App im Playstore
Pfeil rechts
1

P

Powergirl0000
Mitglied

158
10
10
Hallo
bricht ihr auch ständig in Tränen aus ? Und immer und immer wieder Bei Depressionen?

22.01.2026 #1

7 Antworten ↓

E
Das ist manch mal so, kommt aber schon darauf an weshalb, eher bei innerlichen Überforderung und Traurigkeit, ich hatte aber auch eine sehr lange Zeit wo ich nicht mehr weinen konnte und kaum noch was gefühlt hatte.

Belastet es dich sehr oder kannst du es gut annehmen?

A

Hoffe man schafft das

x 3

T
Zitat von Powergirl0000:
Hallo bricht ihr auch ständig in Tränen aus ? Und immer und immer wieder Bei Depressionen?

Kommt vor.

Weinen ist ne Beruhigungstechnik, die niemand lernen muss.

x 1 #3

P
@Elemente
Ja klar, belastet mich das sehr, und da merkt man, das ich Hilfe brauche, in der Klinik.
ich find das sehr schlimm, ich nehme ja schon l-tyroxin 25, das es die Depression verringert oder so.
Ich vermute, das es von den l-tyroxin 50 kam, ich hatte damals Tabletten genommen.

A
@Elemente

Mir geht es auch eher so....gar nicht weinen eher versteinert.

N
Zitat von Powergirl0000:
Hallo bricht ihr auch ständig in Tränen aus ? Und immer und immer wieder Bei Depressionen?

Ja wenn die Last zu schwer wird kann das schonmal vorkommen.

Oder wenn meine Psychiaterin mir wieder Milnacipran verschreibt.
Bin dadurch so sensibel geworden das ich nur noch geheult habe (Zuhause, Unterwegs, in der Notaufnahme....)

P
@Nick21
Ja die Psyche ist schwer,
vielleicht steckt da noch eine Psyche dahinter, oder die Psyche ist einfach nur diese.

Schlaflose
Zitat von Powergirl0000:

In den Jahren, als ich Depressionen hatte, war das so. Jetzt nicht mehr.

Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl
App im Playstore