Pfeil rechts
237

Girl_on_Kicks
Hi,

ich habe ein ziemliches Problem und bin mir unsicher was ich machen soll, bzw. ob ich überhaupt noch etwas tun kann.
Ich arbeite seit längerem im HO und in meiner Mittagspause ist mir ein Mann aufgefallen, der mich auf den ersten Blick, natürlich rein optisch geflasht hat. Ich sah ihn öfters, wie er älteren Leuten über die Straße half, auf der Parkbank die Sonne genoß, oder oder. Nun fand ich ihn auch bei Tinder und weiß daher auch seinen Vornamen. Aufgrund das ich seinen Vornamen wusste, fand ich ihn auch auf Insta und schrieb ihm eine Nachricht, die vermutlich im Spam landete und bis heute ( 2 Wochen) nicht gelesen wurde. Vor zwei Wochen nahm ich allen Mut zusammen und sprach ihn an. Er lief vor mir und bog gerade in eine Straße ein. Was sage ich ? Coole Schuhe Er drehte sich und sagte lächelnd Danke. Nun regnete es an dem Tag auch wie aus Eimern. Eine Woche später sah ich ihn erneut, er lief wieder vor mir. Ich überholte ihn und blieb so stehen, dass er mich sah, aber er lief vorbei. Letzten Samstag kam er mir entgegen und dumme Kuh wechselte aus Unsicherheit die Straße. Ich glaube die Zeichen deuten auf Desinteresse seinerseits. Was mich sehr traurig macht. Ich finde selten Männer auf den ersten Blick so toll, Bin da auch sehr schwierig und picky. Soll ich es noch einmal wagen ihn beim nächsten Mal anzusprechen und wenn ja was soll ich sagen? Oder es lieber lassen. Ich denke täglich an, weil ich ihn so toll finde. Sind beide 36- sofern von Relevanz.

04.09.2021 20:13 • 05.09.2021 x 1 #1


68 Antworten ↓


Sandra777
Zitat von Mädchen:
Hi, ich habe ein ziemliches Problem und bin mir unsicher was ich machen soll, bzw. ob ich überhaupt noch etwas tun kann. Ich arbeite seit längerem ...


Hey du
Also ich muss erst einmal sagen, du hast meinen Respekt, Hut ab
Mal eben so spontan jemanden anzusprechen ist nicht wirklich einfach. Klar, wenn es um etwas belanglosen geht,dann ja. Allerdings findest du ihn toll und da muss man erstmal über eine Hürde springen.
Wie ist es denn auf Tinder? Kann man da auch jemanden anschreiben? Wenn ja, würde ich dieses mal machen, ansonsten würde ich sagen, du hast nichts zu verlieren. Sprich ihn an. Überlege dir aber vorher, was du sagen könntest.
Mich würde ja z.b interessieren, was er so macht, da er älteren Menschen hilft. Ist evt nicht so dolle privates.

Wünsche dir viel Glück

04.09.2021 20:38 • x 1 #2



Verknallt in einen Unbekannten

x 3


Girl_on_Kicks
Hi,

auf Tinder kann man leider nur mit jemandem schreiben, wenn man ein Match hat und ich bekomme kein Match mit ihm, wahrscheinlich weil ich entweder nicht in seinem Alterradius bin, oder was wahrscheinlicher ist, nicht sein Typ bin Auf seinem Instagram Profil sieht man auch Bilder von vor drei Jahren mit seiner Ex. Ich will nicht arrogant klingen, aber ich bin hübscher als sie. Ich weiß, das hat nichts zu sagen. Aber ich verstehe nicht, weshalb er mich so abblockt. Dabei finde ich ihn so toll

04.09.2021 21:32 • #3


Sandra777
Zitat von Mädchen:
Hi, auf Tinder kann man leider nur mit jemandem schreiben, wenn man ein Match hat und ich bekomme kein Match mit ihm, wahrscheinlich weil ich ...


Das ist dann ärgerlich, wenn seine Ex ein ganz anderer Typ ist, als du. Nichtsdestotrotz kannst du ihn trotzdem nochmal ansprechen. Wie gesagt, erstmal etwas unpersönliches.

04.09.2021 21:35 • #4


Männer die online Dating machen, sind meistens schüchterner Natur. Sprich ihn einfach nochmal an, vielleicht verschießt Armor dann seinen Pfeil lol

05.09.2021 00:48 • x 1 #5


Girl_on_Kicks
Mein Gefühl sagt mir, dass er kein Interesse hat. Er hat meine Anfrage auf Instagram nicht angenommen, allerdings auch nicht abgelehnt. Also habe ich sie zurückgezogen. Die Nachricht ist nicht gelesen und ich bekomme kein Match mit ihm auf Tinder. Gerade wenn er schüchtern wäre, wäre es doch online zunächst in Kontakt zu treten einfacher als Vis a Vis. Ich finde es nämlich auch für mich viel schwieriger ihn persönlich anzusprechen bzw nochmal anzusprechen.
Nur weil er auf mich so nett wirkt, weil ich ihn toll finde, kann er trotzdem ein Spinner sein. Ich finde es nur schade, dass ich nichtmal die Möglichkeit habe, dass er mich kennenlernt und dann entscheidet ob es für ihn passt oder nicht Bin richtig geknickt, dass es so schwierig ist. Versteht mich nicht falsch, aber normalerweise habe ich keine Probleme mit Männern zumindest in Kontakt zu treten.

05.09.2021 07:35 • #6


Zitat von Mädchen:
Mein Gefühl sagt mir, dass er kein Interesse hat. Er hat meine Anfrage auf Instagram nicht angenommen, allerdings auch nicht abgelehnt. Also habe ...

Frag ihn einfach ob er mal Essen gehen mag , zum Griechen zum Beispiel , Essen gehen kann man ja auch unter Freunden oder Bekannten . Und vielleicht nehmt er es an . Wir Männer wissen ja auch nicht immer 100% was ihr uns sagen wollt , wirklich .

Und vielleicht hängt er ja noch immer an seiner Ex und ist nicht wirklich frei für neues genießt aber die Sonne und Bekanntschaften

05.09.2021 07:52 • #7


Feuerschale
Zitat von Mädchen:
ich bekomme kein Match mit ihm, wahrscheinlich weil ich entweder nicht in seinem Alterradius bin, oder was wahrscheinlicher ist, nicht sein Typ bin Auf seinem Instagram Profil sieht man auch Bilder von vor drei Jahren mit seiner Ex. Ich will nicht arrogant klingen, aber ich bin hübscher als sie. Ich weiß, das hat nichts zu sagen. Aber ich verstehe nicht, weshalb er mich so abblockt.

Hallo, vielleicht schüchterst du ihn auch ein und er kommt gar nicht auf den Gedanken dass du ihn gut finden
könntest.So kalt ansprechen von nichts auf gleich draußen ist ja auch nicht so einfach.
Also da irgendwie einen Aufhänger zu finden, dass es dann persönlicher werden kann.
Das ist Pick Up Kunst pur, da scheitern viele Männer schon dran.
Vielleicht dann wirklich offensiver werden, wenn du dich traust und ihm sagen persönlich, dass er dir
aufgefallen ist, ob ihr mal Nummern tauschen könnt? Man muss nur berechnen dass das Gehirn komische
Sachen macht, wenn man solche Aktionen plant.

Instagram würde ja gehen, aber ist halt blöd dass du nicht weißt, ob er es gelesen hat.

PS was ist denn nur mit dem ZItat los? Dein Nickname wird beim Schreiben angezeigt wie er ist
und beim Absenden nur noch als Mädchen

05.09.2021 07:56 • #8


Girl_on_Kicks
Zitat von alex128:
Frag ihn einfach ob er mal Essen gehen mag , zum Griechen zum Beispiel , Essen gehen kann man ja auch unter Freunden oder Bekannten . Und vielleicht nehmt er es an . Wir Männer wissen ja auch nicht immer 100% was ihr uns sagen wollt , wirklich . Und vielleicht hängt er ja noch immer an seiner Ex und ist nicht ...


Puuuuh Das traue ich mich nicht. Ich finde es kostet total viel Mut jemanden auf der Straße so anzusprechen. Vor allen Dingen würde mich ein Korb noch viel härter treffen.

05.09.2021 08:06 • x 1 #9


Girl_on_Kicks
Zitat von Feuerschale:
Hallo, vielleicht schüchterst du ihn auch ein und er kommt gar nicht auf den Gedanken dass du ihn gut finden könntest.So kalt ansprechen von nichts auf gleich draußen ist ja auch nicht so einfach. Also da irgendwie einen Aufhänger zu finden, dass es dann persönlicher werden kann. Das ist Pick Up Kunst ...


Die beste Möglichkeit wäre tatsächlich wenn er im Park wieder auf einer Bank sitzt und die daneben frei ist
Weil ich finde dann so im sitzen wäre es einfacher, als auf der Straße.
Trotzdem habe ich irgendwie den Eindruck, dass er kein Interesse hat

05.09.2021 08:08 • x 1 #10


Zitat von Mädchen:
Puuuuh Das traue ich mich nicht. Ich finde es kostet total viel Mut jemanden auf der Straße so anzusprechen. Vor allen Dingen würde mich ein ...

Besser ein Korb als die ständige Ungewissheit was wäre wenn

05.09.2021 08:14 • x 1 #11


Girl_on_Kicks
Ja, das stimmt schon. Nur muss ich erstmal den Mut haben ihn anzusprechen.

05.09.2021 09:57 • x 1 #12


Mariebelle
Ich wuerde jetzt nichts mehr machen.

Das grenzt ja schon fast an stalking.Stell es dir mal umgekehrt vor.
Du hast im ein Kompliment zu seinen Schuhen gemacht,er hat dich wahrgenommen,aber hat es nicht als Kontaktmoeglichkeit gewollt.beim naechsten Versuch ging er einfach an dir vorbei.
Tinder ist kein Match.
Und auf Insta hat er nicht reagiert.
Was brauchst du noch?

Du hast alles versucht.Jetzt lass ihn in Ruhe.

05.09.2021 13:56 • x 4 #13


portugal
Stimme @Mariebelle zu. Er ist leider nicht drauf angesprungen, vielleicht ist er sogar vergeben.

Ein Mann, der auf der Suche ist, nimmt jede Gelegenheit war, genau wie auch Frauen.

Ich persönlich würde es befremdlich finden, wenn jemand auf Insta nach mir sucht. Ich weiß gar nicht, wie Du das hinbekommen hast, Du musst Dich endlos gesucht haben? Wie findet man denn jemanden auf Insta? Einen Ort gibt man doch nicht an?

05.09.2021 14:25 • x 1 #14


portugal
Zitat von Mädchen:
Er hat meine Anfrage auf Instagram nicht angenommen, allerdings auch nicht abgelehnt


Weil er nicht unfreundlich sein wollte. Er hat kein Interesse.

05.09.2021 14:32 • x 1 #15


Girl_on_Kicks
Also Stalking ist es mit Sicherheit nicht. Finde es immer albern so ein Wort bei einem Kontaktversuch zu nutzen. Absolut unangebracht in diesem Kontext. Ich hätte es besser gefunden, wenn er es einfach geschrieben hätte. Trotzdem steht es für mich noch immer nicht fest, dass er kein Interesse hat und kann es mir bei meinem Aussehen auch nicht vorstellen. Wenn es so wäre, ist er blind oder dumm Weil was Besseres wird er mit Sicherheit nicht finden. Also kann er sich schon glücklich schätzen, dass eine Frau wie ich Interesse zeigt. Normalerweise bin ich in einer ganz anderen Liga unterwegs. Ich werde es trotzdem persönlich versuchen. Wer weiß

05.09.2021 14:49 • #16


portugal
Aussehen liegt im Auge des Betrachters meine Liebe.

Du hast mir die Frage nicht beantwortet, wie man auf Insta Menschen findet, die Frau nur von Aussehen kennt?

05.09.2021 14:52 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Wenn jemand mich so verbissen suchen wuerde obwohl ich im rl nicht auf die Kontaktmoeglichkeit eingegangen ist,die ja vorhanden war,ist das fuer mich online stalking. Ende fertig aus..
Wuerde ein Mann das mit mir machen (ich habe es schon erlebt) macht mir das Angst.

05.09.2021 14:52 • x 2 #18


Zitat von Mädchen:
Trotzdem steht es für mich noch immer nicht fest, dass er kein Interesse hat und kann es mir bei meinem Aussehen auch nicht vorstellen. Wenn es so wäre, ist er blind oder dumm Weil was Besseres wird er mit Sicherheit nicht finden. Also kann er sich schon glücklich schätzen, dass eine Frau wie ich Interesse zeigt. Normalerweise bin ich in einer ganz anderen Liga unterwegs. Ich werde es trotzdem persönlich versuchen. Wer weiß

Wenn du so überzeugt von dir bist sprich ihn halt an dann kann dir doch gar nichts negatives passieren. Es sei denn ihm ist Optik nicht so wichtiger und steht auf anderes.

Irgendwie scheinst du in fast 10 Jahren nicht weiter gereift zu sein das wäre vielleicht ein Punkt an dem man arbeiten sollte.
Zitat von Mädchen:
Ich traue mich nicht- ich weiss ich schreibe verwirrend, aber ich
bin auch durcheinander. Ich würde C so gerne kennenlernen, aber ich weiss nicht wie.

Immer wieder dreht es sich um Männer die du optisch toll findest und betonst wie attraktiv du bist und immerwieder kommst du nicht weiter irgendwie etwas oberflächlich wie mir scheint

05.09.2021 14:53 • x 4 #19


portugal
Zitat von Mädchen:
Ich hätte es besser gefunden, wenn er es einfach geschrieben hätte


Nicht jeder kann und möchte nicht antworten. Nicht jeder ist wie Du.
Das Du es nicht akzeptierst, ist eine andere Sache.
Get over it and move on!

05.09.2021 14:54 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag