Pfeil rechts
563

Gerd1965
Heutzutage braucht sich keine Frau mehr von einem Mann unterdrücken lassen.
Und wenn ein Mann eine Frau unterdrückt ist er ein Schwächling? Was ist dann die Frau, die sich unterdrücken lässt?
Das ist so was von einem sinnlosen Geplapper.
Fakt ist, dass jeder (ob Mann oder Frau) sich als ein vollwertiger Mensch mit Rechten und Pflichten fühlen kann/sollte, jede/r macht aus dem Leben das, was er imstande ist.

17.01.2018 20:08 • x 3 #161


Entwickler
Zitat von ichwillheiraten:
Ich verstehe gar nicht, warum ihr immer noch von den Problemen von gestern redet.

Geht in Kindergärten und Schulen. Die meisten Kinder sind muslimisch. Schon jetzt sind gefühlt 50% der Jugendlichen muslimisch. Im Kindergarten bis zu 90%. Ich arbeite in beiden Bereichen.

Die Diskussionen die ihr führt sind nichtig. Diese Modernität gibt es bald nicht mehr. Kindergarten Kinder sind in 10 Jahren die Jugendlichen von Morgen. Und dann sind hier fast alle muslimisch.

Muslimische Frauen dürfen dann aber nicht mehr so sein wie sich die Feministinnen in diesem Threat grade aufführen. Ihr habt bald nichts aber auch gar nichts mehr zu sagen.

Krasse Worte. Aber du hast Recht. Die, die schon länger hier leben (A. Ferkel) haben bald wirklich nichts mehr zu sagen, wollen aber irgendwie auch in 100 Jahren noch für irgendwas maßgeblich sein. Warum laufen wohl so viele Auswanderungssendungen im TV? Es sind subtile Anweisungen, jetzt das Feld noch kampflos zu räumen.

Und die Feministinnen raffen immer noch nicht, dass sie jahrzehntelang nur missbraucht wurden. Denn, die nach ihnen kommen, wollen vieles, aber mit Sicherheit keinen Feminismus und Gender-Scheiß.

17.01.2018 20:18 • x 2 #162


A


Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

x 3


Entwickler
Zitat von Miyako:
Wer sollte mich denn dazu zwingen zu konvertieren? Höre ich da wieder die bösen Verschwörungstheorien?

Und Zuwanderer müssen sich an die Kultur ihres neuen Heimatlandes anpassen und dort in die Gesellschaft integrieren und nicht umgekehrt, gell?

Es existiert weder Kultur noch Heimatland. Das ist doch alles rechtsradikal!

Nur wer überlebt, bestimmt die Regeln von morgen. Zieht euch warm an!

17.01.2018 20:20 • x 1 #163


Entwickler
Zitat von marya:
Meine Güte, aus welcher Neandertalerhöhle seid ihr Frauenhasser denn gekrochen?!

Ihr tut mir richtig leid, ihr passt gar nicht mehr in die heutige Zeit. Themen wie Emanzipation und Gleichberechtigung sind wohl komplett an euch vorbeigegangen.

Ein Mann der sich nur als Mann fühlt wenn er seine Frau unterdrückt, ist ein Schwächling.

Noch nicht mitgekriegt? Emanzipation und Gleichberechtigung gilt mittlerweile als Schimpfwort. Oder möchtest du dich als ewiggestrig bezeichnen lassen?

17.01.2018 20:21 • x 1 #164


E
Zitat von JollyJack:
Moin!

Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Thema nur eröffnet worden ist, um Stunk zu provozieren...oder teilweise mehr als fragwürdige Weltanschauungen ins Netz zu kübeln. Ernsthafte Diskussion findet irgendwie nicht wirklich statt und scheint auch nicht intendiert zu sein.

Geht das eigentlich nur mir so?

LG
JollyJack


Ne, sehe Ich auch so. Die einzige Neuigkeit: Der Troll machte ca. 4 Jahre Pause. Ansonsten alles beim Alten: Undercover-Homos und Mini-Würstchen (nicht von Meica).

17.01.2018 20:26 • x 2 #165


K
@ichwillheiraten
Muslimische Frauen dürfen dann aber nicht mehr so sein wie sich die Feministinnen in diesem Threat grade aufführen. Ihr habt bald nichts aber auch gar nichts mehr zu sagen.[/quote]

Meine Güte, jetzt geht es aber los mit dir

17.01.2018 20:31 • #166


Luna70
Zitat von Entwickler:
Warum laufen wohl so viele Auswanderungssendungen im TV? Es sind subtile Anweisungen, jetzt das Feld noch kampflos zu räumen.


Ha, da sind sie schon, die Verschwörungstheorien. Wusste ich es doch, dass das auch noch kommt. Und die mit dem großen Plan produzieren sogar Auswanderungs-Sendungen im deutschen TV? Wow, das ist ja echt subtil.

17.01.2018 20:31 • #167


T
Du hast einfach keinen Plan.Hättest Du einen Plan, dann wüsstest DU, das alles seit 100 Jahren darauf vorbereitet ist.

Der Bevölkerungsaustausch auch und die davor inszinierte Absenkung der Fertilitätsrate.

Rockefeller-Zitate über den Feminismus

Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur
die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten
gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die
Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren
Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter
dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer
aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören,
haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für
die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Skla. sind und es dann auch noch gut finden.

Der Feminismus maskiert sich als Bewegung für die Frauenrechte. In der Realität ist der Feminismus aber gegen die Frauen gerichtet, eine grausame Lüge, in dem ihnen erzählt wird, ihre natürlichen biologischen Instinkte sind konstruiert worden um sie zu unterdrücken.

17.01.2018 20:37 • x 3 #168


M
Zitat von Gerd52:
Und wenn ein Mann eine Frau unterdrückt ist er ein Schwächling? Was ist dann die Frau, die sich unterdrücken lässt?

[...] jede/r macht aus dem Leben das, was er imstande ist.


Die Frau die sich unterdrücken lässt ist ein Opfer.

Und ja, jeder macht aus dem Leben das, was er imstande ist. Aber doch bitte nicht auf Kosten der Frauen, nur damit Typen wie @Sifu ein bequemes Leben haben? Vor allem diese Argumentation, dass man mit ausländischen Frauen besser Familien gründen kann, dass Frauen den Arbeitsmarkt kaputt machen und obendrauf noch die Idealisierung der muslimischen Eheführung, wie sie in manchen Ländern üblich ist.

Wenn für einen Mann die Basis einer Beziehung auf Unmündigkeit der Frau beruht, dann ist er ein Schwächling, ja.

17.01.2018 20:40 • x 2 #169


M
Zitat von marya:
Wenn für einen Mann die Basis einer Beziehung auf Unmündigkeit der Frau beruht, dann ist er ein Schwächling, ja.

17.01.2018 20:41 • #170


JollyJack
Zitat von Uropanoel:

Und ich habe Plan C.
Lasst ihn doch schreiben was er mag und antwortet ihn nicht, dann kann er sich mit sich selbst unterhalten.
Und ihr braucht euch nicht über den Mist den er hier schreibt zu Ärgern.
Ich bin der meinung dass er hier nur Provozieren möchte und das scheinbar mit erfolg.
Ich Persöhnlich kann ihn nicht ernst nehmen.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, weil Diskussion zwecklos/nicht gesucht ist/wird. Lasst sie doch einfach mit sich selbst reden....

Gelächter war eigentlich mal die beste Waffe gegen Ignoranz, wurde aber durch Stille abgelöst: Keine Bühne, kein Krach.

LG
JollyJack

17.01.2018 20:45 • x 2 #171


Gerd1965
Zitat von marya:
Die Frau die sich unterdrücken lässt ist ein Opfer.

Ich kann die Opferhaltung nicht ab, die Frau, die sich unterdrücken lässt ist selber schuld.
Auch Männer werden unterdrückt und sind auch selber schuld.
Ich verstehe diese penetranten Hilfeschreie nicht, sind wir mündige Bürger oder sind wir es nicht.

17.01.2018 20:57 • x 2 #172


M
@gerd52

An deiner Antwort sehe ich, dass du entweder den Thread nicht verfolgt oder keine Ahnung hast.

Aber danke für deine Meinung ^^

17.01.2018 21:00 • #173


R
Zitat:
Die Frau die sich unterdrücken lässt ist ein Opfer.


Das würde ich nicht unterschreiben. Um damit konform zu gehen, müsste der Satz korrigiert werden auf: Die Frau, die unterdrückt wird und keine Möglichkeit hat, auszubrechen, ist ein Opfer. Aber das ist gilt für einen Mann in einer solchen Situation ebenfalls und ist nicht geschlechterspezifisch.

Wer allerdings in einer toxischen Beziehung festhängt, obwohl er die Möglichkeit hätte, wegzugehen, es aber aus Gründen wie nicht allein sein wollen oder es ist bequemer, zu jammern nicht tut, der ist kein Opfer, sondern seines eigenen Schicksals Schmied.

17.01.2018 21:01 • x 1 #174


Gerd1965
Zitat von Rusty Bucket:
Wer allerdings in einer toxischen Beziehung festhängt, obwohl er die Möglichkeit hätte, wegzugehen, es aber aus Gründen wie nicht allein sein wollen oder es ist bequemer, zu jammern nicht tut, der ist kein Opfer, sondern seines eigenen Schicksals Schmied.

So ist es!

17.01.2018 21:03 • x 1 #175


M
Zitat von Rusty Bucket:
Wer allerdings in einer toxischen Beziehung festhängt, obwohl er die Möglichkeit hätte, wegzugehen, es aber aus Gründen wie nicht allein sein wollen oder es ist bequemer, zu jammern nicht tut, der ist kein Opfer, sondern seines eigenen Schicksals Schmied.


Nicht zu verwechseln aber mit denen, die sich nicht trauen zu gehen, weil gedroht wird oder sie emotional erpresst und psychisch manipuliert werden. Da sagt sich das mit dem Gehen dann auch immer leicht.

17.01.2018 21:04 • #176


D
Manchmal ist es gut so, wenn sich Eltern trennen, denn lieber alleinerziehend, als einen sch*** Partner/in zu haben oder für die Kinder einen sch**** Vater oder eine sch*** Mutter zu haben.

Doch dann gibt es Situationen, dass man sich nichts sehentlicher wünscht, als eine intakte kleine Familie innerhalb der vier Wände zu haben, ein Elternpaar, welches sich gegenseitig unterstützt, sich liebt und bei Krisensituationen zur Seite steht und für das Kind oder die Kinder muss es bestimmt ein schönes Gefühl sein, Eltern zu haben die sich lieben.

17.01.2018 21:05 • x 1 #177

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Naja, das läuft dann eher ins krankhafte, wie Hörigkeit oder Masochismus.
Wenn eine Frau sich heutzutage noch in so eine altertümliche Schiene drängen läßt.

17.01.2018 21:07 • x 2 #178


M
Nicht vergessen, dass es psychisch sehr labile Menschen gibt und solche, die das liebend gern für sich ausnutzen. Ganz so einfach ist es nicht immer. Stichtwort Abusive Relationship u.ä.

17.01.2018 21:10 • x 1 #179


B
Es gibt auch Sadisten, die gerne einen anderen Menschen brechen und ihnen einer abgeht, wenn sie zusehen, wie sie den Anderen zu Grunde richten.
Aber das geht alles in die Richtung krank und behandlungsbedürftig.

17.01.2018 21:14 • x 1 #180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag