Pfeil rechts
46

Zitat von Carcass:
Du hast Recht Luna und zu Sternenstaub: Woher weisst du dass es alle sehen können, hast du ein Zweitpofil bei FB um dies sehen zu können? Ich frage deswegen so nach, weil ich dich hier nicht rund machen will und genau diese Fehler früher auch machte. Renn dem Kerl nicht hinterher und verabschiede dich äußerlich von ihm, so dass er deine kalte Schulter merkt. Und ob du nun täglich weinst geht den ja nix an, sage ich mal. Also vielleicht drücke ich mich verquer aus, aber es geht ja darum, ihn nicht zu stalken, auch wenn Stalking im Netz wahnsinnig viel Spass macht Nun, jeder muss wissen was er will und sollte sich da nicht reinreden lassen. Machst du eine Therapie oder hast du einen Coach? Ich denke hier sind einige Beziehungsopfer, die dir sicherlich gute aber auch völlig schräge Vorschläge machen können^^




Ich bin oft auf seinem Profil und da könnte man es gestern eben sobald man aufs Profil gegangen ist direkt sehen heute muss man erst auf info klicken damit man es sehen kann.. deshalb gehe ich stark davon aus das er es auf nur meine freunde geändert hat also das es nur nich Freunde sehen können..

Ich mache momentan keine therapie

27.07.2018 08:16 • #101


Zitat von Luna70:
Ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht orientiert sich doch nicht daran, was auf Facebook steht, sondern eure Herzen noch füreinander schlagen. Warum er das geändert hat, kann ich dir auch nicht sagen, aber das ist doch gar nicht entscheidend. Natürlich macht er sich momentan Gedanken, wie es mit euch weitergehen kann, das weißt du doch auch.

Hast du denn therapeutische Unterstützung? Sorry, falls ich das überlesen habe.



Ja aber er hat es ja nicht direkt geändert es steht ja nach wie vor drinnen das er mit mir in einer Beziehung ist nur sieht man es jetzt nicht mehr sofort wenn man auf sein Profil klickt sondern erst wenn man unter Infos danach schaut..

Bei ich habe im Moment keine Therapie war allerdings vor 3 Jahren in einer tagesklinik und danach noch in ambulanten gesprächen

27.07.2018 08:18 • #102



Er will abstand/ kein Kontakt

x 3


Ich habe seid gestern das Gefühl er ist ganz weit weg von mir .. er hat sich abgewendet..

Meine Mutter sagtvdas stimmt nicht er brauch einfcahmomentan seine Zeit..

Ich weis nicht ab das stimmt oder sie das nur sagtvum mich zu beruhigen ich weiß auch nicht ab das Gefühl das ich habe wahr ist oder meine Psyche mir einen Streich spielt..

Ich habe gerade hyperventiliert mir istvzotal schwindelig ich bin ein reines nervenbündel die letzten Tage habe ich es irgendwie hinbekommen aber seid gestern geht garnix mehr..

Bitte sagt nicht ich sollte in die Klinik fahren das tue ich nicht

27.07.2018 08:32 • #103


Carcass
Was willste in der Klinik? Du hast Paniksymptome und die kommen ja nicht von ungefähr. Also sieh zu dass du wieder runterkommst und wenn ich dieses seine Ruhe schon höre. Was sollen das denn für Beziehungen sein?! Freunde will man mal ne Weile Abstand, das ist normal, aber in einer Beziehung ist das schon schräg. Auszeiten , wenn er mal wegführe ok, aber sowas da finde ich bescheuert!

27.07.2018 08:40 • #104


Luna70
Zitat von Sternenstaub04:
Ich bin oft auf seinem Profil


Es wäre besser für dich, wenn du das nicht machen würdest. Du fühlst dich ihm damit wahrscheinlich irgendwie näher, oder? Kann ich verstehen, aber damit beschäftigst du dich natürlich den ganzen Tag mit dem Thema Beziehung und steigerst dich dauernd weiter rein.

Du hast geschrieben, dass du dich in deinem jetzigen Zuhause nicht wohl fühlst. Wäre das eine Beschäftigung für dich, dass dein Zimmer dort ein bisschen wohnlicher machst? Vielleicht ein paar Deko-Sachen einkaufen, oder die Wände neu streichen oder so was. Damit würdest du auch ein Signal an ihn schicken, dass du dich dauerhaft darauf einstellst dass ihr erstmal nicht mehr zusammen wohnt und dass du ihn ernst nimmst.

27.07.2018 08:43 • #105


Ich kann ihn da schon verstehen...


Also ich wohne in einer 7er mädels Zweck WG.. totaler Horror aber ich bin momentan bei meiner Mutter seid letzter Woche weil die WG ist im selben Ort wie er auch wohnt und meine Mutter wohnt eben ein paar Orte weiter..

Ich kann in dem wg Zimmer kein Fernseh schauen und überhaupt ist es einfach nicht schön und schmuddelig in der wg..

Ich schau schon nach was neuem die ganze Zeit aber gibt nicht so viel Und schon gar nicht bezahlbares.. aber ich bin auf dem weg

27.07.2018 09:02 • #106


Luna70
Kannst du denn erstmal bei deiner Mutter bleiben oder hast du da kein eigenes Zimmer? Du verstehst dich ja scheinbar gut mit deiner Mutter und ein bisschen mütterliche Fürsorge tut dir momentan doch bestimmt auch ganz gut.

27.07.2018 09:08 • #107


Ja w8e gesagt ochbbin seid letzter Woche bei ihr..

Unser Verhältnis war immer sehr schlecht da sie selbst psychisch nicht die stabilste ist und viel mit Ängsten zu kämpfen hatte die sie damals auf mich übertragen hatte weshalb ich mit 17 zu meinem Freund gezogen bin.. jetzt hat sie sich geändert hat aber das Glotze gleiche Problem mit ihrem freund mit diesen Ängsten wie ich.. von ihr habe ich es ja

Aber sie hilft mir sie kann mich verstehen und meinen Freund mittlerweile auch

Und sie sagt ich muss mich ändern das ist meine letzte changse und sie ist nicht der Meinung das er uns aufgibt aber sie sieht was alles war wie ich war und wie am Ende er deswegen ist.. Und sagt er brauch jetzt einfach diesen Abstand um zu sich zu kommen..


Aber genau da ist ja der Punkt diesen Abstand kann und will ichvihm geben ich meine ich seh mittleweile endlich zum Glück wie ich ihn zerstört habe und wie ich ihn belastet hab und was ich falsch gemacht habe und das will ich auf gsrnkeinen Fall mehr .. es tut mir sonunendlich leid das kann ich garnich in Worte fassen


Aber ich habe eben auch diese Riesen Angst das genau deswegen seine Gefühle so abgeklungen sind und weiter abklingen werden..Und er es komplett beendet..

Meiner Mutter sagt Nein das wird nicht so sein wenn ich mich zusammenreißen und ändere aber woher will sie das wissen

27.07.2018 09:15 • #108


Lokalrunde
Beziehung pausieren kann heilend wirken, ich selber war davon schon zwei mal betroffen, dass letzte mal 4 Monate. Die ersten Wochen waren die Hölle und man möchte sich nur verkrümeln. Später wird es besser und man lockert auf.

Trifft man sich ist es komisch im Verhalten und man möchte so viel reden was aber kaum klappt. Habe nur daran gedacht meine Füsse still zu halten und abwartend zu verhalten. Irgendwann insofern es der Part auch möchte kommt Bewegung in der Angelegenheit. Die Dinge des Lebens was sich sehr oft so abspielt.

Die WG würde mich auch Nerven, bin ein wenig wie Felix Unger in Männerwirtschaft und mag es reinlich um mich herum, wäre dort den ganzen Tag nur am Putzen und würde mich aufregen und ärgern.

Lässt euch Zeit und lass dir Zeit! Die Auszeit kann nur er beenden alles andere wirkt nicht so positiv. So schwer es auch scheint du kannst ansonsten nur noch mehr Unruhe hinein bringen. Überlegungen wie es überhaupt weiter gehen könnte sind wichtig und erlaubt.

27.07.2018 09:25 • #109


Manchmal, und das schreibe ich nicht um dir Angst zu machen, aber manchmal lieben sich 2 Menschen und trotzdem tun sie einander nicht gut. Es ist zuviel zerstört.

Deswegen ist es wichtig das du bei dir bleibst. Es gibt ein Buch: wahre Liebe lässt frei.

Das wäre bestimmt etwas für dich...

27.07.2018 09:26 • #110


Zitat von Lokalrunde:
Beziehung pausieren kann heilend wirken, ich selber war davon schon zwei mal betroffen, dass letzte mal 4 Monate. Die ersten Wochen waren die Hölle und man möchte sich nur verkrümeln. Später wird es besser und man lockert auf.

Trifft man sich ist es komisch im Verhalten und man möchte so viel reden was aber kaum klappt. Habe nur daran gedacht meine Füsse still zu halten und abwartend zu verhalten. Irgendwann insofern es der Part auch möchte kommt Bewegung in der Angelegenheit. Die Dinge des Lebens was sich sehr oft so abspielt.

Die WG würde mich auch Nerven, bin ein wenig wie Felix Unger in Männerwirtschaft und mag es reinlich um mich herum, wäre dort den ganzen Tag nur am Putzen und würde mich aufregen und ärgern.

Lässt euch Zeit und lass dir Zeit! Die Auszeit kann nur er beenden alles andere wirkt nicht so positiv. So schwer es auch scheint du kannst ansonsten nur noch mehr Unruhe hinein bringen. Überlegungen wie es überhaupt weiter gehen könnte sind wichtig und erlaubt.



Ja ich bin auch sehr reinlich und komm deshalb und auch weil es einfach nicht schön ist dort nicht zurecht..

Ich geb ihm die Zeit und Ruhe.. Und will ihm auch zeigen bzw das er merkt und sieht das ich auch ohne ihn gut zurecht komme und es mit ihm halt aber nich schöner also in erster Linie soll er sehen das ich auch ohne ihn zurechtkomme und nicht mehr abhängig bin..

Und wenn wir uns dann sehen oder mal treffen möchte ich positiv wirken und selbstbewusst und daran arbeite uch ich will ja nicht nur so wirken sondern so sein und es fühlen .. Ich war Jahre lang der größte negativ eingestellte und pessimistische Mensch den ich kannte ..

Und das soll sich ändern

27.07.2018 09:33 • #111


Zitat von Skade:
Manchmal, und das schreibe ich nicht um dir Angst zu machen, aber manchmal lieben sich 2 Menschen und trotzdem tun sie einander nicht gut. Es ist zuviel zerstört.

Deswegen ist es wichtig das du bei dir bleibst. Es gibt ein Buch: wahre Liebe lässt frei.

Das wäre bestimmt etwas für dich...


Meinst du bei ihm und mir ist zu viel zerstört um wieder zueinander zu finden?

Ich glaube ich kenne das Buch..

Der spruch was du liebst lass frei kommt es zurück gehört es dir passt auch gut ..auch wenn man das nicht als sein Eigentum betrachten sollte ^^

Aber ich lass ihn wie gesagt frei ich will ja das er mich liebt weil er mich liebt und mit mir zusammen sein will und nicht weil nur ich das will oder weil ich ihn irgendwie festhalte..

Ich denke auch irgendwo wenn er sieht das mich geändert habe und freier denke wird er sich auch wieder stärker angezogen fühlen und von sich aus kommen..

Ich hoffs zumindest

27.07.2018 09:36 • #112


Hallo @Skade

Ja, hast Recht, 20 Jahre ist sehr, sehr jung, und alles wird noch total absolut gesehen. Hat man erst einmal eine oder mehrere Trennungen überlebt, schauts anders aus. Ich gestehe, ich hab schon mehr als eine hinter mir, bin eher eine alte Hummel als ein junges Bienchen.

27.07.2018 10:28 • x 2 #113


Er hat geantwortet 3333
Und das durch und durch positiv..

Er hat geschrieben das er die ganze Woche an mich gedacht hat und sich heute Abend bei mir melden wollte...
Ich kanns grade kaum fassen.. Und weiß gar nicht was ich antworten soll..

Eins ist klar ich lass ihm den Abstand den er braucht und konzentrier mich viel mehr auf mich und darauf das ich meine Einstellung ändere..

Und ich will ihm auch Kraft geben..

27.07.2018 13:07 • x 1 #114


Sehr gerne. Freue mich auf dich...

27.07.2018 13:32 • x 1 #115


Zitat von Sternenstaub04:
Er hat geantwortet 3333
Und das durch und durch positiv..

Er hat geschrieben das er die ganze Woche an mich gedacht hat und sich heute Abend bei mir melden wollte...
Ich kanns grade kaum fassen.. Und weiß gar nicht was ich antworten soll..

Eins ist klar ich lass ihm den Abstand den er braucht und konzentrier mich viel mehr auf mich und darauf das ich meine Einstellung ändere..

Und ich will ihm auch Kraft geben..



Sehr schön
freu mich für dich

27.07.2018 13:34 • x 1 #116


Danke:)
Ich bin so baff.. Wer hätte das gedacht..

27.07.2018 17:26 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Schöne Aussicht, dafür waren die letzten Tage die Hölle

Liebe ist anstrengend

27.07.2018 17:53 • #118


Ohja das kannst laut sagen..

Gestern Und gestern Nacht auf heute und heute Vormittag und morgen waren mit am schlimmsten ich hatte heute morgen sogar eine Art panickattacke hab hyperventiliert und mir war wahrscheinlich deswegen enorm schwindelig..

Ich war komplett am Ende.. als ich die Nachricht dann heute Nachmittag gelesen hab könnte ich's garnich glauben..

Aber jetzt ist auch wieder Ruhe .. ich werde mich auch die nächsten Tage nicht bei ihm melden.. er soll jetzt von selbst kommen..

Aber einfach zu wissen das er an mich gedacht hat und das diese extreme Ungewissheit und in der Luft hängen ein wenig besser ist ist schonnunendlich viel wert für mich

27.07.2018 18:09 • x 1 #119


Irgendwie ist es doch komisch..

Gestern hat er mir ja geantwortet und ich hab mich extrem gefreut da es super positiv was er meinte er wollte sich gestern auch melden, hat die ganze Woche an mich gedacht..
Alles super.. dann hat er abends als er Feierabend hatte von sich aus geschrieben das er Feierabend hat.. und was 7ch so mache..

Ich meinte ich war einkaufen und fahren noch zu meiner Mutter..

Danach kam nix mehr von ihm und heute auch nicht..

Ich will ihm ja nicht schreiben weil ich möchte das er von sich aus wieder den Kontakt sucht und weil ich ihm ja auch wie gesagt den Raum geben möchte ..

Aber das er mich was fragt und dann einfach nix mehr kommt finde ich irgendwie bisschen komisch

28.07.2018 17:10 • #120



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag