Pfeil rechts
563

M
@Angor
Danke, was du schreibst könnten meine Worte sein.
Die Diskussion hatte ich auch elendig oft schon und ich sage immer es ist so einfach: Wer absolut nicht Vater werden möchte, der hat die Verantwortung dafür zu sorgen, dass er es nicht wird! Gummi, Schnipp Schnapp oder Enthaltsamkeit ggü. dem anderen Geschlecht, wenn das Vertrauen in die Frauenwelt kein bisschen vorhanden ist, dann sollte man auf diesem Ufer auch nicht p*ppen gehen.
Von erwachsenen Menschen kann ich erwarten, dass sie selbst Verantwortung übernehmen können und das nicht konsequent auf die Gegenseite abschieben und dann hinterher heulen.

Ich nehme auch keine Hormone und werde es auch nie tun, für keinen Mann der Welt. Wem das nicht passt, der kriegt mich halt nicht. Aus die Maus.

17.01.2018 13:01 • x 4 #121


Gerd1965
Zitat:
Wem das nicht passt, der kriegt mich halt nicht. Aus die Maus.


Obwohl das sehr überheblich klingt, über Verhütung wird gesprochen und wenn jemand nur einseitig festsetzt, wie verhütet wird muss ich die Spielgefährtin nicht bekommen, das ist ja keine Ehre. Eine Frau ist ja kein Pokal, die man bekommt, wenn man so verhütet, wie die es festsetzt.
Boah da stellen sich meine Nackenhaare als einziges auf, wenn ich so was lese.

17.01.2018 13:12 • x 2 #122


A


Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

x 3


S
Zitat von Gerd52:

Obwohl das sehr überheblich klingt, über Verhütung wird gesprochen und wenn jemand nur einseitig festsetzt, wie verhütet wird muss ich die Spielgefährtin nicht bekommen, das ist ja keine Ehre. Eine Frau ist ja kein Pokal, die man bekommt, wenn man so verhütet, wie die es festsetzt.
Boah da stellen sich meine Nackenhaare als einziges auf, wenn ich so was lese.



Warte mal ab, bis die Pille für den Mann auf den Markt kommt oder immer mehr Männer zölibatär leben......dann schreibe die Frage ab 30 Der und Mordio. LOL


http://www.freiewelt.net/nachricht/ich- ... -10073160/

17.01.2018 13:45 • x 1 #123


A
Sag mal Sifu.... hast Du eigentlich die Eier, Deiner Frau mal Dein wirres Geschreibsel hier zu zeigen? Oder haust Du nur hier so auf den Putz und bist zu Hause ganz klein mit Hut damit die Holde Dir den Geldhahn nicht zudreht?

17.01.2018 13:52 • x 4 #124


Luna70
Zitat von Sifu:
dann schreibe die Frage ab 30 Der und Mordio


Was soll das denn heißen?

17.01.2018 13:56 • #125


A
Zitat:
Was soll das denn heißen?



Ich vermute mal er tippt einhändig. Mit der anderen Hand sucht er im Netz nach alleinerziehenden Frauen mit 18jährigen Töchtern. Oder, oder, oder....

17.01.2018 14:03 • x 4 #126


K
Zitat von Aquilia:
Ich vermute mal er tippt einhändig. Mit der anderen Hand sucht er im Netz nach alleinerziehenden Frauen mit 18jährigen Töchtern. Oder, oder, oder....


17.01.2018 14:11 • x 1 #127


S
Zitat von Aquilia:
Sag mal Sifu.... hast Du eigentlich die Eier, Deiner Frau mal Dein wirres Geschreibsel hier zu zeigen? Oder haust Du nur hier so auf den Putz und bist zu Hause ganz klein mit Hut damit die Holde Dir den Geldhahn nicht zudreht?


Da ist mein Familienrechtsanwalt anderer Meinung. Mir steht die Hälfte von allem zu......kein schlechter Deal, wenn ich bedenke ich ich erst mittags aufstehe.

17.01.2018 14:18 • #128


A
Zitat:
Mir steht die Hälfte von allem zu......kein schlechter Deal, wenn ich bedenke ich ich erst mittags aufstehe.

Wenn ich so einen Mann zu Hause hätte, würde ich ihm mit Kußhand das komplette Vermögen nachschmeißen, nur um ihn loszuwerden.

17.01.2018 14:36 • #129


Gerd1965
Zitat von Aquilia:
Wenn ich so einen Mann zu Hause hätte, würde ich ihm mit Kußhand das komplette Vermögen nachschmeißen, nur um ihn loszuwerden.

Hast du überhaupt einen zu Hause?
Frag ja nur mal so nebenbei, das Profil sagt nichts aus, Thema ist auch keines eröffnet.

17.01.2018 14:38 • x 2 #130


A
Zitat:
Hast du überhaupt einen zu Hause?
Frag ja nur mal so nebenbei, das Profil sagt nichts aus, Thema ist auch keines eröffnet

Ich geb nur ungern persönliche Sachen über mich im Netz preis. Ich lese hier und anderswo viel, damit beantworte ich mir meine Fragen auch ohne eigene Threads.....
Aber ja, ich hab einen daheim, seit mittlerweile fast 10 Jahren. Plus statistiksprengende 2,0 Kinder.

17.01.2018 14:44 • x 2 #131


JollyJack
Moin!

Ich werde den Eindruck nicht los, dass das Thema nur eröffnet worden ist, um Stunk zu provozieren...oder teilweise mehr als fragwürdige Weltanschauungen ins Netz zu kübeln. Ernsthafte Diskussion findet irgendwie nicht wirklich statt und scheint auch nicht intendiert zu sein.

Geht das eigentlich nur mir so?

LG
JollyJack

17.01.2018 14:50 • x 6 #132


R
Zitat von JollyJack:
Geht das eigentlich nur mir so?


Nein.

Zumal derzeit das ganze Internet überschwemmt wird mit Frauenhassern, Pick-up Genossen, oder eben diesen MGTOW-Anhängern.
Es ist schade, dass alles damit gefloodet und vergiftet wird. Gerade für diejenigen solchen, die mit diesem ganzen Geschlechter-Bow-Wow nix am Hut haben und beide Geschlechter immer als gleichwertig empfunden haben.

17.01.2018 14:55 • x 6 #133


S
Zitat von Rusty Bucket:

Zumal derzeit das ganze Internet überschwemmt wird mit Frauenhassern, Pick-up Genossen, oder eben diesen MGTOW-Anhängern.
.



Warum wohl ? Wei die 3. Welle des Feminismus keine Gleichberechtigung will, sondern ein Matriarchat. Gut das die Moslems in unser land kommen. :magreren:



Frauen ab spätestens 40, die sich trennen, wundern sich dann über das

http://www.achgut.com/artikel/das_hurenmodell

17.01.2018 14:59 • #134


M
Rusty, das mit der zunehmenden Frauenfeindlichkeit ist mir auch ganz negativ schon aufgefallen.
Ich denke da wirklich immer, dass einige Männer einfach nicht drauf klar kommen, dass wir in Zeiten der Gleichberechtigung leben und man uns auf eine Stufe mit ihnen stellt und nicht mehr x Stufen unter ihnen.

Manche Männer werden auch aufgrund von Körben schon zu gefrusteten Frauenhassern, die kein gutes Wort mehr für die Damen übrig haben.

Was soll ich eigentlich sagen? Ich wurde von genug Männern in meinem Leben belästigt und es wurden Grenzen schon maßlos überschritten bis zu S.uellen Übergriffen. Lustig ist wie mir dann Männerhass vorgeworfen wird, wenn ich aus meiner Erfahrung spreche und zurecht auch mal misstrauisch bin.

17.01.2018 15:07 • x 2 #135


R
@Miyako

Diese Gleichberechtigung gibt es doch nichtmal. Beziehungsweise ist sie nicht in jedem Bereich vorhanden, siehe Gender Gap bei den Löhnen. Ich denke aber auch, dass Frauenhass primär durch S.uelle Verweigerung seitens der Frau gespeist wird, weil die Denke vorherrscht, dass man ein Anrecht auf sie hätte, bzw. Torschlusspanik hat, wenn es um S*x geht. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Aber wie gesagt, ich verweile in solchen Dimensionen einfach nicht, denn ich mag keine Pauschalisierungen und schaue einfach nur auf das, was sich in dem runden Ding auf den Schultern eines Menschen befindet, statt auf das, was zwischen seinen Beinen ist. Irgendwo in meiner gedanklichen Utopie einer fortgeschrittenen Welt gibt es sowas alles nicht, weil es selbstverständlich ist, dass das Miteinander auf Respekt vor dem Anderen aufgebaut ist, nicht auf einem Marktwert oder Beuteschema *seufz*

17.01.2018 15:16 • x 1 #136


Luna70
Zitat von Rusty Bucket:
Zumal derzeit das ganze Internet überschwemmt wird mit Frauenhassern, Pick-up Genossen, oder eben diesen MGTOW-Anhängern.


Und dann tun die sich offenbar noch mit den Verschwörungstheoretikern und den Islamophoben zusammen, klasse Mischung. Ich frage mich immer, wie diese Männer ihren Alltag bewältigen, umgeben von selbstbewussten Kolleginnen, Familienangehörigen und anderen Frauen, mit denen Mann halt im normalen Leben ständig zu tun hat. Muss ja ein Horror sein für die Armen.

Vielleicht sollte man den ganzen Quatsch einfach ignorieren. Es kommt ohnehin nichts vernünftiges bei solchen Diskussionen raus, hatten wir ja schon oft genug.

17.01.2018 15:16 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

JollyJack
Zitat von Miyako:

Manche Männer werden auch aufgrund von Körben schon zu gefrusteten Frauenhassern, die kein gutes Wort mehr für die Damen übrig haben.



Genau das ist es vermutlich in 99,95% aller Fälle: Persönliche Frustration, die man dann mittels verallgemeinernder und blödsinniger Rundumschläge zu kompensieren versucht. Ziemlich armselig, aber immerhin derart reißerisch genug, damit man mal für ein paar Sekündchen ein persönliches Spotlight ergattert. Blöd nur, wenn es dann eher ein Spottlight wird....

Wie dem auch sei, ich muss jetzt meinen seit über 40 Jahren kultivierten Hass auf Ausländer kompensieren gehen, weil ich 1976 mal von einem türkischen Jungen eine aufs Maul bekommen hab'.... Ich glaub', ich schubs einfach mal das Nachbarskind vom Dreirad, so! *scnr*

Cheers!
JollyJack

17.01.2018 15:18 • x 2 #138


M
Wenn ich nachlese das das Thema ursprünglich Es wird sich zu schnell getrennt heißt und man als Frau innerhalb dieses Themas dann zu der Erkenntnis kommt das manche Frau sich zu SPÄT trennt
... von Leute mit Einstellungen die hier teils hervorblitzten dann ist das irgendwie konträr.

Zusammenfassend lese ich hier: Frauen die verheiratet sind sind böse, Frauen die alleinerziehend sind sind böse, Frauen die sich trennen sind böse, Frauen die arbeiten sind böse, Frauen die nicht arbeiten sind böse, Frauen die 0,9 Kinder haben sind böse, Frauen die mehr als 0,9 Kinder haben sind böse (plus sämtlicher Kontstellationen bisher genannter) und Frauen die über 40 sind sind auch böse....

Wobei das böse ersetz/austauschbar ist mit asozial.

Ach vergessen.... ausländische Männer sind auch böse.

Aha.


Wenn man Frauen derart NICHT mag wieso hält man sich dann nicht einfach davon fern und freut sich an
z.B. einem Aquarium?
dann muß man auch nicht draussen herumlaufen die Hälfte der Bevölkerung ( hihi, die Frauen sind ja in Deutschland in der Überzahl .. hatt ich grad kurz vergessen) als böse bezeichnen sondern unterhält sich gepflegt über Goldfischfutter.

Das wäre viel besser fürs Männerherz...

17.01.2018 15:20 • x 7 #139


M
Eben die 100%ige Gleichberechtigung haben wir noch nicht und die erleben wir wohl auch nicht mehr. Trotzdem tun manche Herren vehement so als wären sie plötzlich das benachteiligte Geschlecht. Da muss ich immer innerlich herzlich lachen und mir denken sei lieber froh dass du ein Kerl bist. Als Frau, grad in der damaligen Zeit, würden diese Exemplare hoffnungslos vor die Hunde gehen, aber auch mal die Augen geöffnet bekommen. ^^
Manche machen sich selbst allmählich zum schwachen Geschlecht und merken es nicht

17.01.2018 15:24 • x 2 #140


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag