MaKaZen
Mitglied
- 79
- Danke erhalten:
- 1620
Ich weiss, dass du es dir wünscht. Schau den Tatsachen ins Auge und höre auf dein Gefühl.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #41
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:@Fiovio Ich weiss, dass du es dir wünscht. Schau den Tatsachen ins Auge und höre auf dein Gefühl.
• x 1 #42
x 3
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #43
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #44
Fiovio
Mitglied
Fiovio
Mitglied
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #47
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:Hey Fiovio Hoffe, du hattest einen schönen Tag! Du bist traurig, weil eure gemeinsame Zeit möglicherweise zu Ende geht. Wir würdest du dich ...
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #49
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:@Fiovio Wie alle wollen doch bloss irgendwie 'glücklich' sein. Hängt das Glück wirklich nur von dieser einen Liebesbeziehung ab? Du kannst auch ...
• x 1 #50
MaKaZen
Mitglied
Obstsalat
Mitglied
• x 3 #52
giesewickl
Mitglied
• x 2 #53
Fiovio
Mitglied
Zitat von giesewickl:Liebe @Fiovio : Auch meine Frau und ich haben so angefangen: Ich habe ein dreiviertel Jahr mit ihr jeden Sonntag Kaffee getrunken. Wir haben uns sehr ...
• x 2 #54
Fiovio
Mitglied
Zitat von Obstsalat:Guten Morgen😇, Hey, es muss doch nicht gleich das Ende bedeuten. Es kann doch auch eine schöne Wendung nehmen. Oder nicht? Wenn man auch ...
Fiovio
Mitglied
giesewickl
Mitglied
• x 1 #57
Fiovio
Mitglied
• x 3 #58
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #59
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:@Fiovio Hab mal ne grundsätzlich Frage: Was für eine Art Beziehung führt ihr? Du schreibst von deinem Freund und er davon, dass er dich weiter ...
• x 1 #60
x 4