RosaRentier
Gast
• x 5 #81
RosaRentier
Gast
• x 5 #81
Trixie73
Mitglied
x 3
Midnight_99
Mitglied
• x 6 #83
Trixie73
Mitglied
Zitat von Midnight_99:Guten Abend, wir haben kein Kontakt. Als er nach 4 Tagen nach Hause ging hat er mich paar mal angerufen und mir geschrieben, dass er mir niemals ...
• x 2 #84
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Trixie73:Einfach schön zu sehen wie stark du trotz allem bist. Es gibt sehr viele die vor lauter Liebe ( am Anfang) die Kraft nicht haben und oft nach Jahren noch hoffen und dadurch kaputt gehen. Viel Glück und Durchhaltevermögen
• x 1 #85
Midnight_99
Mitglied
• x 2 #86
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Trixie73:Ja tatsächlich habe ich die schon gekauft als ich auch arbeiten war und Nebenjob und 4 Kids und pflegebedürftige Mutter im Haus. Aber stimmt...meine Jobs waren nie so hart wie seiner.😂👍🏼
• x 2 #87
Trixie73
Mitglied
Zitat von Midnight_99:Manchmal erwische ich mich noch wie ich einen Adrenalinschub bekomme wenn mir einfällt was passiert ist bzw. mir einfällt, dass er weg ist. Der ...
• x 1 #88
Trixie73
Mitglied
Zitat von Zwiebeltreter:oder so
Midnight_99
Mitglied
• x 5 #90
Zwiebeltreter
Mitglied
Zitat von Midnight_99:Hallo ihr Lieben, Update: Er hat sich gemeldet, er hat mir 3 Tage lang durchgehend geschrieben aber ich bin hart geblieben. Er wollte mich sehen, hat geweint und diskutiert aber ich habe mich nicht drauf eingelassen. Er hat mich wieder blockiert 😅 Es geht mir deutlich besser, ich habe sehr viel nachgedacht und ...
anonaxolotl
Mitglied
Zitat von Midnight_99:Guten Abend, wir haben kein Kontakt. Als er nach 4 Tagen nach Hause ging hat er mich paar mal angerufen und mir geschrieben, dass er mir niemals ...
x 4