Pfeil rechts
291

vanessaliebtsamu15
das bringt schon was denn irgendwann ist er in Finnland wo ich natürlich Zeit mit ihm verbringen werde natürlich mit den Verwandten von meinem Kollegen die kennen ihn ja

05.08.2015 13:15 • x 1 #81


K
Liebe Vanessa,
dass du nach Finnland auswandern möchtest finde ich super! Und das du den Samu persönlich kennengelernen kannst ist doch schon mal ein schritt im die richtige Richtung. Dann kannst du ja schauen ob es zwischen euch passt und deine liebe zu ihn sich bestätigt. Ansonsten hat Finnland bestimmt so einige hübsche,nette Männer zu bieten
Alles liebe für dich....

Und auch wenn manches wovon man träumt unrealistisch erscheint, aber man selbst daran glaubt und dafür kämpft kann es Wirklichkeit werden!

05.08.2015 13:16 • x 1 #82


A


Liebe zu Samu Haber - Liebeskummer Hilfe

x 3


N
Zitat von dir aus der letzten Woche on:bin erst neu in der Stadt kenne noch kaum wen mein Job beginne ich erst nächste Woche beschäftige mich eigentlich nur mit Samu und plane wie ich zum nächsten Konzert komme.. Zitat Off.

Das muss aber ein netter Kollege sein. Du arbeitest kaum eine Woche mit ihm zusammen und schon lasst ihr beiden alles hinter euch, ohne Geld, ohne Job, ohne Sprachkenntnisse und geht gemeinsam nach Helsinki.
Ich freu mich total für dich alle deine Probleme in eine knappen Woche gelöst das ist wahrhaft ein Traum. Wir werden dann ja sicherlich bald in der yellow press von dir lesen.

05.08.2015 13:19 • #83


vanessaliebtsamu15
danke dir habe ja das Gefühl das ich in Finnland glücklich werde wenn es klappt mit Samu werdet ihr von mir lesen

05.08.2015 13:22 • #84


dont_panic
@nicowersonst : erwischt !

Meine Wettquoten :
65% Fake
34% eine 15-jährige, die hier ihre pubertären Phantasien auslebt
1% ein ernsthaftes Problem (und zwar ein SEHR ernsthaftes)

05.08.2015 13:23 • x 3 #85


M
Also wenn du es wirklich schaffst, in Finnland auch nur ein paar Jahre zu arbeiten, dann brauchst du dir um deine Rente keine Gedanken machen. Das ist schon mal ein Vorteil.

05.08.2015 13:24 • #86


N
Zitat von dont_panic:
@nicowersonst : erwischt !

Meine Wettquoten :
65% Fake
34% eine 15-jährige, die hier ihre pubertären Phantasien auslebt
1% ein ernsthaftes Problem (und zwar ein SEHR ernsthaftes)


Auf keinen Fall wette ich dagegen, da kann ich nur verlieren mein Lieber @dont_panic

05.08.2015 13:25 • x 1 #87


vanessaliebtsamu15
jetzt werden schon wetten abgeschlossen keine Hobbys oder was?

05.08.2015 13:30 • #88


M
Wetten sind ja auch ein Hobby!

05.08.2015 13:35 • x 1 #89


vanessaliebtsamu15
habe ich jetzt keine Zeit zu muss noch soviel organisieren

05.08.2015 13:43 • #90


M
Das verstehe ich vollkommen. Auswandern ist stressig.

05.08.2015 13:45 • #91


N
Zitat von vanessaliebtsamu15:
jetzt werden schon wetten abgeschlossen keine Hobbys oder was?



Doch jede Menge. Und selbst ? Vom Geschichten erfinden und Leute im Netz verar... wollen mal abgesehen.

Außerdem Hey warum hast du eigentlich noch Zeit zu antworten? Hast du nichts dringenderes zu tun wie packen, Finnisch lernen, Brautkleid kaufen?

05.08.2015 13:45 • x 2 #92


M
Ich schätze es handelt sich um eine Managerin von Samu, eine Kampagne.

05.08.2015 13:46 • #93


S
Taktgefühl, Feingefühl, Einfühlungsvermögen, und einen respektvollen Umgang, erwartet doch jeder User hier.










LG Schwarzes-Leben

05.08.2015 13:49 • x 1 #94


vanessaliebtsamu15
bin erstmal raus ist mir langsam zu doof

05.08.2015 13:51 • x 2 #95


Hazy
Hört sich ziemlich nach Fake an. Tut mir leid.
Wo soll denn in einer Woche der finnische Kollege herkommen, der ganz spontan mit dir auswandert? Wer soll denn das noch ernst nehmen?

05.08.2015 13:54 • x 1 #96


M
Minä rakastan sinua ist Finnisch und bedeutet Ich liebe dich.
Wichtig, merken! Wenn du Samu triffst.

05.08.2015 13:57 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von Schwarzes-Leben:
Taktgefühl, Feingefühl, Einfühlungsvermögen, und einen respektvollen Umgang, erwartet doch jeder User hier.










LG Schwarzes-Leben



Da gebe ich dir sogar Recht. Leute verscheissern mit erfundenen Geschichten ist aber weder Taktvoll noch Respektvoll und es Zeugt auch nicht von Feigefühl und Einfühlungsvermögen. Und schon dreimal nicht wenn sich die Leute Gedanken machen wie sie dir helfen können mit deinem offensichtlich nicht vorhandenen Problem.

05.08.2015 13:59 • x 2 #98


S
Wir sind alle keine Hellseher, und Gedanken lesen können wir alle hier auch nicht, darum bleibt das alles im Raume stehen, ob das alles nun ein Fake oder die Wahrheit ist.









LG Schwarzes-Leben

05.08.2015 14:02 • #99


dont_panic
Es ist nicht sehr schwer zu durchschauen, wenn man einfach mal alle ihre Beiträge in einer Reihe liest.

Beispiel : am 27.07. schreibt sie bin erst neu in der Stadt kenne noch kaum wen mein Job beginne ich erst nächste Woche Also am 03.08. Und nur zwei Tage später will ihr Kollege mit ihr auswandern und seine Familie will sie in Finnland aufnehmen und durchfüttern und finnisch beibringen und so weiter ? Und genau diese Familie kennt Samu auch noch zufällig persönlich ?

Heute 11:12 : ja ich habe große Probleme diskutiere jetzt auch nicht mehr habe ich keine Kraft für
Heute 11:39 : bin nächsten Monat in Finnland Helsinki seine Heimatstadt wandere mit einem Kollegen aus und er hat Verwandte da dort werden wir wohnen und die kennen Samu privat werde ihn also kennenlernen die wissen auch das ich ihn liebe und hatten gleich gute Neuigkeiten für mich Samu hat Stress mit seiner Freundin es wird alles real werden

Innerhalb von 27 Minuten von der tiefsten Verzweiflung zum Buchen des Schiffs nach Helsinki ?
Also echt jetzt... dafür muss man kein Hellseher sein !

05.08.2015 14:19 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag