Pfeil rechts
563

E
Popcorn oder Poppcorn?

16.01.2018 01:28 • #101


Entwickler
Zitat von Sifu:
In der frauenzentrierten Gesellschaft kann eine Mutter den Vater ihrer Kinder mit Hilfe des Wohlfahrtsstaats (der ein echter Frauenversteher ist) von jetzt auf gleich und ohne großes Risiko aus der Familie ausschließen und zum Unterhaltszahler degradieren. Das Scheidungsrecht und die Rechtspraxis der Familiengerichte machen auf diese Weise den Ehemann zum Arbeitssklaven, auch wenn die Familie (noch) intakt ist! Die Männer und Väter werden zu bloßen Geldbeschaffern herabgewürdigt. http://www.liberalkonservative.de/#Matriarchat

Es gab da schon die perversesten Fehlurteile. Z.B. Frau verweist Mann dauerhaft aus seinem Haus, weil er immer wieder versucht hat, ihren Liebhaber aus seinem Haus zu werfen. Sie können Ihrer Frau nicht verbieten, mit anderen Männern zu schlafen. Auch in ihrem Haus nicht. Wenn Sie das nicht wollen, lassen Sie sich doch scheiden. Aber Sie dürfen ihn nicht eigenmächtig rauswerfen. Selbst solche völlig normalen Instinkte gelten dann als häusliche Gewalt, und führen dazu, dass er sein Eigentum nicht mehr betreten darf. Völlig hirnamputiert. Und Musels fragen sich, warum Männer solche Art von Rechtsbeugung massenhaft und klaglos über sich ergehen lassen. Aber das Pendel beginnt schon umzuschlagen. Am Ende werden Frauen hier viel weniger Rechte haben als vor 50 Jahren noch. Als wenn sie das nicht hätten absehen können.

16.01.2018 01:30 • x 1 #102


A


Es wird sich zu schnell getrennt heutzutage

x 3


BellaM85
Was redest du da eigentlich immer das nur die Männer die armen sind und die Ar. haben?
Bei einer Trennung leben die Kinder meistens bei der Mutter da es auch leider Gottes in unserer Natur liegt besser mit der Erziehung, dem Aufstehen usw zurecht kommen als die Männer heißt jetzt natürlich nicht das es keine Ausnahmen gibt. Dazu kommt noch da es eben von der Natur aus so vorgesehen ist das wir Frauen Kinder bekommen können ist es eben auch meistens so das die Frau nach der Geburt und ab eines bestimmten Alters des Kindes wieder arbeiten geht aber meistens nicht auf voll sondern eher auf Teilzeit oder gar Mini Job mäßig was auch meistens immer so mit dem Vater des Kindes abgeklärt ist von daher ist es eigentlich normal das der Mann allein schon weil er soviel arbeitet nicht die Kinder bekommen sollte wann soll er das denn noch machen?
Und wenn hier Rum geheult wird von wegen heutzutage wird sich ja so schnell getrennt etc dann sollten die Rollen auch dementsprechend eingehalten werden da ja angeblich damals alles besser war mit Zusammenhalt usw sollten die Männer auch wieder Männer sein und arbeiten gehen und nicht faul auf der Couch Rum sitzen die Frau zur Arbeit schicken und dumme Töne spucken und denken man ist der Prinz obwohl man ohne das Einkommen der Frau gleich 0 ist! Aber stimmt schon wir bösen Frauen! Haben wahrscheinlich mehr Verstand und Durchhaltevermögen wie manch ein Mann!

Schlimm!

16.01.2018 01:30 • x 3 #103


Major-Tom
Zitat von Veritas:
Popcorn oder Poppcorn?


Warum denke ich jetzt bei Poppcorn eigentlich an Flutschfinger?
- Für alle, die Böses dabei denken: Das war ein hochanständiges Eis von Langnese !
Im vergangenen Jahrtausend !

Ich denke ja irgendwie auch, dass @Sifu und @Entwickler echte Anliegen haben.
Und dafür gibt's ganz bestimmt auch passende Foren im Inter-Nett.
Aber jetzt mal in Echt:
Hier jetzt uns bekehren ?
HoHoHo... ...

Die Karawane zieht weiter, der Sultan hat Durst.
Nein, diesen Teppich möchte ich nicht kaufen.
Und auch: Wolle Blume kaufe?
Nö!
Gute Reise den Twins @Sifu und @Entwickler !
Ansonsten: Lasset die Spiele beginnen ...!
Topp, die Wette gilt!
Liebe Grüße vom Tom!

16.01.2018 03:52 • x 3 #104


I
@Entwickler

Es gab eine Partei, die die Familienwerte in ihrem Parteiprogramm stehen hatte. Sie wollte dass allein Erziehende nicht mehr unterstützt werden, wenn sie selbst Schuld an ihrer Situation sind. Sie wollte dass die Familie und ihre Werte als Fach an die Schulen kommen. Sie wollte, dass der Genderforschung der Geldhahn abgedreht wird. Diese Partei hat erkannt, dass die wichtigsten im Land keine Kinder bekommen. Und zwar die Akademiker. Den besten Akademikern sollte der Anreiz geschaffen werden auch eine Familie zu gründen. Und zwar indem sie bei guten Noten das Bafög nicht zurück zahlen müssen. Ohne sie versinkt das Land der Dichter und Denker erst recht in ihrer modernen RTL-Bildzeitung Mentalität.

Und ja, die Frauen sind mit schuldig. Ich würde als Mann auch keiner Frau mehr Vertrauen und sie nicht heiraten. Oder erst gar keine Kinder zeugen. Es gibt so viele ungewollt Vater gewordene Männer. Was passiert hier eigentlich? Da könnte man doch fast schon von Samenraub sprechen. Was hat ein Mann davon wenn er ein Kind hat zu dem er gar keine Bindung hat? Unterm Strich weniger Geld im Monat. Und wer will denn schon weniger Geld im Monat verdienen? Das kann man für so viel egoistischere Ziele ausgeben. Ist doch alles total verrückt geworden heutzutage. Auch dass man Angst hat zu heiraten weil man danach finanziell ruiniert ist.

16.01.2018 09:41 • x 3 #105


S
Zitat von ichwillheiraten:
@Entwickler

Es gab eine Partei, die die Familienwerte in ihrem Parteiprogramm stehen hatte. Sie wollte dass allein Erziehende nicht mehr unterstützt werden, wenn sie selbst Schuld an ihrer Situation sind. Sie wollte dass die Familie und ihre Werte als Fach an die Schulen kommen. Sie wollte, dass der Genderforschung der Geldhahn abgedreht wird. Diese Partei hat erkannt, dass die wichtigsten im Land keine Kinder bekommen. Und zwar die Akademiker. Den besten Akademikern sollte der Anreiz geschaffen werden auch eine Familie zu gründen. Und zwar indem sie bei guten Noten das Bafög nicht zurück zahlen müssen. Ohne sie versinkt das Land der Dichter und Denker erst recht in ihrer modernen RTL-Bildzeitung Mentalität.

Und ja, die Frauen sind mit schuldig. Ich würde als Mann auch keiner Frau mehr Vertrauen und sie nicht heiraten. Oder erst gar keine Kinder zeugen. Es gibt so viele ungewollt Vater gewordene Männer. Was passiert hier eigentlich? Da könnte man doch fast schon von Samenraub sprechen. Was hat ein Mann davon wenn er ein Kind hat zu dem er gar keine Bindung hat? Unterm Strich weniger Geld im Monat. Und wer will denn schon weniger Geld im Monat verdienen? Das kann man für so viel egoistischere Ziele ausgeben. Ist doch alles total verrückt geworden heutzutage. Auch dass man Angst hat zu heiraten weil man danach finanziell ruiniert ist.



Einzige Möglichkeit ist der Rollentausch.

16.01.2018 10:55 • #106


S
Zitat von Entwickler:
Es gab da schon die perversesten Fehlurteile. Z.B. Frau verweist Mann dauerhaft aus seinem Haus, weil er immer wieder versucht hat, ihren Liebhaber aus seinem Haus zu werfen. Sie können Ihrer Frau nicht verbieten, mit anderen Männern zu schlafen. Auch in ihrem Haus nicht. Wenn Sie das nicht wollen, lassen Sie sich doch scheiden. Aber Sie dürfen ihn nicht eigenmächtig rauswerfen. Selbst solche völlig normalen Instinkte gelten dann als häusliche Gewalt, und führen dazu, dass er sein Eigentum nicht mehr betreten darf. Völlig hirnamputiert. Und Musels fragen sich, warum Männer solche Art von Rechtsbeugung massenhaft und klaglos über sich ergehen lassen. Aber das Pendel beginnt schon umzuschlagen. Am Ende werden Frauen hier viel weniger Rechte haben als vor 50 Jahren noch. Als wenn sie das nicht hätten absehen können.



Das ist so einer:

16.01.2018 10:59 • x 1 #107


I
@Sifu

das ist so lustig aber traurig

16.01.2018 17:59 • x 1 #108


Entwickler
Zitat von ichwillheiraten:
@Entwickler

Es gab eine Partei, die die Familienwerte in ihrem Parteiprogramm stehen hatte. Sie wollte dass allein Erziehende nicht mehr unterstützt werden, wenn sie selbst Schuld an ihrer Situation sind. Sie wollte dass die Familie und ihre Werte als Fach an die Schulen kommen. Sie wollte, dass der Genderforschung der Geldhahn abgedreht wird. Diese Partei hat erkannt, dass die wichtigsten im Land keine Kinder bekommen. Und zwar die Akademiker.
Ich kann mir schon vorstellen, welche Partei das ist. Aber die darf man wohl hier nicht erwähnen.

Zitat:
Und ja, die Frauen sind mit schuldig. Ich würde als Mann auch keiner Frau mehr Vertrauen und sie nicht heiraten. Oder erst gar keine Kinder zeugen. Es gibt so viele ungewollt Vater gewordene Männer. Was passiert hier eigentlich? Da könnte man doch fast schon von Samenraub sprechen. Was hat ein Mann davon wenn er ein Kind hat zu dem er gar keine Bindung hat? Unterm Strich weniger Geld im Monat. Und wer will denn schon weniger Geld im Monat verdienen? Das kann man für so viel egoistischere Ziele ausgeben. Ist doch alles total verrückt geworden heutzutage. Auch dass man Angst hat zu heiraten weil man danach finanziell ruiniert ist.

Ja, die Wahrscheinlichkeit, abgezockt zu werden, ist ziemlich hoch. Es gibt heute kaum noch Ehen, die es bis zur Silberhochzeit schaffen. Und die Frauen haben sehr viel Schuld auf sich geladen. Ich habe das ziemlich früh gemerkt und fand deren Leben dermaßen abtörnend, dass ich die Zahl der deutschen Frauen, die ich wirklich bewundernswert fand, an einer Hand abzählen konnte. Heute frage ich mich, bei meinen weiblichen Kollegen beispielsweise, was das für Männer sein müssen, die es bei solchen Drachen aushalten. Wenn sie ja wenigstens vom Äußeren her was hergeben würden. Aber dann noch das grauenhafte, antifeminine Verhalten. Wollen sich wie Männer aufführen, die sie aber gleichzeitig hassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit sowas eine stabile Familie gründen könnte. Es ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Und die meisten, die Vollzeit arbeiten, sind ohnehin kinderlos. Ich habe in den letzten 25 Jahren viel mehr Kinderlose kennengelernt als Mütter. Die Doppelbelastung existiert doch für die meisten gar nicht, weil sie es ohnehin nicht lange aushalten würden.

17.01.2018 00:44 • x 1 #109


Angor
Zitat von Entwickler:
Die Doppelbelastung existiert doch für die meisten gar nicht, weil sie es ohnehin nicht lange aushalten würden.

Alles was Du kennst ist nur von Hörensagen und Lesen von irgendwelchen Quellen, wo Männer schreiben, die von Frauen gefrustet sind.

Du hast überhaupt keine Ahnung, wie dass für Frauen sein muss, wenn sie neben Haushalt und Kindern noch arbeiten gehen, während der Mann seine normalen Arbeitsstunden abreißt und nach Feierabend die Füße hochlegt und sich bekochen läßt. Nachdem die Frau noch den ganzen Resttag damit beschäftigt sind, sich um Haushalt und Kinder zu kümmern und der Herr des Hauses seinen Hobbys frönt oder sich mit Kumpeln auf ein Feierabendbierchen trifft.

Du siehst immer nur die eine Seite, warum muss denn die Frau mitarbeiten? Weils sonst nicht langt für das schicke Auto, was der Mann haben muss, oder den wohlverdienten Urlaub für den Mann, der ja die ganze Zeit nur schwer für seine Familie arbeiten mußte, während die Frau ja nur Däumchen dreht.

Bei so einer Einstellung hoffe ich, dass diese Männer nie eine Familie gründen, denn dann haben Frauen und Kinder immer die Ar..
Und immer dieses Jammern wenn mal ein Kind gezeugt wurde, Samenraub, das ich nicht lache, zieht Euch doch ein Gummitütchen über, wenn Ihr keine Kinder haben wollt, und erwartet nicht immer, dass die Frauen sich wegen Euch voll Hormone stopfen, zum S. gehören immer noch zwei.

Ja oder lasst Euch am besten gleich sterilisieren, dann geht Ihr auf Nummer sicher.

17.01.2018 06:18 • x 5 #110


Premium-User
Zitat von Angor:
Ja oder lasst Euch am besten gleich sterilisieren, dann geht Ihr auf Nummer sicher.

Ja auch meine Meinung.
Es ist sinnvoller die Waffe zu entschärfen
statt auf einer Schutzweste zu ballern.

17.01.2018 06:28 • x 3 #111


Entwickler
Zitat von Angor:
Bei so einer Einstellung hoffe ich, dass diese Männer nie eine Familie gründen,

Woher nimmst du dir die Frechheit zu unterstellen, ich hätte keine Familie gegründet? Im Gegensatz zu den meisten anderen, die hier schreiben, habe ich eine komplette Familie, und an Kindern mangelt es auch nicht. Nur hätte ich das niemals so durchziehen können, wenn ich mich auf eine Deutsche eingelassen hätte. Dieses Modell hat abgewirtschaftet.

Dass die meisten Frauen arbeiten gehen müssen, weil sonst das Geld nicht reicht, liegt letzten Endes nur an ihnen selbst: Würden sie zuhause bleiben, stabile Familien gründen und Kinder kriegen, dann hätten sie niemals so dermaßen den Arbeitsmarkt belastet, dass die Löhne für Alle gesunken sind. Warum wohl konnte man bis in die 70er Jahre als Alleinverdiener eine komplette Familie ernähren? Irgendwas ist da ganz grundlegend falsch gelaufen. Wenn Frauen heute massenhaft arbeiten gehen, und gleichzeitig bzw. deshalb kaum noch Kinder kriegen, dann hat das irgendwas von Realsatire. Tja, schon tragisch, wenn man sich dann von vitaleren Völkern zeigen lassen muss, wie man auch in 100 Jahren noch existiert. Es braucht sich hier niemand unseren kollektiven Niedergang schönzureden.

17.01.2018 07:52 • x 1 #112


Angor
Zitat von Entwickler:
Woher nimmst du dir die Frechheit zu unterstellen, ich hätte keine Familie gegründet?

Woher nimmst Du Dir denn die Frechheit zu unterstellen, die Doppelbelastung der Frau existiert nicht?

17.01.2018 07:55 • x 1 #113


K
@Entwickler

Ach so, die Frauen sind jetzt auch noch Schuld an dem Untergang unserer Wirtschaft.
Nachrichten lesen, ist aber bei dir schon Thema, oder?

17.01.2018 08:05 • x 3 #114


Entwickler
Zitat von Angor:
Woher nimmst Du Dir denn die Frechheit zu unterstellen, die Doppelbelastung der Frau existiert nicht?

Bei 0,9 Kindern pro deutscher Frau kann man wohl kaum noch von Doppelbelastung sprechen. Und warum tun sie sich das überhaupt an? Es zwingt sie doch keiner dazu, arbeiten zu gehen und das als Vorwand zu nehmen, um de facto doch kinderlos zu bleiben. Sie schaufeln sich damit auf kollektiver Ebene nur ihr eigenes Grab. Aber das werden sie ohnehin nicht mehr begreifen. Stattdessen lassen sie sich von anderen Ethnien vorführen, wie man sich erfolgreich fortpflanzt. Ein Armutszeugnis.

17.01.2018 08:14 • x 1 #115


Luna70
Zitat von Entwickler:
Im Gegensatz zu den meisten anderen, die hier schreiben, habe ich eine komplette Familie, und an Kindern mangelt es auch nicht. Nur hätte ich das niemals so durchziehen können, wenn ich mich auf eine Deutsche eingelassen hätte.


Du kannst mich gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen, aber hast du nicht mal erzählt, dass du mit der aktuellen (nicht-deutschen) Frau Entwickler nur noch wegen der Kinder zusammen bist während du gleichzeitig eine andere Frau gesucht hast? Und gab es nicht schon vorher eine andere Frau Entwickler, mit der es gemeinsame Kinder gibt? Und du hast Stiefkinder, also hat auch die aktuelle Frau Entwickler schon eine gescheiterte Beziehung hinter sich. So ganz scheint das mit den dauerhaften Beziehungen bei dir ja auch nicht zu funktionieren.

Im übrigen haben sich hier im Thread schon viele Mütter geäussert und im Gegensatz zu dir habe ich meine Silberhochzeit schon hinter mir, Angor übrigens auch.

17.01.2018 08:21 • x 2 #116


Angor
Zitat von Entwickler:
Bei 0,9 Kindern pro deutscher Frau kann man wohl kaum noch von Doppelbelastung sprechen.

Ja stimmt, 0.9 Kindern gibts selten

Dann freut es Dich sicher, das auch ich neben anderen Frauen ein Obolus dazu beigetragen habe, dass durch meine 4.0 Kinder und 1.0 Enkel vielleicht dazu beitragen, dass sich die Statistik irgendwann auf 1.0 Kinder erhöht. (meine Stiefkinder, Enkel, und Urenkel nicht mitgezählt).

Allerdings muß man sich bei einer Kinderreichen Familie oft nachsagen, dass das asozial ist, denn dann wird einem schnell unterstellt, dass man nur des Kindergeldes wegen soviel Kinder in die Welt setzt.

17.01.2018 08:32 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Gerd1965
Zitat von Luna70:
habe ich meine Silberhochzeit schon hinter mir

mein Kompliment an das Durchhaltevermögen deines Mannes, allerliebste Lieblingsluna

17.01.2018 08:47 • x 4 #118


S
Zitat von Entwickler:
Bei 0,9 Kindern pro deutscher Frau kann man wohl kaum noch von Doppelbelastung sprechen. Und warum tun sie sich das überhaupt an? Es zwingt sie doch keiner dazu, arbeiten zu gehen und das als Vorwand zu nehmen, um de facto doch kinderlos zu bleiben. Sie schaufeln sich damit auf kollektiver Ebene nur ihr eigenes Grab. Aber das werden sie ohnehin nicht mehr begreifen. Stattdessen lassen sie sich von anderen Ethnien vorführen, wie man sich erfolgreich fortpflanzt. Ein Armutszeugnis.



Es sind ja gerade die Femis, die jetzt den richtigen Männern aus Arabien hinterher laufen. Man gewinnt den Eindruck, die wollen unterdrückt werden und der heimische Mann ist ihnen zu nett geworden. Ich freu´ mich schon Alice Schwarzer vor dem Sharia Gericht steht. LOL

17.01.2018 12:21 • x 2 #119


B
Dir wünsche ich, daß Du jeden Monat, eine Woche auch die Migräne kriegen sollst.
Das ist schon völlig ausreichend, damit Du weißt, was es heißt eine Frau zu sein!
Das Thema, was Du da angeschrieben hast, ist hier übrigens unerwünscht, wie so
mancher stockdumme Witz über Frauen auch.

17.01.2018 12:46 • x 4 #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag