A
Andreas1997
Mitglied
- 38
- 12
- 11
Hallo zusammen,
irgendwie kreisen meine Gedanken aktuell ein wenig, um mich und mein Verhalten.
Seit April 2019 habe ich ganz schlimm mit Panik, Angst, zwangsgedanken und depressiven Phasen zu tun. Ich nehme seit gut 4 Monaten Escitalopram und es geht mir schon viel besser !
Jedoch gibt es manche Tage, da Zweifel ich an mir. Ich habe zB Tattoos an Bein und Brust und kann irgendwie nicht offen mit dem Thema umgehen. Ich bin Bankkaufmann und habe Angst das ich mir irgendetwas versaue. aber ich verspüre irgendwie den Druck damit offen umzugehen.
Ich bin Mitglied einer Ultra Gruppe und habe Angst das mein Hobby mir da mal zum Verhängnis wird obwohl ich so gerne dazu stehen würde. .
Dann kommt die Angst das ich für immer auf den Tabletten hängen bleibe .
Ich weiß nicht ob ihr mich versteht,aber Vll hat jemand einen Ratschlag.
Liebe Grüße und danke !
irgendwie kreisen meine Gedanken aktuell ein wenig, um mich und mein Verhalten.
Seit April 2019 habe ich ganz schlimm mit Panik, Angst, zwangsgedanken und depressiven Phasen zu tun. Ich nehme seit gut 4 Monaten Escitalopram und es geht mir schon viel besser !
Jedoch gibt es manche Tage, da Zweifel ich an mir. Ich habe zB Tattoos an Bein und Brust und kann irgendwie nicht offen mit dem Thema umgehen. Ich bin Bankkaufmann und habe Angst das ich mir irgendetwas versaue. aber ich verspüre irgendwie den Druck damit offen umzugehen.
Ich bin Mitglied einer Ultra Gruppe und habe Angst das mein Hobby mir da mal zum Verhängnis wird obwohl ich so gerne dazu stehen würde. .
Dann kommt die Angst das ich für immer auf den Tabletten hängen bleibe .
Ich weiß nicht ob ihr mich versteht,aber Vll hat jemand einen Ratschlag.
Liebe Grüße und danke !
• • 25.01.2020 #1
10 Antworten ↓