Pfeil rechts
14

C
Hallo, ich bin ja noch ziemlich neu hier
Wollte mal wissen wie ihr die Arbeit so schafft .... hab mich gerade krank gemeldet, weil ich das Gefühl hab ich brauch dringend eine Pause.
Ich zwinge mich eigentlich fast täglich in die Arbeit ... zu Hause gehts mir dann schon schlecht, meist auch schon am Abend davor.
Im Auto auf der Fahrt dort hin fängts dann schon an .... bekomm keine Luft etc.
Wenn ich in der Arbeit ankomme steigert sich das dann nochmal enorm .... bis die Dienstübergabe vorbei ist und ich quasi flüchten kann.

Meine Kollegen wissen nicht wie schlecht es mir geht .... ich arbeite als Krankenschwester .... Psychiatrie .... ich hab Angst, dass ich meinen Job verlieren bzw. ihn nicht mehr ausüben kann, denn eigentlich ist das genau das was ich machen möchte und ich liebe diese Tätigkeit!

Außerdem verlasse ich im Moment meine Wohnung nur um zur Arbeit zu kommen .... ich steck eigentlich schon ziemlich tief in dieser schei. :-O

Übers Wochenende hat sich mein Zustand iwie verschlimmert hatte am Samstag einen wirklich miesen Tag und ich bin einfach total ausgelaugt und kaputt.
Wenn ich dann zu Hause bleib, hab ich aber auch so ein schlechtes Gewissen das macht mich dann auch wieder total fertig.

Irgendwie bin ich schon echt am verzweifeln ...

Liebe Grüße

30.01.2017 11:22 • 02.02.2017 #1


31 Antworten ↓


andante66
Hallo Callia

Mir geht es gerade ganz genauso wie Dir, ein ganz schwacher Trost, ich weiß, aber vielleicht hilft es für's erste wenn Du siehst dass Du damit nicht alleine bist....Kenne das alles was Du schreibst, fahre auch grundsätzlich mit Luftnot und Unruhe zur Arbeit, dabei mache ich nur Teilzeit aber stoße mittlerweile schon bei den paar Stunden an meine Grenzen....