Pfeil rechts
17

Tinyy
Vor knapp 4 Jahren habe ich meinen Freund online kennengelernt.
Er ist einige Jahre jünger als ich und stammt aus Indien.
Anfangs dachte ich, dass nicht viel passieren würde, nur ein bisschen Schreiben, das geht schon klar.
Wir haben uns getroffen und es hat gefunkt. Nach ein paar Treffen hat er mir offenbart, dass er ehrlich sein möchte. Er hat mir gesagt, dass er in ein paar Jahren nach Indien gehen möchte, um zu heiraten.
Okay, dachte ich, kein Problem. Bis dahin bin ich sowieso Geschichte . Was will er schon langfristig mit einer älteren Person, damals war ich 47.
Nun sind wir jedoch immer noch zusammen, und in 2 Monaten ist es soweit – er fliegt nach Indien, um zu heiraten.
Trotz des Altersunterschieds hat dieser Mensch mir so viel gegeben. Wir haben viele Unternehmungen gemacht, selbst wenn es nur am Wochenende war.
Allein die täglichen Anrufe werden mir so sehr fehlen.
Der Gedanke, dass jetzt jemand anderes all das mit ihm teilt, macht mich fertig.
Aber ich möchte ihm auch nicht im Weg stehen. Er ist jung und hat sein ganzes Leben noch vor sich.
Ich fühle mich wie ein Teenager, aber dieser Mensch hat mir so viel geschenkt.
Entschuldigung für die Fehler, aber ich fange schon wieder an zu weinen.

27.08.2023 14:03 • 28.08.2023 x 2 #1


10 Antworten ↓


Q
@Tinyy Ich kann dich gut verstehen. Immerhin war er von Anfang an ehrlich zu dir. Behalte die schöne Zeit in guter Erinnerung. Man weiß ja auch gar nicht, ob er in der Ehe so glücklich wird. Oft sind das ja arrangierte Ehen. Tut mir leid für dich.

27.08.2023 15:14 • x 2 #2


A


Er heiratet eine andere Frau

x 3


U
Zitat von Tinyy:

Ich komm mir vor wie ein Teenie aber dieser Mensch hat mir so viel gegeben

Du IHM aber sicher auch. Es war ein Geben und Nehmen. Versuche nicht traurig zu sein, sondern sei dankbar für die schöne Zeit. Hattet ihr eine freundschaftliche Beziehung oder gab es da auch etwas *körperliches* ?
Zitat von Tinyy:

Trotz seinem Alters hat dieser Mensch mir soviel geben.

Das ist auch keine Frage des Alters, ob einem jemand gut tut / wohlgesonnen ist....

27.08.2023 16:00 • x 2 #3


Tinyy
DANKESCHÖN WIR WERDEN SEHEN

27.08.2023 16:25 • x 1 #4


Tinyy
@UlliOnline körperlich auch

27.08.2023 16:34 • x 1 #5


U
Oh.
Musste er 4 Jahre warten, bis seine Braut für´s Heiraten alt genug ist ?
Verstehe einer die Welt.

27.08.2023 16:47 • x 3 #6


Tinyy
@UlliOnline Ne er hat einfach so lange rausgezogen.Die braut is 1 jahr jünger

28.08.2023 15:12 • x 1 #7


U
Fühlst dich nicht benutzt...irgendwie? Mir würde das so gehen....aber das empfindet jeder wieder anders.
Du hast mitgenommen, was du bekommen konntest. Oder hast du dich sogar verliebt?
Das macht den Abschied dann noch eine Spur *schlimmer*.

28.08.2023 16:05 • x 1 #8


Windy
Zitat von UlliOnline:
Fühlst dich nicht benutzt...irgendwie?

Gute Frage, denn genauso würde ich mich auch fühlen, wenn da jemand aus einem anderen Kulturkreis, der genau weiß, daß er in paar Jahren nach Indien geht und dort heiratet, hier als ne Art Übergangslösung genutzt hat. Das bestätigt sämtliche Vorurteile anderer Kulturen, gegenüber uns westlichen Frauen, nämlich das wir ... und nicht gut genug zum heiraten sind.

28.08.2023 16:15 • x 2 #9


U
Zitat von Windy:
Das bestätigt sämtliche Vorurteile anderer Kulturen, gegenüber uns westlichen Frauen, nämlich das wir ... und nicht gut genug zum heiraten sind.

Wo hast du das denn her......aber ja, es scheint ein bisschen Wahrheit dran zu sein.
Die westlichen Frauen *taugen nichts*, sie unterwerfen sich halt nicht mehr dem Manne.
Oder nicht mehr so selbstverständlich.

28.08.2023 16:25 • x 1 #10


B
Eigentlich kann einem die Frau in Indien doch viel mehr leid tun.
Sei froh, dass du den Typen los wirst, das hätte doch nie eine Zukunft gehabt. Und es verbaut dir die Chance, jemanden kennenzulernen, der dich nicht nur als Übergangslösung will.

28.08.2023 20:41 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag