Pfeil rechts
132

R
Die letzten Seiten sind zum fremdschämen und nicht anstzweise hilfreich. Sollten sich erwachsene Menschen nicht eigentlich zu schade für so grottenschlechte Scherze auf Kosten des anderen Geschlechtes sein ?

17.12.2023 20:02 • x 5 #81


T
So nun aber zurück zum Thema.
Ich kann nur sagen...Kontaktsperre bis zum Ende des Klinikaufenthalts. Wenn du ihm wichtiger bust als die Dr. zieht er durch. Wichtig extra in Anführungszeichen. Wenn die Dr. stärker ist, ist leiden angesagt. Aber nicht so lange und nicht so heftig wie ein Zusammenbleiben. DU wirst ihn nicht retten. Du kannst nur sagen, du bist da wenn er durchgezogen hat

17.12.2023 20:04 • #82


A


Beziehung mit einem Mann der süchtig ist

x 3


M
Guten Abend,
wir haben kein Kontakt. Als er nach 4 Tagen nach Hause ging hat er mich paar mal angerufen und mir geschrieben, dass er mir niemals verzeihen wird da ich an diesem Abend bei meiner Freundin war und ihr Freund auch dabei war. Er ist komplett neben der Spur da er ja 4 Tage durchgezogen hat (wortwörtlich). Sinnlos.

Ich bin immer noch blockiert, ich hoffe es bleibt auch so. Das ist das beste was mir hätte passieren können.

Ich schreibe wieder Tagebuch und es scheint zu helfen. Ich bin wütend da ich niemals mit ihm reden könnte weil es ja sowieso nichts bringen würde, bei ihm kommt es einfach nicht an. Ich muss also alles für mich behalten und er blickt's nicht mal was er mir angetan hat. Damit habe ich zu kämpfen aber naja, was soll's? Am Ende müsste ich mich noch entschuldigen so wie ich ihn kenne.. Niemals. Als würde ich gegen die Wand reden.

Ich bin dabei mich von ihm zu lösen, ich rede viel mit Freunden und versuche rational zu bleiben. Ich weine nicht mehr so viel, ich esse und schlafe wieder. Ich analysiere, denk viel über ihn nach aber es wird deutlich weniger.

Ich muss ehrlich sagen.. ich fühle mich wieder frei. Ich bin für niemanden verantwortlich nur für mich selbst und ich habe schon ganz vergessen, wie sich das Leben anfühlt. Die Beziehung mit ihm hat sich eher angefühlt wie ein Fiebertraum und ich bin dabei zur Realität zurückzukehren und aufzuatmen. Die Feiertage werden bestimmt hart, der Tag an dem er auf Therapie geht auch aber härter als die letzten Tage wird es sicher nicht.

Es wird ein langer und steiniger Weg aber ich weiß jetzt zu 100%, dass ich mit diesem Mann nichts mehr zu tun haben möchte.
Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe, ihr seid wirklich toll. ️

17.12.2023 22:59 • x 6 #83


T
Zitat von Midnight_99:
Guten Abend, wir haben kein Kontakt. Als er nach 4 Tagen nach Hause ging hat er mich paar mal angerufen und mir geschrieben, dass er mir niemals ...

Einfach schön zu sehen wie stark du trotz allem bist. Es gibt sehr viele die vor lauter Liebe ( am Anfang) die Kraft nicht haben und oft nach Jahren noch hoffen und dadurch kaputt gehen. Viel Glück und Durchhaltevermögen

18.12.2023 09:22 • x 2 #84


Zwiebeltreter
Zitat von Trixie73:
Einfach schön zu sehen wie stark du trotz allem bist. Es gibt sehr viele die vor lauter Liebe ( am Anfang) die Kraft nicht haben und oft nach Jahren noch hoffen und dadurch kaputt gehen. Viel Glück und Durchhaltevermögen

Ich stehe da eher auf Trennkost.
Was ist Liebe und was ist süchtig machende Affenliebe ?
Ist ungefähr so, als würde man einem Alk. sagen : Irgendwann findest Du schon noch
die richtige Sorte Wein!

18.12.2023 09:33 • x 1 #85


M
Manchmal erwische ich mich noch wie ich einen Adrenalinschub bekomme wenn mir einfällt was passiert ist bzw. mir einfällt, dass er weg ist. Der Schock sitzt wirklich tief. Wir haben uns vor 7 Tagen zuletzt gesehen.
Ich frag mich oft, wie er sich fühlt? Vermisst er mich? Denkt er an mich? Existiere ich überhaupt noch für ihn? Hätte ich was anders machen können? Hat er mich überhaupt geliebt? Die Fragen quälen mich.
Unnötig, ich weiß.

18.12.2023 10:15 • x 2 #86


Zwiebeltreter
Zitat von Trixie73:
Ja tatsächlich habe ich die schon gekauft als ich auch arbeiten war und Nebenjob und 4 Kids und pflegebedürftige Mutter im Haus. Aber stimmt...meine Jobs waren nie so hart wie seiner.

oder so

18.12.2023 15:15 • x 2 #87


T
Zitat von Midnight_99:
Manchmal erwische ich mich noch wie ich einen Adrenalinschub bekomme wenn mir einfällt was passiert ist bzw. mir einfällt, dass er weg ist. Der ...

Ja das Problem ist...du wirst leider keine Antwort drauf kriegen. Und wenn du sie kriegst weißt du nicht ob sie wahr ist. Ne Bekannte meinte mal zu einem Freund ( der sie verlassen hat) D u kannst nicht gehen. Ich liebe dich und ich brauche dich. Da hat er gefragt: Liebst du nich weil du mich brauchst oder brauchst du mich weil du mich liebst Da kam sie selber ins Grübeln.

18.12.2023 17:38 • x 1 #88


T
Zitat von Zwiebeltreter:
oder so

18.12.2023 20:27 • #89


M
Hallo ihr Lieben,
Update:
Er hat sich gemeldet, er hat mir 3 Tage lang durchgehend geschrieben aber ich bin hart geblieben. Er wollte mich sehen, hat geweint und diskutiert aber ich habe mich nicht drauf eingelassen. Er hat mich wieder blockiert
Es geht mir deutlich besser, ich habe sehr viel nachgedacht und es steht fest: dieser Mensch existiert für mich nicht mehr.

21.12.2023 00:57 • x 5 #90


Zwiebeltreter
Zitat von Midnight_99:
Hallo ihr Lieben, Update: Er hat sich gemeldet, er hat mir 3 Tage lang durchgehend geschrieben aber ich bin hart geblieben. Er wollte mich sehen, hat geweint und diskutiert aber ich habe mich nicht drauf eingelassen. Er hat mich wieder blockiert Es geht mir deutlich besser, ich habe sehr viel nachgedacht und ...

Odysseus musste sich am Mast festbinden lassen, um nicht die Kontrolle über sich zu verlieren, wie das Schiff an der Insel der Sirenen vorbei gerudert ist. Alle seine Kameraden hatten Wachs im Ohr, nur er selber wollte den Sirenenklang hören.

Es ist nun bald 50 Jahre her, wo ich mit 15 Jahren den Kommisar mit Erik Oder und Elmar Wepper gesehen habe. Die Erklärung die der Kommisar dem Neuen gegeben hat, war für mich damals ein Schlag ins Gesicht. Und für viele Kranke wäre es heute noch ein Schlag ins Gesicht. Ich für meinen Teil habe lange gebraucht, um zu erkennen, dass der Kommisar Recht hat. Aber das ist meine subjektive Meinung die nicht unbedingt stimmen muss,
Nicht nur der Täter sucht das Opfer, auch das Opfer sucht den Täter.



Jedoch war es für mich leichter, zu erkennen, dass ich als kranker Mensch eine gestörte Wahrnehmung habe und mich von Betrüger**innen stark angezogen fühle.

21.12.2023 10:34 • #91


A
Zitat von Midnight_99:
Guten Abend, wir haben kein Kontakt. Als er nach 4 Tagen nach Hause ging hat er mich paar mal angerufen und mir geschrieben, dass er mir niemals ...

Es ist schön zu lesen, dass du stark geblieben bist und deinen eigenen Weg gehst. Ich wünsche dir nur das Beste für deinen weiteren Weg.

23.12.2023 04:44 • #92


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag