Pfeil rechts
46

K
Vielleicht beim nächsten Mal, eine Frage am Schluss der Nachricht stellen.
Wenn jemand keine Frage stellt oder die Nachricht wirkt abgeschlossen ,dann schreib ich auch nicht mehr zurück,da ich denke die andere Person hat das Gespräch beendet.

Aber so wie er gestern reagiert hat, würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, obwohl man schnell wieder fuchsig wird.

28.07.2018 17:56 • #121


S
Was ich seltsam finde...
Warum schreibt ihr miteinander in dieser Situation?
Ihr seid JAHRE zusammen und er wollte ne Auszeit und du hast es respektiert.

Da telefoniert man doch, oder?
Ich hätte an deiner Stelle gefragt wie es ihm geht mit der Pause und was er schätzt wie lange ihr weiterhin Pause macht.

Ich kann ja einerseits verstehen, das er Abstand will. Aber das befreit ihn nicht von verbindlichen Aussagen.

28.07.2018 18:08 • #122


A


Er will abstand/ kein Kontakt

x 3


S
Also ich habe mit Absicht keine Frage gestellt.. er soll von sich aus wieder kommen und ich will ihm nicht gleich wieder zu interessiert wirken..

Er arbeitet seh sehr viel zurzeit auch heute ist er immer noch arbeiten.. das weiß ich weil er sich inzwischen gemeldet hat :):)

Er hat ja gestern geschrieben das er die ganze Woche an mich gedacht hat und das sehe ich als positiv.. Ich finde es ok das wir noch nicht telefoniert haben er tastet sich momentan wieder ran und dachte wahrscheinlich das ich ihn Frage wann wir uns treffen aber das tue ich nicht.. und ich denke wenn er dann fragt und wir uns sehen wird er auch was zu der Pause sagen bzw.. Mir zeigen ab er sie nich weiter führen möchte oder nicht..

28.07.2018 18:14 • #123


S
Ich denke du wirst am besten das richtige Fingerspitzengefühl haben...

Was hat er heute geschrieben?

28.07.2018 18:20 • #124


S
Er hat gefragt wie es mir geht und was ich mache..

Ich hoffe nur das er das alles auch wirklich ernst meint und nicht einfach nur das Gefühl hat das ich ihm davon laufen könnte wenn er sich jetzt nicht wieder meldet..

Weil ein bisschen komisch finde ichbes tatsächlich das er plötzlich wieder so viel Interesse daran hat was ich mache und vor allem ab ich alleine bin


Und in dieser Sekunde hat er geschrieben wie ich so klar komme und wie es mir die Woche so ging

28.07.2018 18:41 • #125


S
Verlustängste sind nicht unbedingt ein Indiz für Liebe...Meine Meinung.

Frag ihm am besten.
Ich würde dann nicht schreiben jo ich hänge alleine zu Hause ab.

Allerdings bin ich auch extrem selbstbestimmmt und fordere absolute Verbindlichkeit in einer Beziehung. Wischiwaschi mag ich nicht.

Was hast du geantwortet?

28.07.2018 18:44 • x 1 #126


S
Ich habe geantwortet das es mir erstaunlicher Weise recht gut geht.. das uch sehr viel über alles nachgedacht habe und mir einige Dinge bewusst geworden sind.. Ich habe natürlich auch oft an ihn gedacht und er hat mir ge au wie er es immernoch tut gefehlt aber dennoch empfinde ich es mittlerweile als richtig.. und dann habe ich gefragt wie es ihm damit geht

Ich hoffe das er das jetzt nicht als Ende meinerseits auffasst


Würde ich diese Nachricht so lesen wie ich sie geschrieben habe würde ich nämlich irre die verwirrt sein und es wahrscheinlich als Ende aufpassen... Aber ich wusste nicht wie ich anders schreiben soll ohne das er merkt das ich unendlich gelitten habe und fast durchgedreht bin

28.07.2018 18:53 • #127


S
Also hast du nicht die Wahrheit geschrieben?

Nimm doch den Mittelweg... Du kannst doch ruhig schreiben das dir die Woche sehr schwer viel. Aber du es *für die Sache* durch ziehst. Und du auch was für dich tust und dir Gedanken gemacht hast...

Dann hat er folgende Informationen:
Du vermisst ihn.
Du respektierst ihn.
Du hast aber auch noch ein eigenes Leben.

28.07.2018 18:59 • #128


S
Ja wäre vllt besser gewesen es so zu schreiben://

Jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen .. und bin aber auch gezwungen stark zu bleiben ..

Er hat es bisher nich nicht gelesen..
Ich binnrchtcgespannt was er antwortet ?:/


Irgendwie ist mir grade wird er total komisch zumute..

Diese nachricjt wie kommst du Jetzt eigentlich so klar? Wie war die Woche für dich und was hast du gemacht

Klingt irgendwie irgendwo fast so wie wenn er fragt wie ich Klar komme damit das wir getrennt sind.. das klingt so endgültig..

Oder Spinn ich schon wieder?

28.07.2018 19:12 • #129


S
Ich würde da nichts rein interpretieren...
Vllt will auch nur wissen wie dir geht. Echtes Interesse ohne Hintergedanken.

Ist das ne WhatsApp Nachricht?
Dann korrigiere dich doch...
Schreiben die Wahrheit.
Aber ohne zu dramatisieren.

Kannst ja schreiben, du wolltest nichts falsch machen und hast deshalb so getan als wäre alles tacko bei dir.

Er ist ja nicht blöd.

28.07.2018 19:21 • #130


S
Ja es ist eine whats app Nachricht..

Er hat geantwortet das es ihm gar nicht gut geht und er mich extrem vermisst aber auch diese Ruhe für sich brauch.. und das öhm alles leid tut wie es gelaufen ist..

Ich meinte das ich ihn verstehen kann und es rocht8g war wie er gehandelt hat und das es mir genauso leid tut wie ich mich die vergangenen Jahre verhalten habe und das dieser Abstand nötig und richtig war / ist

28.07.2018 19:37 • #131


S
Ich bin wieder raus aus deinem Thema.
Wünsche dir alles Gute.

28.07.2018 19:52 • #132


S
.. also da versteh mal einer noch irgendetwas...

Gestern schreibt er mir nich den ganzen Abend bis früh am Morgen.. Hat nich gefragt wie ich mit all dem klar komme ..Ich meinte gabzbgut das alles so sein müsste damit wir beide wieder mit uns klar kommen usw..

Er meinte er komme gar nicht gut klar er habe mich sehr stark vermisst und viel an mich gedacht jedoch brauche er auch die Zeit für sich.. Hat mich gefragt an uch die Beziehung überhaupt noch will.. Ich meinte ja aber nicht so wie sie war..

Er meinte alles was er möchte ist das wir beide gemeinsam glücklich sind..

Uns vertrauen und gegenseitig aufbauen .. Aber das wir auch jeder für sich wieder klar kommen..

Dann hat er noch hoch mal gefragt ab ich jemanden kennen gelernt hätte.. so ist er sonst nicht . Ich meinte nein er meinte auf meine Gegenfrage dann nach dem er mich schon mehrmals gefragt hat auch ne.

Dann nachts hatte ich oder er für ne knappe Stunde plötzlich keinen Empfang ich bin in der Zeit eingenickt er hat mir ziemlich oft geschrieben in dieser Stunde ab alles ok wäre und mich sogar 2 mal angerufen beim zweiten mal bin ich dann wach geworden und ran gegangen.. dann war er beruhigt..

Wir haben gute Nacht gesagt und seid da habe ich nichts mehr von ihm gehört..

Mir kommt es so vor als wenn er sich jetzt die Infos geholt hätte die er brauchte ( die sicherheit) und jetzt lässt er mich wieder links liegen..

Bin echt irre sei ziemlich genervt grade weiß nicht wie ich das aufpassen soll

29.07.2018 21:09 • #133


S
Ich bin echt ziemlich gestresst und angefressen..
Gestern noch so und heute meldet er sich wieder gar nicht..

Ich komme mit irgendwie echt ziemlich verar... vor ..

29.07.2018 22:39 • #134


Luna70
Wäre es nicht besser, wenn ihr für nächste Zeit etwas ausmacht, wie ihr das mit dem Kontakt regeln wollt? Dass ihr abends kurz telefoniert und gute Nacht sagt zum Beispiel. Das ist vielleicht einfacher wie wenn du den ganzen Tag angespannt bist weil du auf Nachrichten wartest. Dann weißt du, auf was du dich einstellen kannst.

30.07.2018 07:59 • #135


Rosenroth_
Ich habe dein Thema überflogen. Finde das gut, dass du dich gerade veränderst und eine neue Sicht auf Dinge bekommst!
Aktuell machst du dir verständlicherweise ziemlichen Stress. Weil du so niedrig gehalten wirst, sind zumindest die Situationen, in denen er sich meldet, wie kleine Erlösungen. Das als Dauerzustand ist aber eher unangenehm.
Meine Meinung ist: Solange du dich in Ungewissheit befindest, kannst du gar nicht so viel machen. Irgendwie müsste er schon nochmal ein paar Taten folgen lassen, dass er die Beziehung will. Also mehr als Worte, dass er sich Gedanken gemacht hat und dich vermisst. Und wenn das klar ist, dann besprechen, wie die Beziehung langfristig aussehen soll. Und dabei musst auch du ganz klar deine eigenen Standards formulieren, denn aus deinen Beiträgen spricht, dass es dir nicht so leicht fällt, zu Vertrauen. Die Grundsteine dafür sind früh gelegt worden, aber es wäre wichtig, dass du nicht eine Beziehung hast, die ein ungesundes Muster bedient, nur weil du das so aus deiner Kindheit kennst.
Du hast eine Beziehung verdient, in der du vertrauen kannst und nicht dauerhaft oder immer wieder leiden musst.

30.07.2018 08:29 • #136


S
Ja das stimmt er hat gesagt er möchte das wir beide zusammen glücklich sind und gefragt ab ich die Beziehung überhaupt noch möchte..

Daraus schließe ich das er sie noch möchte..

Aber das er sich jetzt wieder null meldet ist eben komisch vor allem nachdem er am Samstag fast die ganze Nacht mit mir geschrieben hat und als ich für eine Stunde kein Empfang hatte und eingeschlafen bin fast eine Art Panik bekommen hat und sogar zweimal angerufen hat aber dann nach dem gute Nacht sagen man eben nix mehr..

Ich kann mir auch vorstellen das er verunsichertistbund darauf wartet das ich mich melde aber ich will eben das er sich meldet.. Ich weis auch nicht genau wie ich mich jetzt verhalten soll..

Ihm schreiben oder warten

30.07.2018 11:55 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Schreib ihm doch einfach dieses ewige hin und her bringt auch nichts.

30.07.2018 11:56 • #138


S
Ich weis nicht. Ich finde er sollte sich melden.. will ihm nicht wieder hinterher rennen

30.07.2018 14:20 • #139


S
Ich bin verwirrt ich würde ihm eigentlich schon gern schreiben aber ich weiß nicht.. wieso schreibt er denn nicht er meinte dich das ich ihm so soll fehl .. traut er sich vllt echt nicht oder hat er einfach wieder das Interesse verloren nachdem all seine fragen beantwortet sind und er weiß das ich kein scheis gebaut habe und auch kein anderen habe..

Oder wartet er vllt nur drauf das ich mich melde weil er sich ja vor zwei Tagen bei mir gemeldet hat..

Ach man ich würd ihn echt gern wieder sehen

30.07.2018 15:34 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag