Pfeil rechts
1

Goldengruen
Hey hallo,

Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus. ..

Ich wollte euch fragen wie ihr es schafft mit der Doppelbelastung Arbeit und / oder Schule klar zu kommen und das langfristig? Ich verliere irgendwie immer schnell einen Job weil ich es nicht schaffe kontinuierlich Leistung zu bringen. Auch ist es schwer in mv wo ich wohne im Büro einen Job zu bekommen. Ich kämpfe jeden Tag aber entweder falle ich auf besch... Arbeitgeber herein oder ich bin dem Druck auf Arbeit nicht gewachsen auch im Hinblick auf die Stundenzahl. Ich suche seit Monaten einen Job. Am besten wäre es Teilzeit aber ich finde einfach nichts. Ich habe Angst immer einfach nur zu versagen und das nagt jeden Tag an meiner Kraft da sowohl ehemalige Arbeitgeber noch das Amt mir Geld zahlt und ich so Schulden habe. Das frisst einen ganz schön auf . ..

Kennt ihr das auch? Habt ihr vielleicht Tipps? Es würde mich sehr freuen. ..

Lg Goldengruen

19.06.2015 19:26 • 21.06.2015 #1


2 Antworten ↓


A
Ich hatte mal Arbeit + Abendschule. Letzteres hatte ich abgebrochen weil ich keine Lust mehr darauf hatte und mir die Arbeit genug Sorgen gemacht hat. Jetzt habe ich nur Arbeit. Die Belastung ist nicht mehr dieselbe aber es gibt Dinge auf die ich achte und vielleicht auch Dir helfen.

Ich würde jede Gelegenheit, die sich Dir bietet, nutzen um Energie zu sparen. In Bussen und Bahnen schließe ich oft die Augen. Selbst im Stehen tue ich das manchmal. Wenn ich aufrecht sitze döse ich manchmal weg ohne richtig wegzuschlafen - auf diese Weise hole ich mir ein wenig Kraft zurück ohne meine Haltestellen zu verpassen.