Pfeil rechts
563

R
Zitat von Luna70:
Vielleicht sollte man den ganzen Quatsch einfach ignorieren. Es kommt ohnehin nichts vernünftiges bei solchen Diskussionen raus, hatten wir ja schon oft genug.


Nein, es kann auch nichts vernünftiges dabei rauskommen, denn Hass gepaart mit Herabsetzung und Entwertung des gehassten Menschenzweigs bietet keine Grundlage für eine ausgewogene Diskussion. Hass will nur verbreitet und ausgelebt werden und keinen Widerspruch bekommen. Wenn das entwertete Geschöpf nämlich etwas sagt, ist das Gesagte auch automatisch entwertet und somit für den Hassenden ungültig. Es ist somit verschwendete Energie, sich mit Sifu und seinem Problem zu beschäftigen. Und die einzigen Auswirkungen seiner Schmähreden bekommt er im Grunde selbst ab, wenn er irgendwann vor Wut seinen ersten Herzinfarkt bekommt und bemerkt, dass sein Hass ja doch nichts an der Welt geändert hat.

17.01.2018 15:24 • x 2 #141


M
...ja wo Du es gerade sagst die bösen Frauen leben ja auch noch 7 Jahre länger
mist, jetzt bekom ich doch Mitleid

Hassgeladen, von bösen Frauen umgeben ( angeblich kommen ja auf einen Mann 5) und dann noch früher sterben *seufz*

hihihi
ich guck in ein anderes Thema, da hats auch nette Männer... die gibts nämlich auch

17.01.2018 15:33 • x 3 #142


A


Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

x 3


Gerd1965
Es gibt hier wenige Männer, die Vollgas Frauen provozieren,
aber es gibt viele Frauen, die darauf anspringen
Lustig eigentlich, den Verlauf mitzuverfolgen

17.01.2018 15:34 • x 1 #143


M
... guck da ist schon so ein Netter

Hallo @gerd52 schön Dich zu sehen

17.01.2018 15:35 • x 1 #144


JollyJack
Zitat von Gerd52:
Es gibt hier wenige Männer, die Vollgas Frauen provozieren,
aber es gibt viele Frauen, die darauf anspringen
Lustig eigentlich, den Verlauf mitzuverfolgen


Irgendwie schon....
15 Seiten sind eigentlich schon viel zu viel Aufmerksamkeit für diese Gestalten, wie ich finde.

Cheers!
JollyJack

17.01.2018 15:37 • x 2 #145


M
Zitat von mamamia75:
Wenn man Frauen derart NICHT mag wieso hält man sich dann nicht einfach davon fern und freut sich an
z.B. einem Aquarium?


Oder man wechselt das Ufer, wenn Männer doch eh die guten, treuen Seelen sind. Dann hat man auch nicht mehr das Problem, sich nach jedem Verkehr vor Angst in die Hose zu machen, weil man ungewollt Vater werden könnte. Außerdem sind Männer ja auch nicht so prüde, die lassen den armen, S.uell ausgehungerten Kameraden sicher gern auch 5x am Tag ran. Und die Frauenwelt hat dann ihre Ruhe vor diesem frustrierten Zeitgenossen. Perfekt.

17.01.2018 15:42 • x 3 #146


Luna70
Was ich mich frage @Sifu Du hast doch zwei Kinder. Welches Frauen bzw. Männer-Bild bekommen die dann mit? Mama geht arbeiten, schafft das Geld ran damit die Familie was zu essen hat und kümmert sich offenbar trotzdem alleine um den Haushalt. Papa sitzt rum und bringt frauenfeindliche Thesen unters Internet-Volk und suhlt sich sonst in Selbstmitleid.

Ich kann nur im Sinn deiner Kinder hoffen, dass du deine Ansichten nur im Internet verbreitest und nicht an deine Kinder weitergibst. Damit tust du ihnen keinen Gefallen.

17.01.2018 15:47 • x 3 #147


B
Zitat von mamamia75:
Wenn man Frauen derart NICHT mag wieso hält man sich dann nicht einfach davon fern

Weil doch regelämßig gepmimpert werden muß, wenns auch nur eine Unattraktive ist. Hauptsache, sie schafft die Kohle ran.
Stimmt, sollen sie sich doch ein Haustier anschaffen und sich zusammen im Campingplatz verschanzen.
Wenn man schon dieses einfältige die Frauen lesen muß, weiß man doch schon, wie einfach gestrickt diese Leute sind.

17.01.2018 16:07 • x 2 #148


M
@Blackstar

Miyako hat einen schönen PlanB vorgeschlagen

17.01.2018 16:08 • x 3 #149


B
Es ist nur der Frust, daß sie nicht an die für sie se uell attraktive Frauen herankommen kömmen, weil die schon
über zehn Kilometer Entfernung wittern, was für Einfaltspinsel das sind. Auf die sind sie so wütend und diese Wut
stülpen sie dann über alle Frauen und scheren sie alle über einen Kamm. Nur, weil sie zu oft bei den für sie
attraktiven abgeblitzt sind. Bei der Einstellung kein Wunder, das nimmt doch jeder unbewußt wahr.

17.01.2018 16:11 • x 3 #150


Uropanoel
Zitat von mamamia75:
Miyako hat einen schönen PlanB vorgeschlagen


Und ich habe Plan C.
Lasst ihn doch schreiben was er mag und antwortet ihn nicht, dann kann er sich mit sich selbst unterhalten.
Und ihr braucht euch nicht über den Mist den er hier schreibt zu Ärgern.
Ich bin der meinung dass er hier nur Provozieren möchte und das scheinbar mit erfolg.
Ich Persöhnlich kann ihn nicht ernst nehmen.

17.01.2018 16:25 • x 5 #151


M
Zitat von Uropanoel:
Und ihr braucht euch nicht über den Mist den er hier schreibt zu Ärgern.


Das glaube ich manchmal auch schon fast, er ist auch nicht der einzige seiner Art, der mir unter kommt und ich weiß manchmal echt nicht ob man das alles noch ernst nehmen kann.
Obwohl auch Provokation ja durch irgendeine Intentionen angetrieben wird. Ich denke manche sind wirklich davon gefrustet, dass sie das was sie wollen, nicht bekommen. ^^

17.01.2018 16:29 • x 1 #152


S
Zitat von Entwickler:
Woher nimmst du dir die Frechheit zu unterstellen, ich hätte keine Familie gegründet? Im Gegensatz zu den meisten anderen, die hier schreiben, habe ich eine komplette Familie, und an Kindern mangelt es auch nicht. Nur hätte ich das niemals so durchziehen können, wenn ich mich auf eine Deutsche eingelassen hätte. Dieses Modell hat abgewirtschaftet.

Dass die meisten Frauen arbeiten gehen müssen, weil sonst das Geld nicht reicht, liegt letzten Endes nur an ihnen selbst: Würden sie zuhause bleiben, stabile Familien gründen und Kinder kriegen, dann hätten sie niemals so dermaßen den Arbeitsmarkt belastet, dass die Löhne für Alle gesunken sind. Warum wohl konnte man bis in die 70er Jahre als Alleinverdiener eine komplette Familie ernähren? Irgendwas ist da ganz grundlegend falsch gelaufen. Wenn Frauen heute massenhaft arbeiten gehen, und gleichzeitig bzw. deshalb kaum noch Kinder kriegen, dann hat das irgendwas von Realsatire. Tja, schon tragisch, wenn man sich dann von vitaleren Völkern zeigen lassen muss, wie man auch in 100 Jahren noch existiert. Es braucht sich hier niemand unseren kollektiven Niedergang schönzureden.



Schlimm wird es wenn sie nach einem Studium der Geschwätzwissenschaften nur einen 08/15 Job bekommen und merken das Arbeit in erster Linie Maloche und nicht Karriere und Selbstverwirklichung ist. DANN wollen sie Kinder und zuhause bleiben oder Teilzeit arbeiten.......aber der Partnermarktwert ist weg.

17.01.2018 17:03 • x 1 #153


B
Sei doch froh, daß Du eine Kuh gefunden hast, die du leermelken kannst.

17.01.2018 17:06 • x 2 #154


Entwickler
Zitat von Luna70:

Du kannst mich gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen, aber hast du nicht mal erzählt, dass du mit der aktuellen (nicht-deutschen) Frau Entwickler nur noch wegen der Kinder zusammen bist während du gleichzeitig eine andere Frau gesucht hast? Und gab es nicht schon vorher eine andere Frau Entwickler, mit der es gemeinsame Kinder gibt? Und du hast Stiefkinder, also hat auch die aktuelle Frau Entwickler schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich. So ganz scheint das mit den dauerhaften Beziehungen bei dir ja auch nicht zu funktionieren.

Was soll das denn heißen? Das war vor zwei bis drei Jahren. Inzwischen hat sie ihr Verhalten geändert. Soll doch vorkommen, oder?

17.01.2018 18:32 • x 1 #155


Entwickler
Zitat von Sifu:
Schlimm wird es wenn sie nach einem Studium der Geschwätzwissenschaften nur einen 08/15 Job bekommen und merken das Arbeit in erster Linie Maloche und nicht Karriere und Selbstverwirklichung ist. DANN wollen sie Kinder und zuhause bleiben oder Teilzeit arbeiten.......aber der Partnermarktwert ist weg.

Stimmt. Besser ist es, wenn man eine Frau hat, die nicht arbeiten muss, weil sie schon genug Kohle mit einbringt.

17.01.2018 18:47 • x 1 #156


I
Ich verstehe gar nicht, warum ihr immer noch von den Problemen von gestern redet.

Geht in Kindergärten und Schulen. Die meisten Kinder sind muslimisch. Schon jetzt sind gefühlt 50% der Jugendlichen muslimisch. Im Kindergarten bis zu 90%. Ich arbeite in beiden Bereichen.

Die Diskussionen die ihr führt sind nichtig. Diese Modernität gibt es bald nicht mehr. Kindergarten Kinder sind in 10 Jahren die Jugendlichen von Morgen. Und dann sind hier fast alle muslimisch.

Muslimische Frauen dürfen dann aber nicht mehr so sein wie sich die Feministinnen in diesem Threat grade aufführen. Ihr habt bald nichts aber auch gar nichts mehr zu sagen.

17.01.2018 19:30 • x 3 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Wer sollte mich denn dazu zwingen zu konvertieren? Höre ich da wieder die bösen Verschwörungstheorien?

Und Zuwanderer müssen sich an die Kultur ihres neuen Heimatlandes anpassen und dort in die Gesellschaft integrieren und nicht umgekehrt, gell?

17.01.2018 19:32 • #158


I
@Miyako

du darfst gerne weiter träumen. Siehst auch noch sehr jung aus und naiv. Man darf alles mit dir machen. Das weißt du nur noch nicht.

17.01.2018 19:43 • x 2 #159


M
Meine Güte, aus welcher Neandertalerhöhle seid ihr Frauenhasser denn gekrochen?!

Ihr tut mir richtig leid, ihr passt gar nicht mehr in die heutige Zeit. Themen wie Emanzipation und Gleichberechtigung sind wohl komplett an euch vorbeigegangen.

Ein Mann der sich nur als Mann fühlt wenn er seine Frau unterdrückt, ist ein Schwächling.

17.01.2018 19:53 • #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag