Pfeil rechts

E
Hey. ich wollte mal was loswerden, was mich zurzeit sehr belastet. Ich würde gerne wissen wie andere mit solchen Situationen umgehen würden bzw. ob andere so viele Probleme auf einmal kennen und wie sie diese Krisenzeiten meistern. Es macht mich traurig, kein Leben zu haben und die Zeit damit verbringen zu müssen, rund um die Uhr sich um Probleme zu kümmern. Irgendwie kann nicht einfach mal irgendwas laufen.


- Erst Corona
- dann Trennung (Partner hat mich von Anfang an belogen, was irgendwann aufflog)
- 5 Behörden Briefe gleichzeitig
- Handy,Laptop und Fahrrad nahezu gleichzeitig kaputt gegangen (waren auch schon 5,10 und 15 Jahre alt)
- nun neue gekauft, damit auch wieder Probleme Handy Bilschirm flimmert teilweise, Laptop kommt immer wieder kein Ton und vom neuen Ventilator kriegt man Stromschläge
- neue Brille habe ich seit 2 Monaten und es geht gar nicht. Muss getauscht werden. Boden geht nach oben, alles kleiner, weiter weg, bei Treppen sieht man nicht wo man hintritt
- Kribbeln und Taubheitsgefühle in Armen und Beinen, Probleme beim Gehen durch Probleme mit der Hüfte, seit Jahren keine Luft durch die Nase, mehrmals am Tag Nasenbluten, schwere Hautinfektion wo ich demnächst endlich den Termin in der Spezialklinik habe

Ich bin erst vor ein paar Monaten in die neue Wohnung eingezogen und es gibt nur Probleme:
- 900 Euro Nebenkostennachzahlung (800 Gas, 100 Wasser)
- Energiegutachter war inzwischen da
- Klopfgeräusche in Wasseruhr/Wasserleitung
- Wasseruhr seit Neustem defekt, dreht manchmal wenn andere Wasser aufdrehen, manchmal nicht wenn ich was mache
- Nebenkostenabrechnung wurde ein falscher Zeitraum abgerechnet, muss ich mich kümmern
- Dusche defekt (Heizung aus Gasetagenheitzung), waren schon mehrmals Handwerker da, Ursache wird nicht gefudnen, geht nur heiß und kalt, Mischtemperatur nicht möglich, manchmal kommt es auch nur noch kalt
- alle Fenster sehr weit oben, einzig Fenster wo man rausschauen kann milchig beschlagen, an anderen Fenstern fehlt Außenverkleidung, scheppernde Dachschindeln vorm Fenster, dauernd Sturm auf der Höhe
- 4.Stock mit steilen Treppen,völlig fertig bis ich oben bin
- Täglich machen mich die Tauben direkt an meinem Fenster wach, extrem am landen,scharren,scheppern und gurren früh morgens schon
- psychisch gehts mir wieder schlechter, Panikattacken fangen wieder an von dem Stress


Das ist doch langsam echt nicht mehr normal. Wohnung, Behörden, Gesundheit, kaputte Geräte und Probleme machen mir echt zu schaffen. Ich fühle mich komplett überfordert. Ich hab keine Unterstützung, bin rund um die Uhr damit beschäftigt alle Probleme irgendwie zu bearbeiten, ich weiß zwar die Schritte die anstehen, aber die Menge überfordert mich. Ich kann nur die ganze Zeit daran denken, was alles noch ansteht, was mich so sehr unter Druck setzt und stresst und weiß einfach nicht wie ich das alles noch schaffen soll. Ich kann nicht eins nach dem anderen, ich habe immer die ganze Liste im Kopf und will alles schnellstmöglichst abarbeiten, weil immer und immer wieder neue Probleme hinzukommen und man dann plötzlich noch mehr dringendes zu tun hat.

08.07.2020 00:21 • 08.07.2020 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von Emily1995:
alle Fenster sehr weit oben,
- 4.Stock mit steilen Treppen,völlig fertig bis ich oben bin


Das wusstest du ja schon beim Einzug. Alles andere ist sehr ärgerlich, aber kommt vor.

08.07.2020 07:40 • #2


A
Würde ich auch sagen.
That's life.

Viele von den Dingen nerven extrem,arbeite eines nach dem Anderen ab.

08.07.2020 07:55 • #3