Pfeil rechts
563

R
@Triste78

Und was willst du dagegen nun tun? Gegen den Mist, den die Politiker verzapfen, sind wir machtlos. Um tatsächlich mit einer Bundestagswahl etwas zu verändern, müsste die 5% Hürde kleiner werden, denn das allein lässt auch anderen Parteien, als den ausgelutschten, etablierten Vereinen die Chance. So, wie es jetzt ist, wird einfach nur immer die selbe Rotze durch den Mixer gequirlt und am Ende kommt wieder genau das selbe raus, wie immer.

18.01.2018 00:18 • #201


I
Hier merkt man richtig, welche Frauen von allein Erziehenden Emanzen groß gezogen wurden.

Diese Frauen, die Emanzen waren, hatten damals vielleicht Recht aber die Realität hat sich gewandelt. Keine Frau wird mehr unterdrückt. Außer Musliminnen, aber die merken das nicht mal. Die sind Stolz auf ihren Knast.

Es muss etwas neues her und das ist den Emanzenscheiß aufzugeben. Ab jetzt müssen Mann und Frau zusammen halten. Anders funktioniert es nicht. Die Frauen dürfen nicht mehr einfach gehen und die Männer müssen Augenhöhe lernen. Und was beide lernen müssen ist, dass man nur gemeinsam wachsen kann. Das würde schon extrem viele Paare zusammen halten, was zu viel weniger sinnlosen Trennungen führen würde.

Und einmal an Diejenigen, die meinen dass dieser Threat ausufert oder zu politisch wird: ohne Streit keine Lösungen, ohne Streit keine Einigung, kein Update der Realität. Das zeigt dass ihr schon alt seid und kein Bock auf Neues habt. Blind bleiben wollt gegenüber neuen Problemen. Sie werden euch einholen und dann könnt ihr nicht wie Justin Bieber auf der Bühne singen und euch applaudieren lassen dafür dass ihr nur Mist von euch gebt. Und die Leute die hier den Emanzen zuapplaudieren. Ich freue mich auf euer Erwachen in einer dunklen Burka.

18.01.2018 00:37 • x 4 #202


A


Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

x 3


Kleine Maus222
Zitat von ichwillheiraten:
Hier merkt man richtig, welche Frauen von allein Erziehenden Emanzen groß gezogen wurden.

Diese Frauen, die Emanzen waren, hatten damals vielleicht Recht aber die Realität hat sich gewandelt. Keine Frau wird mehr unterdrückt. Außer Musliminnen, aber die merken das nicht mal. Die sind Stolz auf ihren Knast.

Es muss etwas neues her und das ist den Emanzenscheiß aufzugeben. Ab jetzt müssen Mann und Frau zusammen halten. Anders funktioniert es nicht. Die Frauen dürfen nicht mehr einfach gehen und die Männer müssen Augenhöhe lernen. Und was beide lernen müssen ist, dass man nur gemeinsam wachsen kann. Das würde schon extrem viele Paare zusammen halten, was zu viel weniger sinnlosen Trennungen führen würde.

Und einmal an Diejenigen, die meinen dass dieser Threat ausufert oder zu politisch wird: ohne Streit keine Lösungen, ohne Streit keine Einigung, kein Update der Realität. Das zeigt dass ihr schon alt seid und kein Bock auf Neues habt. Blind bleiben wollt gegenüber neuen Problemen. Sie werden euch einholen und dann könnt ihr nicht wie Justin Bieber auf der Bühne singen und euch applaudieren lassen dafür dass ihr nur Mist von euch gebt. Und die Leute die hier den Emanzen zuapplaudieren. Ich freue mich auf euer Erwachen in einer dunklen Burka.



Krasser Beitrag aber das trifft es auf den Punkt

18.01.2018 00:50 • x 2 #203


Kleine Maus222
Man könnte lamentieren wie schlimm es ist mit der nicht stattfindenden Integration oser was auch immer.... das hilft niemandem.
Meine Meinung ist es auch dass sich heute viel zu schnell getrennt wird. Ich erlebe das in meinem Umfeld ständig. Ich selbst habe durch Krankheit etc auch eine sehr schwierige Beziehung aber das ist für mich keim Grund alles hinzuwerfen.... im Gegenteil... Ich sehe es als Herausforderung

18.01.2018 01:28 • x 3 #204


Luna70
Zitat von Entwickler:
Merkst du nicht, dass das nur Luxusprobleme sind? Zudem kann die Frau immer und überall behaupten, der Mann hätte nichts mehr für die Beziehung getan. Das ist der Vorwand schlechthin, um eine Rechtfertigung für die Trennung zu haben. Es kann erstunken und erlogen sein, und der Mann kann nichts dagegen tun. Da verwundert es nicht, dass Moslems uns gegenüber so eine Verachtung entwickeln. Einer Frau die Entscheidungshoheit darüber zu geben, zu entscheiden, wie viel ein Mann für eine Ehe gemacht hat, ist im Prinzip das gleiche, wie ein Haus auf eine Sandbank zu bauen. Man lässt es lieber gleich. Soll sie sich einen anderen Depp suchen.


Du findest der Tod eines Kindes ist ein Luxusproblem? Wenn man nur Phrasen drischt und immer die selbe Leier abspult statt sich wirklich für andere zu interessieren dann überliest man schon mal was, nicht wahr?

18.01.2018 08:21 • x 1 #205


Gerd1965
Zitat von Luna70:
Du findest der Tod eines Kindes ist ein Luxusproblem?

Ich bin auf keinen Fall auf der Schiene von Entwickler und teile keineswegs seine Ansichten, jedoch so eine Unterstellung finde ich persönlich als eine bodenlose Frechheit, einfach einen Teil, der zusammenhanglos in einem Beitrag steht so umzuwandeln, wie du es brauchst.
Luna, du wirst wirklich immer penetranter. Gehts dir wieder schlechter?
Der Tod eines Kindes ist mit Sicherheit eines der schlimmsten Ereignisse, so etwas verwendet man nicht gegen einen Menschen

18.01.2018 08:46 • x 5 #206


Angor
Ich gehe ja oft konform mit Deiner Meinung Gerd, aber da hast Du glaube ich was nicht richtig gelesen
Zitat von resalu:
Ich habe aus Überzeugung geheiratet, vor neun Jahren. Und in der Zeit ist schon viel passiert. Krankheiten, Beruf, Ehrenamt, Tod der Tochter. Wir halten immer noch zusammen, stehen zusammen auf oder fallen auch gemeinsam.

Zitat von Entwickler:
Merkst du nicht, dass das nur Luxusprobleme sind?

Zitat von resalu:
Ich versteh das mit den Luxusproblemen nicht...

Auf die Erklärung bin ich allerdings auch gespannt, denn da gibt es eigentlich nichts, was aus dem Zusammenhang gerissen werden könnte oder als Unterstellung deklariert werden könnte, wie Lunas Satz von Dir interpretiert wird.

18.01.2018 10:34 • x 5 #207


T
@rusty: Vergiss Wahlen!Wie sagte so schön der Drehhofer bei Pelzig.Die gewählt worden sind, haben nichts zu entscheiden und die entscheiden, die sind nicht gewählt.

BTT.Es wird sich immer noch zu viel getrennt, weil der Markt suggeriert ja, daß man fix was neues bekommt.Aber natürlich sind die Freiheitsliebenden Emanzen mit Ende 30 schon so eingefahren in Ihrer Denke und in Ihren Vorstellungen vom Idealpartner, daß dieser fast unmöglich ist.

Warum soll man sich den downgraden und Kinder zeugen.Der neue Konsum Mensch hat stetig wechselnde Lebensabschnittspartner.

Besonders witzig die Aussagen zu Kindern in den Partnerbörsen. von einigen Frauen zb. 39 Jahre alt....Vielleicht später!

Jetzt hat man die Gesellschaft so weit, daß man ihnen Gebährmaschinen aus dem Orient verkaufen kann, um seine Exsistenz weiterführen zu können!In den 80 Jahren hätte man einen nur Blöd angesehen, wenn man von so einer Zukunft berichtet hätte.

Ich habe viele Pärchen im Bekanntenkreis.Alle mitte 40ig, teilweise verheiratet und sogar 2! Kinder jeweils.Wenn ich mir diese Partnerschaften so ansehe, dann bin ich echt froh Single zu sein.

Da läuft S.uell gar nichts mehr.Vom Weibchen ist der biologische Auftrag ausgeführt und dann war es das.Gleichzeitig sind die Weibchen dauerhaft gefrustet und nerven ständig an Irgendwas rum.Dies passt nicht,oder jenes.Sind Fett geworden noch dazu.
Die Männer arbeiten bis spät und müssen danach noch selber was am Haus reparieren, weil Weibchen das Prinzip Wenn DU es richtig haben willst, dann musst Du es selber machen nicht versteht.
Dann wird noch mit Muddi gelästert, wie der Mann sich verhält.

Bei meinem Kumpel sieht der Tag so aus.(7 Jahre zusammen 2 Kids) Arbeiten bis 17Uhr, nach Hause kurz mit Kiddis spielen.Muddi geht einkaufen.Danach bis 19-20Uhr am Haus was reparieren.Abendbrot.Kinder ins Bett bringen.

Die Perle geht dann um 21Uhr ins Bett und mein Kumpel zieht sich irgendeine Staffel rein, oder Surft bis 1:00 Uhr.

Er hat mir gesagt, wenn die Kids nicht wären, dann wäre er schon weg.Und ich verstehe den total(weil ich die Perle kenne).

Andere Kollege von mir trennt sich zwar nicht nach ü20 Jahren des unverheirateten Zusammenlebens, aber jeder von den beiden ist schon zig mal Fremdgegangen in der Zeit.

Man lebt halt so zusammen......

3. Kollge mit Frau.Wir saßen letztens am Essenstisch (er hat Leistenbruch).Ich sag scherzhaft: Musst Du dich nächstes Mal ein wenig bremsen. Perle guckt und sagt, ne Schatz, wir haben ja unseren Biologischen Auftrag erfüllt!XD

18.01.2018 10:51 • x 1 #208


resalu
Wie wir von Trennung der Paare auf die Politik und Islam gekommen sind erschliesst sich mir nicht ganz.

18.01.2018 10:57 • x 3 #209


M

oha! Jetzt hab ich hier Thema nicht beobachten angeklickt und bekomme immer noch die Meldung wenn hier was Neues geschrieben wird. Wie kommt man den raus aus dieser Nummer?

Benachrichtigungen deaktivieren? Oder bekomme ich dann über die anderen Themen auch keine mehr?
Vielen Dank im voraus

LG
Mamamia

18.01.2018 11:00 • #210


resalu
Zitat von Luna70:

Du findest der Tod eines Kindes ist ein Luxusproblem? Wenn man nur Phrasen drischt und immer die selbe Leier abspult statt sich wirklich für andere zu interessieren dann überliest man schon mal was, nicht wahr?


Ich hab es ähnlich aufgefasst. Der Entwickler hat sich ja nicht mehr geäussert, aber ich finde nicht das es ein Luxusproblem ist, wenn jemand Krankheiten oder den Tod eines Kindes zusammen versucht zu überwinden...

18.01.2018 11:01 • x 3 #211


resalu
Zitat von Angor:
Ich gehe ja oft konform mit Deiner Meinung Gerd, aber da hast Du glaube ich was nicht richtig gelesen


Auf die Erklärung bin ich allerdings auch gespannt, denn da gibt es eigentlich nichts, was aus dem Zusammenhang gerissen werden könnte oder als Unterstellung deklariert werden könnte, wie Lunas Satz von Dir interpretiert wird.


18.01.2018 11:02 • x 1 #212


T
@ichwillheiraten:

Ich schnall überhaupt nicht, wieso sich die ganzen Feministinnen sich nicht gegen die Refugee Wilkommen bewegung stemmen.Eigentlich müssten doch alle wehement dagen Sturm laufen?

Schließlich kommen aus dem Orient und Afrika überwiegend patriachisch(wenn überhaupt) erzogene Männer mit rückständigen Glauben(Kinder, Vielehe).Teilweise gibt es in den Herkunfstländern für Frauen NULL! rechte.Manche haben noch nicht mal einen Ausweis!

Also entweder wünschen sie sich(insgeheim) einen harten Mann, weil der Deutsche Mann sich wohl zu sehr verweichlicht hat, oder und sehen Teile von Ihnen in ihrer Naivität neues Material zum umerziehen?

18.01.2018 11:11 • #213


Gerd1965
Zitat von Angor:
Ich gehe ja oft konform mit Deiner Meinung Gerd, aber da hast Du glaube ich was nicht richtig gelesen

Das hab ich ja geschrieben liebe Angor, Entwickler hat den Tod der Tochter mit Sicherheit nicht in sein Luxusproblem mit einbezogen. Das ist leider bei seinen Luxusproblemen dabeigestanden und er hat ungewollt das mit zitiert. Ich kann nur das sagen, wie ich es aufgefasst habe, aber @Entwickler wird das womöglich auch noch richtig stellen.
....oder sollte es richtig stellen

18.01.2018 11:21 • x 2 #214


M
@gerd52

Hilf mir hier raus, bitteeeeee


Zitat von mamamia75:
oha! Jetzt hab ich hier Thema nicht beobachten angeklickt und bekomme immer noch die Meldung wenn hier was Neues geschrieben wird. Wie kommt man den raus aus dieser Nummer?

Benachrichtigungen deaktivieren? Oder bekomme ich dann über die anderen Themen auch keine mehr?
Vielen Dank im voraus

LG
Mamamia

18.01.2018 11:23 • #215


Gerd1965
Zitat von mamamia75:
@gerd52

Hilf mir hier raus, bitteeeeee



Oh mein Gott, das kann ich dir gar nicht sagen, aber versuche es ganz einfach mal mit deaktivieren, dann siehst du es, ob es funktioniert.
Wenn du gar nichts mehr bekommst, kannst du das wieder aktivieren.
Sonst schreib am besten einen Mod an.

18.01.2018 11:26 • x 1 #216


Gerd1965
Zitat von mamamia75:
@gerd52

Hilf mir hier raus, bitteeeeee



Bei mir sind folgende Hakerl drinnen: Benachrichtigungen
1,2,3,7,8

Und bei persönliche Einstellungen: Benachrichtigungen

Nein, nein, nein, ja ja

So muss jetzt zum Ortho weiter

18.01.2018 11:29 • x 1 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von mamamia75:
Benachrichtigungen deaktivieren? Oder bekomme ich dann über die anderen Themen auch keine mehr?

Du kannst für jeden Thread separat die Benachrichtigungen deaktivieren, die anderen Threads bleiben davon unberührt.
Wenn Du allerdings Deine Einstellungen auf dem Profil änderst und ein Häkchen bei Nein machst bei Benachrichtigungen, bekommst Du gar keine mehr.

18.01.2018 11:30 • x 3 #218


stuttgarter10
Das Schweigen der Emanzen über die Verachtung der Frau, zwangsweise Verschleierung, Zwangsehen, auch Kindern mit alten Männern, genitale Verstümmelung, Ehrenmorde usw. Das ist plötzlich alles in Ordnung, für die Feministin. Die Suffragetten der Gegenwart sind seltsam stumm, einfach mutlos oder gar nicht vorhanden.
Lieber schweigen als Migranten in Verruf bringen.

18.01.2018 12:04 • x 2 #219


J
Ich denke eher das sind nicht Emanzen oder Feministinnen sonder politisch orientierte Hetze und Verallgemeinerungen gegen Minderheiten und/oder gezielt gegen Mensch mit Migrationshintergrund. Und dies trägt nicht zum Thema bei was aber wohl voll beabsichtigt sein dürfte!

18.01.2018 12:12 • #220


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag