Pfeil rechts
132

T
Zitat von Kermit:
Frage was hast Du verkehrt gemacht das er das tun muss ?

Was sie falsch gemacht hat? Ganz klar nicht sofort in seine Grenzen gewiesen und die Schuld bei sich gesucht Er ist abhängig von seinem sch....und benutzt sie als Ausrede wenn er wieder das Bedürfnis hat.

16.12.2023 02:16 • #41


Zwiebeltreter
Zitat von RosaRentier:
Genau deswegen leben heute so viele Frauen, incl mir, bewusst alleine ohne einen Mann an ihrer Seite.

Nun bin ich im Spekuliermodus, d.h. ich kann auch daneben liegen.

Die Natur hat sich viele Waffen gegen Überbevölkerung einfallen lassen: Bakterien, Hungersnöte, Kriege......................und vielleicht ist abstossendes Verhalten von Mann/Frau auch eine Waffe ?

16.12.2023 07:35 • #42


A


Beziehung mit einem Mann der süchtig ist

x 3


Kermit
Eine F..rau zieht mehr als 10 Pferde. Es wurden schon Kriege verloren wegen einer einzigen Frau. Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch ect. Kommt der Teufel nicht an Dich ran,schickt er Dir eine Frau usw.
Mit den Waffen einer Frau. Und was es sonst noch so gibt.

16.12.2023 09:31 • #43


Zwiebeltreter
Zitat von Kermit:
Kommt der Teufel nicht an Dich ran,schickt er Dir eine Frau usw. Mit den Waffen einer Frau. Und was es sonst noch so gibt. ...


Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ?
Natürlich habe ich mir vor 40 oder 30 Jahren oft überlegt gleichgeschlechtlich zu werden, damit ich mit
den verflixten Damen keinen Ärger mehr habe.
Die Frau zu verstehen und mit den Macken der Frau klar kommen, wer dieses Problem gelöst hat, der darf dann wie Daniel versuchen, mit den Löwen in der Löwengrube klar zu kommen

16.12.2023 09:39 • x 1 #44


H
Geht es hier noch um den eigentlichen Thread oder haben sich hier nur 2 gefunden, die über Frauen lästern wollen?

16.12.2023 09:48 • x 2 #45


Zwiebeltreter
Zitat von Horizon:
Geht es hier noch um den eigentlichen Thread oder haben sich hier nur 2 gefunden, die über Frauen lästern wollen?

Die Auflösung eines Problemes ist lästern ?
Naja ok, kann man so sehen.
Wer es gelernt hat mit dem Partner klar zu kommen, der braucht auch keine Medis mehr!
Ist das jetzt auch lästern ?

16.12.2023 09:59 • #46


Zwiebeltreter
Zitat von Susanne05:
Was kann eine Frau dafür, wenn Männer einfach nur dümmer sind als Frauen? Der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben.

Bitte keine Gotteslästerungen

16.12.2023 09:59 • x 1 #47


H
@Zwiebeltreter

Ihr Problem ist ein Dro. Kerl, euer Problem anscheinend Frauen. Hilft keinem bei der Problemlösung. Und der Satz mit den Medikamenten zeigt ganz klar keine Diskussionsgrundlage.

16.12.2023 10:03 • x 2 #48


Zwiebeltreter
Zitat von Horizon:
Und der Satz mit den Medikamenten zeigt ganz klar keine Diskussionsgrundlage.

............direkt Umsatzschädigend !
Die Lösung ist also das Medikament und wir suchen noch weitere Probleme.
Ein 1aMarketing

16.12.2023 10:20 • #49


Susanne05
Zitat von Kermit:
Das war beleidigend. Es ist ein Unterschied ob man Sprüche zitiert oder beleidigt.

Nein, das war nicht beleidigend gemeint!
Ich hab mich nur auf die von euch zitierten Sprüche bezogen, die ja teilweise von Generationen übertragen wurden und in denen sich der Mann nicht gerade clever zeigt. Und die kommen ja auch nicht von nichts.

Schlussfolgerung: Die Frau ist geistig überlegen. Also schlauer. Also ist der Mann dümmer.
.
Meine Bewertung erfolgte also auf der Sachebene.

Hier nochmal die von euch benutzen Zitate.


Zitat von Kermit:
Eine F..rau zieht mehr als 10 Pferde. Es wurden schon Kriege verloren wegen einer einzigen Frau. Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch ect. Kommt der Teufel nicht an Dich ran,schickt er Dir eine Frau usw.
Mit den Waffen einer Frau. Und was es sonst noch so gibt.


Zitat von Zwiebeltreter:
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr ?
Natürlich habe ich mir vor 40 oder 30 Jahren oft überlegt gleichgeschlechtlich zu werden, damit ich mit
den verflixten Damen keinen Ärger mehr habe.
Die Frau zu verstehen und mit den Macken der Frau klar kommen, wer dieses Problem gelöst hat, der darf dann wie Daniel versuchen, mit den Löwen in der Löwengrube klar zu kommen

Gleich schlau oder Mann dümmer?

16.12.2023 12:08 • #50


Kermit
Ausreden nutzen da auch nix.

Bist auf Igno zur Info.

16.12.2023 12:10 • #51


Zwiebeltreter
Zitat von Susanne05:
Gleich schlau oder Mann dümmer?

Ich habe eine Sendung bei ARTE über Hunde gesehen.
Sowohl der Wolf wie auch ein Hund bekamen die Aufgabe an ein Futter zu kommen, dass in einem Behälter verschlossen war.
Währernd der Wolf versuchte und versuchte und weiter versuchte an das Fressen zu kommen, gab der Hund schnell auf, lief zu seinem Herrchen und gab ihm deutliche Zeichen, sein Problem zu lösen.

Nicht nur der Mensch, auch Tiere und auch Pflanzen lernen über das Problem.
Nun konnten Kaktusse sich nicht in ein Forum einloggen und ihr Problem schildern, sie hatten weder einen Therapeuten noch einen Apotheker, also mussten die Kaktusse (das ist fränkisch) ihr Problem selber lösen.

Konflikte sind eben dazu da, daraus zu lernen.
Warum werde ich aggressiv wenn mir jemand den Parkplatz wegnimmt ?
Warum werde ich aggressiv wenn sich jemand beim Einkaufen vordrängelt.

Natürlich darf der gesunde Mensch die Schuld beim Andern suchen.
Ich als ehemaliger Alk. musste zur Heilung meiner Krankheit meinen Dachschaden finden und beheben.

Heute kann ich hie und da wieder ein Glas Wein oder B. trinken

16.12.2023 12:39 • x 1 #52


Kermit
Zitat von Zwiebeltreter:
Ich habe eine Sendung bei ARTE über Hunde gesehen. Sowohl der Wolf wie auch ein Hund bekamen die Aufgabe an ein Futter zu kommen, dass in einem Behälter verschlossen war. Währernd der Wolf versuchte und versuchte und weiter versuchte an das Fressen zu kommen, gab der Hund schnell auf, lief zu seinem Herrchen und ...

Dann gehörst Du zu den 2 % von 100% die wieder kontrolliert trinken können. Herzlichen Glückwunsch.

16.12.2023 12:57 • #53


Zwiebeltreter
Zitat von Kermit:
Dann gehörst Du zu den 2 % von 100% die wieder kontrolliert trinken können. Herzlichen Glückwunsch.

Kennst Du das Nudelholz meiner Frau ?

16.12.2023 13:06 • x 2 #54


Mariebelle
Zitat von Zwiebeltreter:
Kennst Du das Nudelholz meiner Frau ?

16.12.2023 13:12 • #55


Kermit
Zitat von Zwiebeltreter:
Kennst Du das Nudelholz meiner Frau ?

Die ist gut Die passt auf Dich auf.


kennst Du @Mariebelle ? Die ktlascht immer Frösche an die Wand und wundert sich warum kein Prinz raus kommt

Also sei froh das Du sie nicht zur Frau hast .

16.12.2023 13:18 • x 1 #56


Kermit
@Mariebelle Guten Morgen Schnucki. Na ausgeschlafen ?

16.12.2023 13:23 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Ich muss noch etwas zu euren Beitraegen sagen,
Ich finde sie zu pauschalisierend u polarisierend.

Keiner muss eine Frau total verstehen.
Das geht vielen Frauen mit ihren Freunden/Maennern auch oft so.

Eine Liebesbeziehung lebt durch tiefe Gefuehle u die sind nicht erklaerbar.

16.12.2023 13:26 • #58


Mariebelle
Zitat von Kermit:
@Mariebelle Guten Morgen Schnucki. Na ausgeschlafen ?

Kein OT hier.Komm in meinen Thread .

16.12.2023 13:27 • #59


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Kein OT hier.Komm in meinen Thread .

Bin schon wech .

16.12.2023 13:31 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag