MathiasT
Gast
MathiasT
Gast
vanessaliebtsam.
Mitglied
x 3
Sternchen89
Mitglied
vanessaliebtsam.
Mitglied
nicowersonst
Gast
• x 2 #105
Sternchen89
Mitglied
• x 1 #106
melancholy
Gast
Zitat von Sternchen89:Oh jetzt hast du auch das böse Wort gesagt, bestimmt steinigen sie dich jetzt auch gleich, weil du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machst![]()
Btw... so einen Kollegen hätte ich auch gern
Sternchen89
Mitglied
Zitat von melancholy:
Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr schreiben![]()
Nicht, dass ich Dir das verbieten will.
fruity
Mitglied
nicowersonst
Gast
Zitat von melancholy:Zitat von Sternchen89:Oh jetzt hast du auch das böse Wort gesagt, bestimmt steinigen sie dich jetzt auch gleich, weil du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machst![]()
Nein, im ernst, ich glaube sie wird von ihrem Kollegen hoch genommen. Sie hat ein gewaltiges psychisches Problem, und wird auch noch verarscht. Sie braucht dringend Hilfe.
melancholy
Gast
Zitat von Sternchen89:
Und genau das versuchen wir ihr doch die ganze Zeit zu sagen, dass sie Hilfe braucht... nur eben auf ne andere Art.
Es bringt einfach nichts ihr Hoffnungen zu machen, die zu 95% nicht Wahr werden.
• x 1 #111
MathiasT
Gast
• x 1 #112
dont_panic
Mitglied
• x 1 #113
vanessaliebtsam.
Mitglied
MathiasT
Gast
Zitat von vanessaliebtsamu15:melde mich wieder wenn ich in Helsinki bin viel Spaß euch in Deutschland noch zum letzten Mal das ist alles echt
nicowersonst
Gast
Zitat von vanessaliebtsamu15:melde mich wieder wenn ich in Helsinki bin viel Spaß euch in Deutschland noch zum letzten Mal das ist alles echt
melancholy
Gast
Zitat von nicowersonst:Zitat von melancholy:Zitat von Sternchen89:Oh jetzt hast du auch das böse Wort gesagt, bestimmt steinigen sie dich jetzt auch gleich, weil du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machst![]()
Nein, im ernst, ich glaube sie wird von ihrem Kollegen hoch genommen. Sie hat ein gewaltiges psychisches Problem, und wird auch noch verarscht. Sie braucht dringend Hilfe.
Du glaubst das der Kollege sie hops nimmt. Ich glaube nicht einmal das der Kollege existiert.
dont_panic
Mitglied
• x 1 #118
Wächter
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 4