Pfeil rechts
291

M
Zitat von ana123-4ever:
Und wer ist samu haber?


Na Vanessas zukünftiger Ehegatte.

05.08.2015 16:09 • x 1 #121


J
Fake....

05.08.2015 16:11 • x 1 #122


A


Liebe zu Samu Haber - Liebeskummer Hilfe

x 3


J
Zitat von dont_panic:
Was mich an diesen Fakes einfach nur noch wütend macht :
sie ziehen Aufmerksamkeit auf sich, die vielleicht woanders viel dringender gebraucht wird. Manche machen sich ernsthafte Sorgen und Gedanken über eine einfach nur frei erfundene Geschichte.
Das ist, als würde man nur zum Spaß Feuerwehr oder Notarzt rufen : jedes mal gibt es das Risiko, daß die gerade woanders dringend gebraucht werden und andere Menschen zu Schaden kommen.

Ich hoffe, daß irgendwann mal einer von diesen Fakern wenigstens mal den Ar... in der Hose hat um zu sagen Ja, war nur ein Fake. Es war dumm, tut mir leid, kommt nicht wieder vor.



Grüße aus niedersachsen .
Ja das echt schlimm manche brauchen echt hilfe.
Und damit macht man kein spaß das nicht witzig.

Tread sollte geschlossen werden.



LG

05.08.2015 16:19 • #123


J
Und wenn du doch kein fake bist.
Solltest du dir dringend hilfe suchen.
Und ich kann das nicht glauben.
Ein kumpel denn man grade 3 tage kennt.
Finaziert dich nicht einfach mal so.
Heutzutage sind menschen geizig leider.
Das wird immer ein traum bleiben du machst dir.
Selber was vor klar schwärmt man.
Mal aber das nicht real.
Und auch werden die immer in gutes licht gerückt.
Um geld damit zumachen und im echten leben.
Sind die menschen ganz anders haben selber.
Krasse probleme nehmen Dro. und depris.
Und stürzen ab das nur ein wunschdenken.
Und das wird nie passieren wach bitte auf.


LG

05.08.2015 17:39 • #124


S
Von Toleranz und Respekt, habt ihr wohl noch nichts gehört.
Eine vernünftige Streitkultur kennt ihr wohl auch nicht.
Ihr behandelt Sie wie Dreck, wenn ihr in einer sehr schweren seelischen Krise stecken würdet, und dann von den meisten Usern, das zu hören bekommen würdet, was Ihr der Vanessa, die ganze Zeit lang an den Kopf geknallt habt, so würdet ihr alle nur noch Zeter und Mordio brüllen.



Ihr alle seid hier im Forum, weil ihr ebenfalls Probleme habt, warum verhaltet ihr Euch so ekelhaft gegenüber, einer Hilfesuchenden ?
Wir alle sind hier Hilfesuchende, das müsst ihr Euch alle einmal klar machen.














LG Schwarzes-Leben

05.08.2015 18:18 • x 3 #125


M
Gebe dir recht, das ist so nicht ganz ok. Aber es ist nun mal so, dass man ein solches Verhalten kaum nachvollziehen kann, schon gar nicht über ein Forum.

Ich gehe von einer Psychose aus, andere von Fake... Ein Ratespiel, das nichts bringt.

05.08.2015 18:25 • #126


S
Ich schrieb es schon, das die meisten hier nur Mutmaßen, es gibt so einige psychische Erkrankungen die sich sehr extrem äußern können.
Nur der Umgang mit solchen Personen, läßt hier sehr zu wünschen übrig.
Was kann den die Vanessa dafür, das sie mit solchen schweren Problemen zu tun hat.











LG Schwarzes-Leben

05.08.2015 18:31 • x 2 #127


K
Schwarzes leben,du hast recht!
Wirklich traurig,wie manche hier abgehen .
Kann ich auch nicht verstehen, man kann ja seine Meinung sagen,aber wenn man merkt das jmd es nicht annehmen kann aus welchen gründen auch immer,sollte man die Person in Ruhe lassen und sie respektieren.
Wir wissen nicht wie sie wirklich fühlt und empfindet und sich über sie lustig machen ist echt grausam.
Hoffe sie findet Hilfe...

05.08.2015 19:13 • x 1 #128


F
finde diesen thead trotzalledem sehr mhhh wie soll ich sagen eigenartig vielleicht aber interessant. würd mich nicht wundern wenn dieser samu haber sich bald hier registriert und nen thead eröffnet in dem er seinen verfolgugswahn selbst behandeln will und die nette dame sich auchnoch als hobbypsychologin tarnt und ihm freundlicherweise helfen möchte. schon schlimm dei krankheitsbild

05.08.2015 19:15 • #129


S
Zitat von fruity:
finde diesen thead trotzalledem sehr mhhh wie soll ich sagen eigenartig vielleicht aber interessant. würd mich nicht wundern wenn dieser samu haber sich bald hier registriert und nen thead eröffnet in dem er seinen verfolgugswahn selbst behandeln will und die nette dame sich auchnoch als hobbypsychologin tarnt und ihm freundlicherweise helfen möchte. schon schlimm dei krankheitsbild




Kein Mensch kann sich seine Behinderungen oder Erkrankungen aussuchen, bevor er geboren wird.
Du konntest Deine seelischen Erkrankungen Dir ja schließlich auch nicht aussuchen, also lerne bitte daraus und Stempel die Vanessa nicht ab.
Mutmaßungen und Vorverurteilungen, stiften nur Unfrieden.












LG Schwarzes-Leben

05.08.2015 19:30 • x 1 #130


A
Zitat von fruity:
denk auch du willst hier nur die leute verarschen. löscht den thead mal jemand?


Das mit dem Löschen bestimmst nicht Du und wenn Du einmal richtig lesen würdest, dann würdest Du merken das Vanessa tatsächlich verliebt ist und wenn Dich das alles so stört dann lese sie doch gar nicht. Etwas Feinfühligkeit würde Dir gut tun. Du bist wie ein gehobelter Klotz oder ein Elefant im Porzellanladen. Wenn Du dieses Gefühl noch nicht erlebt hast und wie weh das tun kann, dann bleib doch ruhig und lese nur still mit, wenn überhaupt. Manchmal ist es besser ruhig zu bleiben, als so ein Mist von sich zu geben.

Der Abendschein

05.08.2015 20:08 • x 4 #131


dont_panic
LOL, echt erschreckend, wie naiv hier manche sind...

Na ja, lasst euch einfach weiter von einem Fake verarschen und sonnt euch dabei in eurer moralischen Überlegenheit.
Vanessa und ich lachen uns währenddessen einen ab...

05.08.2015 21:31 • x 2 #132


M
Ich mach mir Sorgen um Vanessa, die Arme. :/

05.08.2015 21:33 • #133


F
also gut aussehn tuter, wenn man auf nen backstreetboy verschnitt steht

05.08.2015 21:39 • #134


dont_panic
Auch wenn es sich vielleicht teilweise nicht so anhört, aber ICH AUCH !
(bezogen auf Ich mach mir Sorgen um Vanessa von MathiasT)

Ich bin zwar nach wie vor davon überzeugt, dass sie uns alle verarscht. Ihre Geschichte weist dermaßen viele Fehler und Lücken auf und sie geht auf konkrete Nachfragen nicht ein, widerspricht sich selbst und so weiter....

Aber nur mal angenommen, es ist kein Fake :
Sie hat hier ursprünglich um Hilfe gebeten, weil sie mit der Situation nicht klar kommt : kein Geld mehr, Alk., ritzen. Aber irgendwo wusste sie scheinbar noch, dass es... na ja, zumindest sehr unwahrscheinlich ist, dass sich ihre Träume erfüllen. Für mich heisst das, dass sie einen Weg zurück in die Realität gesucht hat. Bildlich : sie schwebte 10 Meter über dem Boden und wollte zurück.
Dann wurde sie hier auch noch ermutigt. Nach dem Motto Alles wird gut, verfolge deine Träume und weiteres bla-bla-bla.. Und jetzt schwebt sie 50 Meter über dem Boden, schmeisst ihren (neuen) Arbeitsplatz weg, den sie übrigens sehr gut gebrauchen könnte, wenn sie pleite ist und mal hier, mal da wohnt. Ganz toll gemacht, denn jetzt hat sie den Kontakt zur Realität noch weiter verloren und das Erwachen wird noch VIEL brutaler als vorher.

Ich bin fest davon überzeugt, dass jede Form von Ermutigung keine Hilfe ist sondern (höflich ausgedrückt) grob fahrlässig.
Wenn ihr Vanessa wirklich helfen wollt, dann zeigt ihr den Weg zurück in die Realität !

05.08.2015 21:48 • x 2 #135


M
Ich glaube ich habe Mist gebaut. Ich habe versucht Verständnis aufzubringen, da ich ihre Situation kenne und habe sie damit noch mehr hinein manövriert.

05.08.2015 21:48 • #136


M
Meinst Du das wirklich ernst? Ich mache mir auch Sorgen.[/quote]

Ja, ich denke sie ist gefangen in einem Wahn. Ich weiß selbst wie das ist. Hoffentlich geht das alles gut.

05.08.2015 21:56 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Es wird schon alles gut gehen...Ich bin mir sicher wenn jmd in so einer akuten psychotischen Phase ist,werden es auch andere bemerken wie Familie, Freunde vllt Nachbarn und ihr helfen. Und sie hat nach Hilfe gesucht,also sind Ressourcen noch da.

@ dont_panic
Keiner hat Vanessa zu irgend etwas ermutigt. Es war klar,dass sie die Dinge nicht annehmen will oder kann. Man kann niemandem zu Einsicht zwingen.

05.08.2015 22:06 • #138


M
Zitat von MathiasT:
Meinst Du das wirklich ernst? Ich mache mir auch Sorgen.


Ja, ich denke sie ist gefangen in einem Wahn. Ich weiß selbst wie das ist. Hoffentlich geht das alles gut.[/quote]

Oh, unsere Nachrichten haben sich überschnitten.
Ich hoffe auch das alles gut geht. Man ist in so einem Wahn nicht zu stoppen, das ist echt schlimm. Ich fange auch gerade wieder an, mich in meine Geschichte hinein zu steigern. Das alles hier hat mich ein bisschen angesteckt. Man muss aufpassen, dass man sich im Mitgefühl nicht selbst wieder herunterzieht.

05.08.2015 22:06 • x 1 #139


M
Da gebe ich dir recht, melancholy. Ist bei mir auch so.

05.08.2015 22:09 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag