✔ Empfohlene Antwort
Ein Schicksalssschlag schon schwer genug und dann lassen einen auch noch die ganzen Leute hängen, Marc ich fühl mit dir (zumindest die einsamkeit kann ich nachfühlen, die Trauer kann dir keiner abnehmen oder in deinem Herzen so fühlen wie du sie fühlst über den schweren verlust)und möchte dir aber auch zeitgleich schreiben, das du noch deinen Sohn hast( du bist nicht alleine!)
In der Not lernt man leider oft die Freunde kennen und ehrlich? Ich hatte damals als es mir sehr schlecht ging alle verloren. Das war ganz schrecklich, wenn man sich so gerne mal an einer Schulter ausweinen würde, jemand zum Reden oder Freizeit hätte. Niemand da und niemand der sich für einen interessiert und signalisiert, wir mögen dich und sind da, schön das es dichgibt. Aber glaub es oder glaub es nicht, diese Zeit har mich nur noch stärker gemacht und das wird dir auch passieren. Ja, da bin ich der festen Überzeugung.
ES kann wirklich jedem, jedem Menschen sowas passieren und niemand kann wissen.
Lieber Marc, Trauerarbeit ist sicher eine unendliche schwere Arbeit und niemand geht diesen Weg freiwillig.
Aber du hast einen kleinen Schutzengel an der Seite. Niemand muss so einen schweren Weg gehen ohne irgendeinen Engel an der Seite und deshalb sage ich, geh deinen Weg weiter.
Und von einem Umzug rate ich dir ab, die Leute werden eines Tages Respekt vor dir bekommen, ich weiss wovon ich spreche.
Eines Tages der Tag wird kommen, denk an meine Worte!
alles Gute für dich
27.10.2013 12:39 •
x 2 #27
Zum Beitrag im Thema ↓