 • x 3 #181


B
Zitat von Rusty Bucket:
Es gibt genauso richtige Bestien von Frauen, die das sadistische Spiel von Manipulation, Macht und Psychoterror zur Perfektion beherrschen

Deshalb habe ich auch von Menschen geschrieben, aber das gehört auch alles in den pathologischen Formenkreis, egal wer es macht.

17.01.2018 21:18 • x 2 #182


A


Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

x 3


R
@Blackstar

Ganz genau und ich stimme dir da vollkommen zu.

17.01.2018 21:20 • x 2 #183


B
Ich finde der Thread, hat eh wieder ungeahnte Ausuferungen angenommen. Die mit der Kernaussage, nur noch wenig zu tun haben.

Am peinlichsten, wieder mal dieses Frauenhasserding, daß sich aus reiner Frustration speist.

17.01.2018 21:24 • x 2 #184


R
Ehrlich gesagt, bin ich nicht ganz unglücklich damit, denn dieses Hassgeseier war nicht tragbar und so, wie es jetzt gerade ist, kann man wenigstens diskutieren

17.01.2018 21:25 • x 2 #185


B
Noch einmal zum mitschreiben an die Frauenhassgeier!
Nicht alle Frauen sind gleich. Nicht alle können Kinder bekommen, auch wenn sie wollen. Nicht alle fühlen sich wohl in einer Beziehung.
usw und so fort. Ihr Männer seid doch auch alle unterschiedlich! Was können wir dafür, wenn ihr nicht das abgekriegt habt, was ihr
gerne pimpern würdet und daß diese Frauen Euch mit ihrer Abweisung, so verletzt haben, daß ihr uns nun alle wie diese einordnet.
Das ist doch:

17.01.2018 21:26 • x 1 #186


Entwickler
Zitat von Triste78:
Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind konstruiert worden um sie zu unterdrücken.

Ich frage mich nur, wie man diese Lüge jemals wieder aus den Frauenköpfen rauskriegt.

17.01.2018 21:28 • #187


B
Jaja, Zurückweisung tut eben richtig weh und hinterläßt ihre Narben, bei manchen leider auch im Gehirn.

17.01.2018 21:29 • x 3 #188


resalu
Zitat von Miyako:
Sicher sind immer beide irgendwie Schuld, dass ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass eine Trennung heute schneller und leichter vollzogen werden kann.


Die meisten haben glaube ich wenig Lust, für eine Ehe/Beziehung was zu tun.
Wie oft höre ich die Gewohnheit sei der Trennungsgrund...Oder die letzten zwei Jahre waren zuviel...Ja aber das fällt mir doch vorher auf, da tu ich doch dann was dagegen/dafür...
Ich habe aus Überzeugung geheiratet, vor neun Jahren. Und in der Zeit ist schon viel passiert. Krankheiten, Beruf, Ehrenamt, Tod der Tochter. Wir halten immer noch zusammen, stehen zusammen auf oder fallen auch gemeinsam.
Gewohnheit findet bei uns keine statt, denn wenn es mir zu langweilig wird, geh ich abends ein oder zweimal die Woche weg.

17.01.2018 21:46 • x 1 #189


Entwickler
Zitat von resalu:

Die meisten haben glaube ich wenig Lust, für eine Ehe/Beziehung was zu tun.
Wie oft höre ich die Gewohnheit sei der Trennungsgrund...Oder die letzten zwei Jahre waren zuviel...Ja aber das fällt mir doch vorher auf, da tu ich doch dann was dagegen/dafür...
Ich habe aus Überzeugung geheiratet, vor neun Jahren. Und in der Zeit ist schon viel passiert. Krankheiten, Beruf, Ehrenamt, Tod der Tochter. Wir halten immer noch zusammen, stehen zusammen auf oder fallen auch gemeinsam.
Gewohnheit findet bei uns keine statt, denn wenn es mir zu langweilig wird, geh ich abends ein oder zweimal die Woche weg.

Merkst du nicht, dass das nur Luxusprobleme sind? Zudem kann die Frau immer und überall behaupten, der Mann hätte nichts mehr für die Beziehung getan. Das ist der Vorwand schlechthin, um eine Rechtfertigung für die Trennung zu haben. Es kann erstunken und erlogen sein, und der Mann kann nichts dagegen tun. Da verwundert es nicht, dass Moslems uns gegenüber so eine Verachtung entwickeln. Einer Frau die Entscheidungshoheit darüber zu geben, zu entscheiden, wie viel ein Mann für eine Ehe gemacht hat, ist im Prinzip das gleiche, wie ein Haus auf eine Sandbank zu bauen. Man lässt es lieber gleich. Soll sie sich einen anderen Depp suchen.

17.01.2018 21:56 • x 1 #190


resalu
Zitat von Entwickler:
Merkst du nicht, dass das nur Luxusprobleme sind? Zudem kann die Frau immer und überall behaupten, der Mann hätte nichts mehr für die Beziehung getan. Das ist der Vorwand schlechthin, um eine Rechtfertigung für die Trennung zu haben. Es kann erstunken und erlogen sein, und der Mann kann nichts dagegen tun. Da verwundert es nicht, dass Moslems uns gegenüber so eine Verachtung entwickeln. Einer Frau die Entscheidungshoheit darüber zu geben, zu entscheiden, wie viel ein Mann für eine Ehe gemacht hat, ist im Prinzip das gleiche, wie ein Haus auf eine Sandbank zu bauen. Man lässt es lieber gleich. Soll sie sich einen anderen Depp suchen.


Ich versteh das mit den Luxusproblemen nicht...

17.01.2018 22:02 • #191


M
Zitat von Entwickler:
Da verwundert es nicht, dass Moslems uns gegenüber so eine Verachtung entwickeln


Hach je, das fehlt hier noch, dass der deutsche HansWurst die Gepflogenheiten der islamistisch geführten Ehe übernimmt, damit Moslems ihn nicht verachten. Oh Mann

Am liebsten würde ich dich @Entwickler für einige Zeit zum IS schicken. Die können dir bestimmt noch was beibringen. ^^

17.01.2018 22:12 • #192


B
@Entwickler
Dass Frauen das immer nur in der Hand haben mit der Trennung halte ich für einen schlechten Scherz.
Wieviele Männer lassen ihre Frau/Freundin denn sitzen wegen einer anderen, nur weil diese jünger/schlanker/hübscher ist, oder die größeren Hupen hat oder im Bett mehr Abartigkeiten über sich ergehen lässt als die andere ?

17.01.2018 22:26 • x 4 #193


M
Zitat von Blankenaise:
@Entwickler
Dass Frauen das immer nur in der Hand haben mit der Trennung halte ich für einen schlechten Scherz.
Wieviele Männer lassen ihre Frau/Freundin denn sitzen wegen einer anderen, nur weil diese jünger/schlanker/hübscher ist, oder die größeren Hupen hat oder im Bett mehr Abartigkeiten über sich ergehen lässt als die andere ?


....oder weil Frau schwanger wird. Da gibt es ja auch so ganz bezaubernde Kerlchen, die sich vom Acker machen, angesichts der drohenden Verantwortung.

17.01.2018 22:31 • x 3 #194


T
Leute, ihe checkt es nicht,dieses Emanzipazionsding wurde nur geschaffen, damit etwas anderes Top aktuelles gerade durchsetzbar ist.

Googelt alle mal nach UN Replacement Migration(Schon 2015).!Da wird aufgrund der Fertilitätsrate für 7 Länder empfohlen, den Geburtenrückgang(nat. aufgrund von Emanzipation und Konsumgesellschaft) durch Einwanderung (Nicht aus der 1.Welt) aufzufangen.

Besonders interssant ist ein Punkt für Germany.Kein handeln bis 2015 notwendig und dann jährlich 2Mio einwanderer bis 2035.

Ebenso ist der heimatlose Misch Mensch geplant, mit einem Iq90, der zu dumm ist zu begreifen, wie die Politik ihn verarscht!

Opa Schulz hat sich ja schon über den Nationalstaat Europa verplappert.Wie das am besten geht.Klar, mit Menschen die keine Identifikation mit Deutschland haben.So auch bei Frankreich, was ja dank seiner Kolonien schon komplett mit Schwarzen durchsetzt ist.

Meine Oma hatte 5 Kinder und meine Urgroßoma 7!

Mit dieser Emanzipierten,verweichlichten Frau+Mann von Heute kann man keine Nation weiterführen.Es gibt Schätzungen, daß ohne die beiden Kriege und mit alten Ostgebieten, die Bevölkerung aus Deutschen um die 200Mio betragen würde.Bei alter Fertilitätsrate.

Man muss dann seitens der Iniziatoren noch die Rahmenbedingungen in der Gesellschaft so verändern, daß Mann und Frau kein Bock mehr auf Kinder haben bzw. durch Konsum abgelenkt werden.

Siehe auch meine zuvor geposteten Zitate.

Wer nur einen Bruchteil von dem begreifen möchte,was gerade abgeht, der kann sich die wenigen Links durchlesen und seine eigene Schlussfolgerungen ziehen.


http://www.un.org/esa/population/public ... ration.htm
http://www.un.org/esa/population/public ... ermany.pdf
http://www.epochtimes.de/politik/welt/d ... 90425.html
http://www.karlspreis.de/de/preistraeger (Runterscrollen!)

17.01.2018 23:29 • x 2 #195


Angor
Jetzt wirds mir zu politisch, ich klinke mich aus.

17.01.2018 23:39 • #196


T
Macht die Mehrzahl der Deutschen!

Btt.Ja,es wird zu schnell getrennt.Momentan ein Hit aus den Staaten, die Nichtbeziehung.

Auch finde ich es erschreckend, daß besonders vielen Frauen, die komplimente von einem Partner nicht mehr reichen.
Siehe instagram und co.

Allerdings geht das nur, wenn man ein gewisses Aussehen hat.

Im Moment habe ich mich mal in einer Partnerbörse angemeldet, aber das ist der Pure Irrglaube, daß dort was geht.

1. werden die Perlen zu 99% nicht selbst aktiv, beschweren sich dann aber, weil Sie nur nach Ons, Freundschaft+ nach getragenen Unterhöschen etc. gefragt werden.

2.Dient wohl die Partnerbörse als 2. Marktabchecktool bei einigen.

3.Sind dort viele Alleinerziehende Muddies unterwegs.Allerdings wenn ich mir dort die ellenlangen Vorstellungen von diesen Perlen durchlese (kein Fleisch, putze jeden Tag, keine Zig..klammern etc.), dann weiß ich, warum die alleine sind.


Es ist einfach keine gute Zeit.Und es wird noch schlimmer werden.

17.01.2018 23:49 • x 3 #197

Sponsor-Mitgliedschaft

yellowBag
Zitat von Miyako:
Wer sollte mich denn dazu zwingen zu konvertieren? Höre ich da wieder die bösen Verschwörungstheorien?

Und Zuwanderer müssen sich an die Kultur ihres neuen Heimatlandes anpassen und dort in die Gesellschaft integrieren und nicht umgekehrt, gell?


Klappt ja auch super ,oder? Kannst du jeden Tag lesen und sehen, wie die sich hier abmühen mit Integration.

17.01.2018 23:59 • x 2 #198


S
Zitat von Triste78:
Leute, ihe checkt es nicht,dieses Emanzipazionsding wurde nur geschaffen, damit etwas anderes Top aktuelles gerade durchsetzbar ist.

Googelt alle mal nach UN Replacement Migration(Schon 2015).!Da wird aufgrund der Fertilitätsrate für 7 Länder empfohlen, den Geburtenrückgang(nat. aufgrund von Emanzipation und Konsumgesellschaft) durch Einwanderung (Nicht aus der 1.Welt) aufzufangen.

Besonders interssant ist ein Punkt für Germany.Kein handeln bis 2015 notwendig und dann jährlich 2Mio einwanderer bis 2035.

Ebenso ist der heimatlose Misch Mensch geplant, mit einem Iq90, der zu dumm ist zu begreifen, wie die Politik ihn verarscht!

Opa Schulz hat sich ja schon über den Nationalstaat Europa verplappert.Wie das am besten geht.Klar, mit Menschen die keine Identifikation mit Deutschland haben.So auch bei Frankreich, was ja dank seiner Kolonien schon komplett mit Schwarzen durchsetzt ist.

Meine Oma hatte 5 Kinder und meine Urgroßoma 7!

Mit dieser Emanzipierten,verweichlichten Frau+Mann von Heute kann man keine Nation weiterführen.Es gibt Schätzungen, daß ohne die beiden Kriege und mit alten Ostgebieten, die Bevölkerung aus Deutschen um die 200Mio betragen würde.Bei alter Fertilitätsrate.

Man muss dann seitens der Iniziatoren noch die Rahmenbedingungen in der Gesellschaft so verändern, daß Mann und Frau kein Bock mehr auf Kinder haben bzw. durch Konsum abgelenkt werden.

Siehe auch meine zuvor geposteten Zitate.

Wer nur einen Bruchteil von dem begreifen möchte,was gerade abgeht, der kann sich die wenigen Links durchlesen und seine eigene Schlussfolgerungen ziehen.


http://www.un.org/esa/population/public ... ration.htm
http://www.un.org/esa/population/public ... ermany.pdf
http://www.epochtimes.de/politik/welt/d ... 90425.html
http://www.karlspreis.de/de/preistraeger (Runterscrollen!)


Solange ich in diesem Misch Masch Europa noch Schweinesteaks mit viel Alk. genießen kann und dabei Rock-und Pop Musik hören darf um anschließend einen Por. zu schauen und danach ein Buch meiner Wahl zu lesen ist mir das schei.. Sonst gehe ich nach Russland.

18.01.2018 00:11 • #199


S
Zitat von Triste78:
Macht die Mehrzahl der Deutschen!

Btt.Ja,es wird zu schnell getrennt.Momentan ein Hit aus den Staaten, die Nichtbeziehung.

Auch finde ich es erschreckend, daß besonders vielen Frauen, die komplimente von einem Partner nicht mehr reichen.
Siehe instagram und co.

Allerdings geht das nur, wenn man ein gewisses Aussehen hat.

Im Moment habe ich mich mal in einer Partnerbörse angemeldet, aber das ist der Pure Irrglaube, daß dort was geht.

1. werden die Perlen zu 99% nicht selbst aktiv, beschweren sich dann aber, weil Sie nur nach Ons, Freundschaft+ nach getragenen Unterhöschen etc. gefragt werden.

2.Dient wohl die Partnerbörse als 2. Marktabchecktool bei einigen.

3.Sind dort viele Alleinerziehende Muddies unterwegs.Allerdings wenn ich mir dort die ellenlangen Vorstellungen von diesen Perlen durchlese (kein Fleisch, putze jeden Tag, keine Zig..klammern etc.), dann weiß ich, warum die alleine sind.


Es ist einfach keine gute Zeit.Und es wird noch schlimmer werden.


Auf den Punkt gebracht !

18.01.2018 00:13 • x 1 #200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag