» »

Angszustände und das Gefühl duchzudrehen nach Trennung

201730.12




«  1, 2
petrus57 hat geschrieben:

Das Räuchermännchen.



Achso ... dann ist @mamamia75 verheiratet und ihr Mann ist Raucher :daumen:

Auf das Thema antworten


842
12
499
  30.12.2017 15:29  
In der katholischen kirche gibt es tatsächlich Riten des Räucherns. Z. b. Anm Abend vor Hl. DreIKönige.
Oder auch wenn. jemand verstorben ist. Schaden tuts sicher nicht.

Danke1xDanke


905
2
nrw
165
  30.12.2017 16:11  
lillilika hat geschrieben:
Hallo, kannst Du Deine Angst irgendwie brschreiben? Wie äußert sie sich?

Sie äussert sich in zittern und Übelkeit und das gefühl in Ohnmacht zu fallen weil mir so schwindelig ist





4
1
Niedersachsen
  30.12.2017 18:45  
Bei mir ist es eher ein permanentes Gefühl, welches mich in Angst und Panik versetzt. Ach ich kann es kaum beschreiben und fühle mich damit völlig allein :-(



905
2
nrw
165
  30.12.2017 19:13  
lillilika hat geschrieben:
Bei mir ist es eher ein permanentes Gefühl, welches mich in Angst und Panik versetzt. Ach ich kann es kaum beschreiben und fühle mich damit völlig allein :-(

Allein fühle ich mich auch. Für jemand der das nicht hat ist es schwer zu verstehen. Ich würde andere damit ruunterziehen. So sagen einige. Aber das ist wohl Hilflosigkeit



1986
2
1031
  30.12.2017 19:18  
tommilu hat geschrieben:
Ich kann auch nur schlecht da schlafen wo mein mann geschlafen hat. Obwohl alles neu ist


... das hörte sich für mich so an als wäre er trotzdem in irgendeiner Form dort für sie noch ungewollt irgendwie präsent.

Räuchern kann man selbst. Räucherkohle, Räuchermischung ( geht auch mit richtigem Weihrauch pur aber das ist schon die heftigere Variante aber durchschlagskräftig ) um blöde Energien zu vertreiben. Gibts alles mit Anleitung im Internet.
Für einen Neuanfang kann es jedenfalls nichts schaden.

Ist nur eine Idee weil sie sich da unwohl fühlt wo er vorher schlief obwohl sie ja schon alles erneuert hat.

HannaZ hat geschrieben:
Achso ... dann ist @mamamia75 verheiratet und ihr Mann ist Raucher :daumen:


erschreckend wie schnell man durchschaut ist :shock:

Vor 2,5 Jahren Trennung, da hab ich nichts geräuchert weil er in der Wohnung blieb.
Das wäre wenn jetzt sein Job und da er nun drinnen raucht räuchert er ja wohl auch irgendwie aus :lol:

Meine Panik nach der Trennung war aber viel Sorge wie es weitergehen soll.

Danke1xDanke


905
2
nrw
165
  30.12.2017 19:23  
mamamia75 hat geschrieben:

... das hörte sich für mich so an als wäre er trotzdem in irgendeiner Form dort für sie noch ungewollt irgendwie präsent.

Räuchern kann man selbst. Räucherkohle, Räuchermischung ( geht auch mit richtigem Weihrauch pur aber das ist schon die heftigere Variante aber durchschlagskräftig ) um blöde Energien zu vertreiben. Gibts alles mit Anleitung im Internet.
Für einen Neuanfang kann es jedenfalls nichts schaden.

Ist nur eine Idee weil sie sich da unwohl fühlt wo er vorher schlief obwohl sie ja schon alles erneuert hat.
Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich habe eine allergie gegen starkke Gerüchte


erschreckend wie schnell man durchschaut ist :shock:

Vor 2,5 Jahren Trennung, da hab ich nichts geräuchert weil er in der Wohnung blieb.
Das wäre wenn jetzt sein Job und da er nun drinnen raucht räuchert er ja wohl auch irgendwie aus :lol:

Meine Panik nach der Trennung war aber viel Sorge wie es weitergehen soll.



  30.12.2017 19:26  
War nur ein Spaß ... wegen "Räuchermännchen" ... sollte Dich nicht persönlich angreifen und die Frage war ernst gemeint ...
weil ich sowas noch nie gesehen oder auch gehört habe ... wie sowas gemacht wird.

Aber klar ... wenn es hilft. Ich nehme auch Heilpilze ... wo viele sagen "Ist Blödsinn" ... ja und, mir hat es geholfen ! Oder doch nicht :idee
Sorry ... verkohle mich gern selber :mrgreen:

Aber danke ...



1986
2
1031
  30.12.2017 19:34  
ok, dann schieb ich noch eines nach für den nächsten der es noch nicht kennt

unter die Räucherkohle ausreichend Sand (ich hab gut 4 cm in einem Topf)- das wird nämlich RICHTIG heiß

... und man muß nicht dran glauben damit es hilft.
Im schlimmsten Falle hilft es nichts.
Im besten Falle fühlt man sich irgendwie "befreit" und/ oder findet Spaß am Räuchern.
Vielleicht hilft es den Typ aus dem Raum rauszubekommen.

Gegen die Panik und Traurigkeit hilft es leider nicht.
Da braucht es mindestens Liebe Menschen mit offenem Ohr und die Zeit

Danke2xDanke


4
1
  31.12.2017 03:31  
Hallo.... ist noch jemand online?

« Schwanger von meinem Ex-Freund - was tun? Angstattacken nach Trennung » 

Auf das Thema antworten  20 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung



 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Trennung

» Einsamkeit & Alleinsein

11

2500

18.04.2008

trennung

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

28

2440

15.06.2012

Trennung?

» Einsamkeit & Alleinsein

2

1267

28.04.2008

Trennung

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

4

1237

18.08.2011

Trennung und so.

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

4

1110

29.08.2008





Partnerschaft & Liebe Forum