MaKaZen
Mitglied
- 1453
- 79
- 1560
Ich weiss, dass du es dir wünscht. Schau den Tatsachen ins Auge und höre auf dein Gefühl.
• x 1 #41
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #41
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:@Fiovio Ich weiss, dass du es dir wünscht. Schau den Tatsachen ins Auge und höre auf dein Gefühl.
• x 1 #42
x 3
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #43
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #44
Fiovio
Mitglied
Fiovio
Mitglied
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #47
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:Hey Fiovio Hoffe, du hattest einen schönen Tag! Du bist traurig, weil eure gemeinsame Zeit möglicherweise zu Ende geht. Wir würdest du dich ...
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #49
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:@Fiovio Wie alle wollen doch bloss irgendwie 'glücklich' sein. Hängt das Glück wirklich nur von dieser einen Liebesbeziehung ab? Du kannst auch ...
• x 1 #50
MaKaZen
Mitglied
Obstsalat
Mitglied
• x 3 #52
giesewickl
Mitglied
• x 2 #53
Fiovio
Mitglied
Zitat von giesewickl:Liebe @Fiovio : Auch meine Frau und ich haben so angefangen: Ich habe ein dreiviertel Jahr mit ihr jeden Sonntag Kaffee getrunken. Wir haben uns sehr ...
• x 2 #54
Fiovio
Mitglied
Zitat von Obstsalat:Guten Morgen😇, Hey, es muss doch nicht gleich das Ende bedeuten. Es kann doch auch eine schöne Wendung nehmen. Oder nicht? Wenn man auch ...
Fiovio
Mitglied
giesewickl
Mitglied
• x 1 #57
Fiovio
Mitglied
• x 3 #58
MaKaZen
Mitglied
• x 1 #59
Fiovio
Mitglied
Zitat von MaKaZen:@Fiovio Hab mal ne grundsätzlich Frage: Was für eine Art Beziehung führt ihr? Du schreibst von deinem Freund und er davon, dass er dich weiter ...
• x 1 #60
x 4