Pfeil rechts

L
Hallo zusammen , meine Schwester war ein Jahr mit einem Typen zusammen, die beiden waren ein Jahr zusammen mit vielen Unterbrechungen, der Typ war von Anfang an kein Beziehungstyp, er war Ihr auch Finanziell unterlegen was ja eigentlich nicht schlimm ist, Sie ist Immobilienkauffrau sieht Gut aus Sehr liebes gutherziges Mädel fährt einen Amg, er ist das komplette Gegenteil wohnt bei seinem Vater kassiert Hartz4 geht nebenbei schwarz kellnern keine Ausbildung nichts, nichtmals den Führerschein hat er geschafft. Er prahlt nur mit seinem Körper das er damit genug Frauen kriegen kann.Sie hat so viel für Ihn getan Urlaube bezahlt , Geld für Mpu gegeben wo er auch noch durch fiel. Als er Ende des Monats kein Geld hatte immer Geld überwiesen damit er sich was zum Essen holt, die beiden wurden nichtmals richtig Intim weil er angeblich bei Ihr bis zur Ehe warten wollte, jedes Mal wenn Sie ihn darauf ansprache meinte er nur nein er würde es ja ernst meinen mit ihr, nur er hätte ja keine Erfahrung mit Frauen deswegen ist er manchmal so Grob. Sie hat ihn mehrere Urlaube finanziert, er hat Sie sogar Mal in Mallorca Urlaub stehen gelassen Abends, mit ihren Geld saufen gewesen und sie stehen gelassen Handy war aus , angeblich war er ja so betrunken sogar das hat Sie ihn verziehen . Insgesamt hat Sie über 3000Euro für ihn Finanziert nichts davon wieder gesehen, aber Sie war auch so das Sie nie was zurück verlangte.
Das letze Treffen war Ende Mai da hat Sie ihn mal wieder in die Niederlande rumkutschiert davor noch 50Euro gegeben damit er zum Friseur kann und sich was zum Essen holen kann, an dem Tag hatten Sie etwas Zoff nichts großes aber von da an hat er Sie 6 Wochen ignoriert. Sogar als Sie im Urlaub war hat er Sie nicht angerufen und nach Sie gefragt. Dann irgendwann Mitte Juli schrieb er nur über Instagram ruf mich an dringend! Hat versucht Sie 2 mal zu erreichen aber Sie ist nicht ran gegangen weil es Ihr zu dumm war das er Sich nach 6 Wochen so meldet.

heute 4 Monate sind vergangen und er hat es nicht wieder versucht Sie zu erreichen was uns wundert denkt ihr der kommt noch oder hat es all für alle mal verstanden? Komisch das er Sie auch nicht geblockt hat.
Sie wollte ihn mal anschreiben und zu rede stellen hab Ihr davon abgeraten dann kommt er such nur noch toller vor Sie würde Ihr Gesicht verlieren, er muss ihr hinterher rennen nicht umgekehrt.

warum tut man sowas mit so einer Frau die bereit war für diesen Mann alles zu tun? Sie wollte nichts nur ein bisschen Wertschätzung. Denkt ihr der bekommt nochmal so eine?
Bis heute leidet Sie darunter und ihr Ego

05.12.2021 07:11 • 08.12.2021 #1


16 Antworten ↓


P
Was genau bewegt dich, das für deine Schwester zu fragen?

05.12.2021 07:55 • #2


A


Nach dieser Beziehung ist sie fertig mit der Welt

x 3


Acipulbiber
Zitat von Liyaa:
Denkt ihr der bekommt nochmal so eine?


ist das nicht völlig egal?

05.12.2021 13:28 • #3


Angor
Zitat von Liyaa:
Sie wollte nichts nur ein bisschen Wertschätzung.

Nicht sie wurde wertgeschätzt, sondern ihr Bankkonto.
Ich hoffe, sie fällt nicht noch mal auf so einen Typen rein, dann kann sie ebensogut ihre Geldscheine auf die Fensterbank legen und Durchzug machen, da kommt auch nichts mehr wieder.

05.12.2021 13:46 • #4


Darth_Vader
War er ein Moslem oder wieso wollte er kein Sex haben?

05.12.2021 13:57 • #5


L
Zitat von Darth_Vader:
War er ein Moslem oder wieso wollte er kein Sex haben?

Jaa war er sie auch , aber er hatte schon mit anderen Frauen wobei Sie Jungfrau war

05.12.2021 13:59 • #6


Darth_Vader
Und wie alt sind die beiden?

05.12.2021 14:31 • #7


L
@Darth_Vader er 28 sie 31

05.12.2021 15:11 • #8


Darth_Vader
So alt schon... Also ich lasse die Mitte meines Körpers immer mitdenken, daher kann ich den Typen nicht verstehen. Für mich äußerst bizzarres Verhalten seinerseits. Ich glaube aber nicht, dass er nochmal wieder kommt, mit dem stimmt was ganz gewaltig nicht

05.12.2021 15:15 • #9


L
Zitat von Darth_Vader:
So alt schon... Also ich lasse die Mitte meines Körpers immer mitdenken, daher kann ich den Typen nicht verstehen. Für mich äußerst bizzarres ...

denkst du nicht das er wieder ankommt und wieso? Ja normal ist dieser Mann aufjedenfall nicht vorallem der soll froh sein so eine Frau an seiner Seite gefunden zu haben

05.12.2021 17:11 • #10


Darth_Vader
Nee nach 4 Monaten ist Gras über die Sache gewachsen, da findet eher kein Umdenken mehr statt. Aber wer weiß schon wie dem Typ sein Gehirn funktioniert...

05.12.2021 17:27 • #11


L
Zitat von Darth_Vader:
Nee nach 4 Monaten ist Gras über die Sache gewachsen, da findet eher kein Umdenken mehr statt. Aber wer weiß schon wie dem Typ sein Gehirn ...
Also ich würde den Typen alles zu trauen vor allem denke ich nicht das er So schnell wieder eine findet, vor kurzem wurde er mit einer 18 jährigen gesehen aber er Soll wohl nicht mehr mit ihr sein .
aber wie gesagt so ein Mann mit 28 wie er denkt und handelt kann doch nicht normal sein oder ?

05.12.2021 17:30 • #12


P
Ich würde immer noch gerne wissen, warum du das hier für deine Schwester fragst... magst du das beantworten?

05.12.2021 17:30 • #13


L
Zitat von Pauline333:
Ich würde immer noch gerne wissen, warum du das hier für deine Schwester fragst... magst du das beantworten?

Hä warum nicht

05.12.2021 17:40 • #14


P
Zitat von Liyaa:
Hä warum nicht


Ich hab zuerst gefragt
Aber ok: Was bewegt dich an der Geschichte so stark, dass du dich damit so sehr beschäftigst? Was bringt es dir, mit Fremden über den komischen Typen deiner Schwester zu schreiben?

05.12.2021 17:54 • #15


L
Zitat von Darth_Vader:
So alt schon... Also ich lasse die Mitte meines Körpers immer mitdenken, daher kann ich den Typen nicht verstehen. Für mich äußerst bizzarres ...

Aber ich denke wenn er keine mehr findet die ihn finanziert kommt er wieder

06.12.2021 18:37 • #16


Darth_Vader
Ja vielleicht, oder er raubt ne Bank aus, wer weiß das schon

08.12.2021 04:22 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag