Pfeil rechts
291

M
Solche plötzlichen Gemütsschwankungen können aber auch Ausdruck einer Erkrankung sein. Vermutungen usw anzustellen bringt auch nichts. Falls es stimmt und es geht ihr wirklich nicht so blendend, dann schlage ich vor, das Thema mal ruhen zu lassen.

05.08.2015 14:24 • #101


vanessaliebtsamu15
muss das ja buchen egal wie es mir geht macht sich nicht alleine

05.08.2015 14:29 • #102


A


Liebe zu Samu Haber - Liebeskummer Hilfe

x 3


Sternchen89
Von welchem Geld willst du das eigentlich bezahlen?
Du hast vor kurzem noch gesagt, du bist Pleite und kannst nicht mal mehr zu nem Konzert fahren?..

05.08.2015 14:30 • #103


vanessaliebtsamu15
mein Kollege er steht völlig dahinter

05.08.2015 14:32 • #104


N


Du willst uns also ernsthaft weiß machen, dass dein Kollege, mit dem du seit max. 3 Tage zusammenarbeitest spontan beschließt mit dir auszuwandern und dich dann auch noch komplett zu finanzieren. Zufällig kennt seine Verwandtschaft auch noch Samu und ist natürlich ganz versessen darauf dich mit offenen Armen in die Familie aufzunehmen und euch dann beide zu finanzieren, weil dein Kollege ( der offensichtlich zum Glück auch keine Kündigungsfrist hat weder für seinen Job noch für seine Wohnung ) deine Hirngespinnste so toll findet.

Sorry aber man muss weder Hellseher noch Arzt oder Therapeut sein um zu wissen dass du uns grad heftigst zu Vera...... Oder du ein vie größeres Problem als deine Starverliebtheit hast.

05.08.2015 14:41 • x 2 #105


Sternchen89
Oh jetzt hast du auch das böse Wort gesagt, bestimmt steinigen sie dich jetzt auch gleich, weil du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machst

Btw... so einen Kollegen hätte ich auch gern

05.08.2015 14:44 • x 1 #106


M
Zitat von Sternchen89:
Oh jetzt hast du auch das böse Wort gesagt, bestimmt steinigen sie dich jetzt auch gleich, weil du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machst

Btw... so einen Kollegen hätte ich auch gern


Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr schreiben
Nicht, dass ich Dir das verbieten will.

Nein, im ernst, ich glaube sie wird von ihrem Kollegen hoch genommen. Sie hat ein gewaltiges psychisches Problem, und wird auch noch verarscht. Sie braucht dringend Hilfe.

05.08.2015 14:51 • #107


Sternchen89
Zitat von melancholy:

Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr schreiben
Nicht, dass ich Dir das verbieten will.



Lass ich mir auch nicht verbieten. Immerhin ist das ja ein Forum wo man seine Meinung kundtun kann.

Ich hatte auch nicht vor hier weiter zu schreiben, aber die Sache mit der Finanzierung hat mich dann doch interessiert.


Und genau das versuchen wir ihr doch die ganze Zeit zu sagen, dass sie Hilfe braucht... nur eben auf ne andere Art.
Es bringt einfach nichts ihr Hoffnungen zu machen, die zu 95% nicht Wahr werden.

05.08.2015 14:53 • #108


F
denk auch du willst hier nur die leute verarschen. löscht den thead mal jemand?

05.08.2015 14:57 • #109


N
Zitat von melancholy:
Zitat von Sternchen89:
Oh jetzt hast du auch das böse Wort gesagt, bestimmt steinigen sie dich jetzt auch gleich, weil du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machst

Btw... so einen Kollegen hätte ich auch gern


Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr schreiben
Nicht, dass ich Dir das verbieten will.

Nein, im ernst, ich glaube sie wird von ihrem Kollegen hoch genommen. Sie hat ein gewaltiges psychisches Problem, und wird auch noch verarscht. Sie braucht dringend Hilfe.



Du glaubst das der Kollege sie hops nimmt. Ich glaube nicht einmal das der Kollege existiert.

05.08.2015 14:59 • #110


M
Zitat von Sternchen89:

Und genau das versuchen wir ihr doch die ganze Zeit zu sagen, dass sie Hilfe braucht... nur eben auf ne andere Art.
Es bringt einfach nichts ihr Hoffnungen zu machen, die zu 95% nicht Wahr werden.


Ich wollte ihr auch keine Hoffnungen machen und habe ihr in den PN´s auf meine Art gesagt, dass sie Hilfe braucht.

05.08.2015 15:00 • x 1 #111


M
Die arme Vanessa ist vielleicht schizophren und kann gar nichts für das Alles hier.

05.08.2015 15:02 • x 1 #112


dont_panic
Was mich an diesen Fakes einfach nur noch wütend macht :
sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, die vielleicht woanders viel dringender gebraucht wird. Manche machen sich ernsthafte Sorgen und Gedanken über eine einfach nur frei erfundene Geschichte.
Das ist, als würde man nur zum Spaß Feuerwehr oder Notarzt rufen : jedes mal gibt es das Risiko, daß die gerade woanders dringend gebraucht werden und andere Menschen zu Schaden kommen.

Ich hoffe, daß irgendwann mal einer von diesen Fakern wenigstens mal den Ar. in der Hose hat um zu sagen Ja, war nur ein Fake. Es war dumm, tut mir leid, kommt nicht wieder vor.

05.08.2015 15:05 • x 1 #113


vanessaliebtsamu15
melde mich wieder wenn ich in Helsinki bin viel Spaß euch in Deutschland noch zum letzten Mal das ist alles echt

05.08.2015 15:07 • #114


M
Zitat von vanessaliebtsamu15:
melde mich wieder wenn ich in Helsinki bin viel Spaß euch in Deutschland noch zum letzten Mal das ist alles echt


Viel Spaß und alles Liebe Samu und dir.

05.08.2015 15:09 • #115


N
Zitat von vanessaliebtsamu15:
melde mich wieder wenn ich in Helsinki bin viel Spaß euch in Deutschland noch zum letzten Mal das ist alles echt



Och wie jetzt du willst dich 4 Wochen nicht mehr melden und uns über den aktuellen Stand der Dinge auf dem laufenden halten? Schade!

Leider hast du auch noch nicht verraten wie dein Kollege dass mit seinen Kündigungsfristen, Wohnungsauflösung etc. regelt. Außerdem würde mich interessieren wie du das alles regelst ich mein du hast doch sicher auch eine Wohnung die gekündigt werden muss und dein Job ebenso. Mich würde wirklich interessieren wie man einen Auswanderung so schnell über die Bühne bringt. Ich kenne nur Leute die sich Monate oder Jahre auf sowas vorbereitet haben.

05.08.2015 15:13 • #116


M
Zitat von nicowersonst:
Zitat von melancholy:
Zitat von Sternchen89:
Oh jetzt hast du auch das böse Wort gesagt, bestimmt steinigen sie dich jetzt auch gleich, weil du nicht auf Friede, Freude, Eierkuchen machst

Btw... so einen Kollegen hätte ich auch gern


Ich dachte Du wolltest hier nicht mehr schreiben
Nicht, dass ich Dir das verbieten will.

Nein, im ernst, ich glaube sie wird von ihrem Kollegen hoch genommen. Sie hat ein gewaltiges psychisches Problem, und wird auch noch verarscht. Sie braucht dringend Hilfe.



Du glaubst das der Kollege sie hops nimmt. Ich glaube nicht einmal das der Kollege existiert.


Tja, das weiß ich natürlich nicht. Es könnte auch sein, dass sie so psychotisch ist, dass der Kollege selbst nur in ihrem Kopf existiert, in ihrer Fantasie. Aber das sind nur Mutmaßungen.
Ich kenne das, und weiß was es für schlimme Ausmaße annehmen kann. Sie tut mir leid und ich möchte ihr helfen, da ich weiß wie so etwas ist.

05.08.2015 15:17 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

dont_panic
@nicowersonst : nie passte deine Signatur so gut in einen Beitrag wie in diesem

05.08.2015 15:24 • x 1 #118


Premium-User
Habe mir mal Alles Durch gelesen hier. Was für eine kreative kernschmelze. Das klingt fast wie die geistige urinprobe eines mental verwirrten heiminsassens mit nem drei Tage Hirn.
P.s. Helsinki? Ist das nicht der Sonnenuntergang auf finnisch? Und wer ist samu haber?

05.08.2015 16:07 • #119


E
*liest gespannt mit*

05.08.2015 16:09 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag