Liebe @Fiovio , ich schliesse mich meinen Vorschreiben an, dass Du für Dich selbst entscheiden musst, ob Du für Dich diesen Mann liebens- und begehrenswert ( in meine jetzt NICHT in erster Linie sexuell) findest. Ob es Dir genügt, dass er Güte ausstrahlt und Dir Ruhe gibt. Denn falls weiterhin bei Dir in erster Linie materielle Themen bei den Gefühlen mitmischen, dann würde ich sagen, dass er Dir wahrscheinlich nicht genügen wird, und Du ihm nicht die notwendig Wertschätzung für eine liebende Beziehung entgegen bringen kannst.
Es ist allgemein bekannt, dass die meisten Beziehungen deshalb scheitern, weil beide Partner ( unbewusst) vom anderen endlich die Liebe erhoffen, die ihnen ein Leben lang gefehlt ha, und die sie sich viel zu wenig ( wenn überhaupt) geben können.. Wir kennen ja den Schlager Ein Schiff wird kommen, und das bringt mir den einen, der mich so liebt wie keiner, und der mich glücklich macht.
Das kann jedoch kein Partner erfüllen. Deshalb folgt nach dem ersten Liebeswahn ( Amour Foux) die grosse Enttäuschung, und wir erkennen nicht wie viel ein sanfter, gütiger, warmer Mensch für uns wert ist. Ob er nun arbeitet oder erst nach einer medikamentösen Stabilisierung überhaupt wieder zum Arbeiten motiviert wird oder nicht. Liebende Menschen halten zusammen. In der Regel bringen in jungen Jahren beide ein Gehalt in die Beziehung. Doch mit der Zeit kann es durchaus vorkommen, dass der eine mal mehr als der andere die Familie/Beziehung materiell nährt..dann wieder der andere..
Ich wünsche Dir, dass Du Dich Dir und ihm zuliebe richtig entscheiden kannst !
03.10.2022 19:01 •
x 2 #21