Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 111516
Seine Sucht ist sein Problem.Ist als Erklaerung nicht entschuldbar
Das muss er beheben.
Ein Partner/in kann das nicht
• x 1 #62
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich muss noch etwas zu euren Beitraegen sagen, Ich finde sie zu pauschalisierend u polarisierend. Keiner muss eine Frau total verstehen. Das geht vielen Frauen mit ihren Freunden/Maennern auch oft so. Eine Liebesbeziehung lebt durch tiefe Gefuehle u die sind nicht erklaerbar.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich muss noch etwas zu euren Beitraegen sagen, Ich finde sie zu pauschalisierend u polarisierend. Keiner muss eine Frau total verstehen. Das geht vielen Frauen mit ihren Freunden/Maennern auch oft so. Eine Liebesbeziehung lebt durch tiefe Gefuehle u die sind nicht erklaerbar.
• x 2 #63
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Eine Liebesbeziehung lebt durch tiefe Gefuehle u die sind nicht erklaerbar.
• x 1 #64
Mariebelle
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Er küsst ihren Nabel und sagt "Ich liebe Dich!" Sie sagt tiefer Er brummt " Ich liebe Dich"
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Sonst koennte man sich ja jemang gleichen Geschlechts suchen.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Das kann auch prickelnd sein, mmw oder mwm oder wmm wie auch immer
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich rede von einer Zweierbeziehung.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Zwiebeltreter:Er küsst ihren Nabel und sagt "Ich liebe Dich!" Sie sagt tiefer Er brummt " Ich liebe Dich"
Perle
Mitglied
• x 4 #71
Trixie73
Mitglied
Zitat von Timeless76:Nicht eine Errungenschaft oder Erfindung der letzten Jahrhunderte, auf welche unsere Zivilisation beruht, wurde von einer Frau entdeckt
• x 2 #72
Trixie73
Mitglied
Zitat von Kermit:Kleines Beispiel. Beide sitzen am Frühstückstisch. Sagt sie: Schatz die Milch ist alle. Mann denkt Ok dann gehts auch ohne.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trixie73:Dann ist mein Mann die Frau im Haus. Heute mittag kam die Feststellung:" wir haben keine Alufolie mehr" Dann weiß ich als eigentliche Frau ...
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Kermit:Weil Mann Im Normalfall arbeiten geht und keine Zeit hat Alufolie zu kaufen.
• x 1 #75
Trixie73
Mitglied
Zitat von Kermit:Weil Mann Im Normalfall arbeiten geht und keine Zeit hat Alufolie zu kaufen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trixie73:Ja tatsächlich habe ich die schon gekauft als ich auch arbeiten war und Nebenjob und 4 Kids und pflegebedürftige Mutter im Haus. Aber ...
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Trixie73:Ja tatsächlich habe ich die schon gekauft als ich auch arbeiten war und Nebenjob und 4 Kids und pflegebedürftige Mutter im Haus. Aber stimmt...meine Jobs waren nie so hart wie seiner.😂👍🏼
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:lol 😂
• x 1 #79
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:Ich dachte immer " Ich hab den Größten!" ist eine männliche Dummheit ?
x 4