Pfeil rechts
46

S
Zitat von Carcass:
Du hast Recht Luna und zu Sternenstaub: Woher weisst du dass es alle sehen können, hast du ein Zweitpofil bei FB um dies sehen zu können? Ich frage deswegen so nach, weil ich dich hier nicht rund machen will und genau diese Fehler früher auch machte. Renn dem Kerl nicht hinterher und verabschiede dich äußerlich von ihm, so dass er deine kalte Schulter merkt. Und ob du nun täglich weinst geht den ja nix an, sage ich mal. Also vielleicht drücke ich mich verquer aus, aber es geht ja darum, ihn nicht zu stalken, auch wenn Stalking im Netz wahnsinnig viel Spass macht Nun, jeder muss wissen was er will und sollte sich da nicht reinreden lassen. Machst du eine Therapie oder hast du einen Coach? Ich denke hier sind einige Beziehungsopfer, die dir sicherlich gute aber auch völlig schräge Vorschläge machen können^^




Ich bin oft auf seinem Profil und da könnte man es gestern eben sobald man aufs Profil gegangen ist direkt sehen heute muss man erst auf info klicken damit man es sehen kann.. deshalb gehe ich stark davon aus das er es auf nur meine freunde geändert hat also das es nur nich Freunde sehen können..

Ich mache momentan keine therapie

27.07.2018 09:16 • #101


S
Zitat von Luna70:
Ob ihr in einer Beziehung seid oder nicht orientiert sich doch nicht daran, was auf Facebook steht, sondern eure Herzen noch füreinander schlagen. Warum er das geändert hat, kann ich dir auch nicht sagen, aber das ist doch gar nicht entscheidend. Natürlich macht er sich momentan Gedanken, wie es mit euch weitergehen kann, das weißt du doch auch.

Hast du denn therapeutische Unterstützung? Sorry, falls ich das überlesen habe.



Ja aber er hat es ja nicht direkt geändert es steht ja nach wie vor drinnen das er mit mir in einer Beziehung ist nur sieht man es jetzt nicht mehr sofort wenn man auf sein Profil klickt sondern erst wenn man unter Infos danach schaut..