App im Playstore
Pfeil rechts
353

Umfrage: Was waren eurer Meinung nach die Gründe für die Ablehnungen ?

Die Abstimmung ist anonym.

Mangelndes Vertrauen
8
20%
Aussehen/Optik
10
25%
Alter falsch eingeschätzt
0
Etwas anderes
22
55%

Abstimmungen insgesamt : 40
@Feuerschale Pick Up hab ich ne Zeit lange betrieben. Aber ich glaube da müsste ich gleichzeitig auch die Möglichkeit haben sowas aufzuarbeiten. Weil das hagelt ja Körbe wie Regentropfen aus ner Superzelle. Aus Reisen hatte ich meist etwas mehr Erfolg, allerdings ist der zuletzt ziemlich drastisch zurückgegangen.

@boomerine Blödsinn, viel zu verkürzt. Wenn du Mr. Bean bist, dann stimmt das, aber bei Brad Pitt kann auch der Spruch sind deine Eltern Terroristen oder warum biste so ne Bombe ? top funktionieren. Der ist so doof, aber es kommt eben drauf an wer ihn sagt. Frauen zeigen auch eigene Interessenssignale, manchmal mit Absicht, manchmal unbewusst. Als ob Frauen keine Männer daten wollten. Immer dieses pseudo feministische Gesülze.

@Donnervogel Du scheinst den oberen Teil nicht gelesen zu haben. Ist sicher nett gemeint, aber das ist Matrix Quatsch. 1. Suche ich nicht die Richtige und 2. kommt die ja auch nicht einfach an meine Tür, klingelt und sagt hi ich bin die Richtige.

Ich habs vorhin erwähnt, es gibt so viele Männer ganz oder mit wenig Sex wie noch nie zuvor, die Zahlen explodieren. Satt Instagram wäre vielleicht mal wieder ein bisschen Besinnung auf alte Tugenden wichtig, denn Frauen stehen noch immer auf dieselben Charaktereigenschaften wie vor 10.000 Jahren beim Mann, nur werden sie von den modernen Männern so mit Komplimenten überhäuft, dass sie sich alle für ne 7,8,9 oder 10 von 10 halten und gar nicht mehr raffen, dass sie totale Durchschnittsfrauen sind.

A

Werde sehr oft abgelehnt als Mann

x 3

@Weltenbummler
mag sein.

Ich hätte es in der Ich - Form schreiben sollen.
Meine Erfahrung, deswegen meine Reaktion.

@boomerine Das wäre bei dir auch so, weils halts natürlich ist. Aber wie gesagt no offence, von Frauen hört man sowas öfter und je nach Typ stimmts ja auch.

Zitat von Weltenbummler14:
@boomerine Blödsinn, viel zu verkürzt. Wenn du Mr. Bean bist, dann stimmt das, aber bei Brad Pitt kann auch der Spruch sind deine Eltern ...

Bei dieser Einstellung, Gedankengut würde ich als Frau weder mit dir oder sonst wem ins Bett gehen.

Du wolltest eine ehrliche Antwort, bitte hier hast du sie.

Und nein, ich bin keine verzweifelte, allein stehende Frau.

Wenn du keinen Korb willst, nur S. und nicht mal reden willst: Es gibt Orte, da kann Mann hin, Geld auf den Tisch legen und bekommt das erfüllt.

Keine Frau mit Selbstwert lässt sich darauf ein.

@Weltenbummler14

was sind für dich denn die alten Tugenden?
Jeder dritte Mann findet Gewalt gegen Frauen O.K. ? Das sagen die Umfragen gerade. Alte Tugend genug?
Egozentrisch, Frauen verachtende Dummschwätzerrei die du da von dir gibst.

Ich dachte ich bin hier im Psychic.de - Forum.
Ich glaube, ich habe mich in der Tür geirrt.

Pick-up finde ich mies.

Sind doch nur Methoden,um Frauen schnell ins Bett zu kriegen.

Zitat von Mariebelle:
Pick-up finde ich mies. Sind doch nur Methoden,um Frauen schnell ins Bett zu kriegen.

Pick-up'er sind doch (Pardon) kleine Würstchen, die kann man doch nicht ernst nehmen; höchstens auslachen.

Ich glaube der TE will nur eins.

Sex,nicht viel reden,degradieren...

Da war meine zusammenfassung ja auf den Punkt ...

Zitat von Greta__:
Pick-up'er sind doch (Pardon) kleine Würstchen, die kann man doch nicht ernst nehmen; höchstens auslachen.

Und dann wenn die Sprueche nicht ankommen,sind sie beleidigt.
Man sollte eine Bekannschaft wachsen lassen o gleich in den P. gehen.

Gottes Willen, in welchem Irrenhaus bin ich denn hier gelandet ? Beschwert ihr euch auch über das Patriarchat im Iran ?

Nur weil ich keine feste Beziehung suche aktuell, will ich doch keine Nut. und einfach schnellen Sex. Und dass Pick Up irgendwas generell mit Frauen zum Sex manipulieren sein sollte. Mein Gott, sowas ist doch peinlich und unerwachsen, das zu schreiben.

Ja, sicher gibts solche Männer und Pick Upper, verurteile ich genauso, aber die meisten sind einfach Kerle, die sich noch nie getraut haben ne Frau anzusprechen. Auf eine respektvolle Art natürlich, wo steht das Gegenteil.

Als Frauen habt ihr leicht reden, ihr müsst euch bisschen schön machen, dann die Freundinnen an den Start bringen und schon kommen die ganze Simps an und geben euch Validierung. Mal selbst versucht, aktiv einen Mann anzusprechen, den ihr nicht kennt ? Ganz schön schwer, das dürft ihr glauben.

Wir werden halt in aller Regel nicht angesprochen oder es werden Komplimente gemacht (außer man sieht aus wie Brad Pitt, aber gut, wer tut das schon ?) Also sollte man eventuell auch verstehen können, dass man da eben ein bisschen proaktiv sein sollte, wenn man jetzt nicht komplett ohne Zweisamkeit (nein, nicht nur Sex) leben will.

Ich kann verstehen, dass ihr das als Frauen nicht nachvollziehen könnt, aber bemüht euch wenigstens mal ein bisschen, euch da hineinzuversetzen. Wie viele wirklich toxische Männer kennt ihr denn, die herrschaftssüchtig sind, gewalttätig und unterdrückerisch ? Und wie viele, die einfach viel zu nett sind und hoffen mit netten Insta Komplimenten irgendwann doch noch bei der Frau landen zu können.

Ich kenne auch Frauen, die total falsche Schlangen sind und gemeingefährlich. Aber sag ich deswegen jetzt dass ALLE so sind?

Der heutige Feminismus ist das Schlimmste für beide Geschlechter. Er muss wieder auf ein normales Level kommen, sonst haben wir bald immer mehr Probleme damit. Auch Frauen profitieren davon nicht, denn innerlich sucht ihr noch immer instinktiv (in der Regel) nach Männern, die ohne Gewalt trotzdem ein Charakter sein können und keine Simps, die euch Blumen bringen und nie zu Kuss ansetzen...

Und an alle Frauen nochmal speziell: wenn euch ein Kerl respektlos anlabert oder hinterherpfeift, dann schei. ihn zusammen oder was auch immer, ist doch vollkommen richtig so. Aber wenn jemand euch respektvoll anredet und auf einen Kaffee einlädt, dann freut euch über das Kompliment, nehmt das Angebot an wenn ihr interessiert seid und wenn nicht eben nicht.

Dann sagt halt hab nen Freund, wenn euch eine direkte Absage zu schwer fällt. Wenn ihr wirklich mutige Frauen seid, sagt ihm die Wahrheit, das geht auch nett.

Aber ignoriert ihn nicht oder erfindet irgendwelche Ausreden, warum es grad heute nicht geht, wenn jeder weiß, dass es morgen auch nicht geht aus einem angeblich anderen Grund. Besonders ignorieren ist respektlos as mist und wer sowas macht, der braucht auch von anderen keinen Respekt erwarten oder sehe ich das falsch ?

Was ist Feminismuss auf einem 'normalen Level'?

Bestimmst du das ?

Wenn sie kein Interesse hat,ist das eine klare Absage.

Es ist Zeit,dass Maenner sich mal 'emanzipieren' u von Rollenklischees wegkommen.

Eine Frau die nix von dir will,ist dir keine Erklaerung schuldig.

Als Frauen habt ihr leicht Reden, ihr müsst euch bisschen schön machen

Ich glaube, ich kann für die meisten Frauen hier sprechen:

WIR wollen einen Mann, der zuverlässig ist, loyal usw usw

Bei Dir kommt immer wieder dieses oberflächliche mit dem Aussehen vor.

Was bringt mir ein Mann, der - sagen wir mal - sehr gut aussieht, aber irgendwie kein Selbstbewusstsein hat?

Ich hatte mal einen Freund, der war ähnlich wie Du:

Wir saßen im Café, die hübsche weibliche Bedienung kam und er ließ immer einen Spruch los, der auf Anmache raus war, dazu aber so offensichtlich und so daemlich.

Wie hab mir bei dem den Mund fusselig geredet. “Du bist viel zu direkt …”
Der hat sich alles kaputt gemacht.

Einer meiner Chefs war auch so ein Exemplar. Hat die Mandantinnen angemacht, wo wir uns fremd geschämt haben. Haben dem das auch gesagt.

Du suchst ja keine Beziehung. Was ist jetzt das Problem?

@Mariebelle Hat doch gar nix mit mir zu tun. Sie hat nein gesagt, also gut, ist ihr Recht. Aber wie gesagt, wenn du diese Art von Feminismus normal findest, dann nenn mir mal einen Ort, wo es Frauen noch besser geht als hier. Setzt du dich auch für Frauenquoten in Jobs wie der Kläranlage, der Bohrinsel oder Müllabfuhr ein ? Nein ? Dann ist das Heuchelei.

Hast du schon mal die Zustände im arabischen Raum und in deutschen Frauenhäusern kritisiert ? All das sind Fragen, die man erstmal stellen muss, wenn jemand davon spricht, dass der Feminismus hier heutzutage vollkommen normal ist.

Wie gesagt, wenn ein Mann einer Frau vorheuchelt, dass er die große Zukunft mit ihr plant und sich dann nach dem ersten Sex direkt verpisst hat, dann kritisiere ich das auch. Aber so bin ich nicht.

Ich lege die Dinge JEDES MAL vorher offen, sie weiß, worauf sie sich einlässt. Und ich habe wie gesagt Gründe, warum ich aktuell keine romantische Beziehung mehr will - Enttäuschungen für beide, ein Leben an verschiedenen Orten etc. Das ist mein gutes Recht und es gibt auch hin und wieder Frauen, die damit leben können.

Überleg dir doch, bevor du mich hier als mist oder toxischen Trottel darstellen willst erstmal, woran du sowas überhaupt festmachst und ob du diese Einstellung eventuell auch etwas aus Medien und co übernommen hast und nie hinterfragt hast. No offence, ich kenne das von mir auch, aber sowas kann man trainieren.

Und ja nochmal extra: sie muss nix sagen, es wäre einfach mutig und würde einem helfen. Müssen tut gar niemand was, aber es ehrt einen und man kann das ganz ohne Unfreundlichkeit.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Luce1 Okay, kann ich versehen, geht mir bei Frauen ähnlich. Und nein, ich suche in der Tat keine Beziehung, aber das heißt nicht, dass ich nicht trotzdem mal hin und wieder gern ein bisschen Zweisamkeit habe. Als Mann muss man dafür mutig sein und den ersten Schritt machen, als Frau nicht, dementsprechend ist das sicher schwer nachvollziehbar, dass einen eine unbegründete Ablehnung schon mitnehmen kann. Manche vielleicht mehr, manche weniger.

Einen Korb zu geben ist kein 'Feminismus'.

Auch eine Frau kann nicht jeden Mann haben,der ihr gefaellt.

Willst mit mir einen ONS haben? Du siehst so gut aus etc..
Nein

fertig.

Als Mann muss man dafür mutig sein und den ersten Schritt machen, als Frau nicht

Ist doch dasselbe als Frau.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore