App im Playstore
Pfeil rechts
353

Umfrage: Was waren eurer Meinung nach die Gründe für die Ablehnungen ?

Die Abstimmung ist anonym.

Mangelndes Vertrauen
8
20%
Aussehen/Optik
10
25%
Alter falsch eingeschätzt
0
Etwas anderes
22
55%

Abstimmungen insgesamt : 40
Zitat von Weltenbummler14:
@Junika2906 Ich will doch gar keine Freundin, Gott, damit kann man mich jagen. Ich will ein bisschen Fun und dann gern eine offene Beziehung, was ...

Das schriebst Du.

Nun ist es so, dass die meisten Frauen Ende 20 am überlegen sind:

Kinder ja/nein

Dazu muss dann auch noch der Partner gefunden werden.

Ist halt auch nicht grad das beste Alter für “fun haben” ohne Verpflichtung. Wir Frauen haben ja auch nur ne bestimmte Zeitspanne zum Kinder kriegen.

Und Kinder kriegen mit offener Beziehung wäre fuer mich und meine Freundinnen nie was gewesen.

@Mariebelle Needy, joa im Einzelfall mag das so gewesen sein. Aber nicht in konkreten Fällen. Ich hinterfrage immer erst eigene Fehler, deshalb mag ich es ja auch, wenn man mir Gründe nennt. Oft kann man doch noch etwas verbessern und das nutzt doch beiden.

Was ist ein Durchschnittsmann/frau. Nun, das ist die Mehrheit der Gesellschaft. In diesem Fall bezog es sich eher aufs Aussehen. Ein Kerl wie ich, der aktuell nicht besonders gut trainiert ist, durchschnittliche Größe und generell nix wo man jetzt sagen würde sieht besonders auffallend aus (außer vielleicht der Style). Bei einer Frau ist das ähnlich. Es sind die Menschen, die wir sehen und wo wir einfach gar nicht mal mehr genau hinsehen.

Beim Mann kommen da auch noch andere Dinge wie Erfolg dazu, aber das ist ja nach dem Erstkontakt.

A

Werde sehr oft abgelehnt als Mann

x 3

Ein Mann will auch nur ,was in seine Vorstellung passt,was Aussehen,Alter,Kinder ja o nein passt u sie ggfs auch nicht finanziell alimentieren.

@Weltenbummler14
Was willst Du hier eigentlich?

Oft kann man doch noch etwas verbessern und das nutzt doch beiden.

Wenn du eine Abfuhr bekommst- gibst nix besser zu machen. Wenn du wen nicht ansprichst - sprichst du ihn nicht an. Und der nächste gefällt halt irgendwas anders nicht. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein?

@Mimianne er möchte wissen wie er wirkt obwohl keiner weiß wie er aussieht- und was er verbessern könnte.

Ich sag ja- ich bin 168 groß habe zwischen 67-69 kg je nach Zyklus - bin ich fett? Irgendwie hat mir das auch noch keiner beantwortet #ironieoff

Männer, die immerzu über sich jammern, sind einfach schon mal unattraktiv. Selbstbewusstsein und eine gewisse Coolness machen das gewisse Extra aus.
Sicherlich spielt die Optik eine gewisse Rolle, aber noch viel mehr die gesamte Art. Ich habe attraktive Männer getroffen, die ich, da sie unsympathisch waren, nicht mit der Kneifzange anfassen wollte. Mit jedem Satz wurden sie unattraktiver.
Von daher kannst du dich stylen wie du willst, es kommt insgesamt auf ganz andere Dinge an, ob ein Mann anziehend ist oder nicht.

Zitat von Islandfan:
Von daher kannst du dich stylen wie du willst, es kommt insgesamt auf ganz andere Dinge an, ob ein Mann anziehend ist oder nicht.

Sehe ich auch so.
Charisma,Humor und vieles mehr.

@Weltenbummler14,Männer die aufdringlich sind und nicht akzeptieren wenn Frau nicht will,empfinde ich als unangenehm.
Und Frauen spüren wenn Mann unangenehm wird.

Gottes Willen, in welchem Irrenhaus bin ich denn hier gelandet ? Beschwert ihr euch auch über das Patriarchat im Iran ? Nur weil ich keine feste Beziehung suche aktuell, will ich doch keine Nut. und einfach schnellen Sex. Und dass Pick Up irgendwas generell mit Frauen zum Sex manipulieren sein sollte. Mein Gott, ...

Ja wir beschweren uns auch über das Patiarchat im Iran. Was für uns hier ja auch völlig ungefährlich ist im Gegensatz zu den dort lebenden Frauen und Mädchen.

Du woltest wissen ob es am Aussehen liegt das du keinen Stich machst. Nein, daran liegt es mit Sicherheit nicht!
Und ob du es Glaubst oder nicht, nicht Suchen, ist die beste Methode gefunden zu werden.
Was Aussehen, Geld und alles andere schlägt ist Humor!

Ich bin 65 , mollig, nur 154cm klein und habe mir vor einigen Wochen die Nase gebrochen.
Der Arzt, auch so um die 60 fragt: Wie ist das denn passiert? Und ich habe geantwortet :
Na wie so etwas halt passiert. Dumm gelaufen und ins Gras gebissen.

Der hat so gelacht das er fast von seinem Hocker gefallen ist. Guter Humor ist der Schlüssel der jede Tür aufschließt.
Ob dann etwas darauß wird zeigt sich danach.

Wir beschweren uns auch ueber die Macho Kultur ,Femizide,Verstuemmelungen an Frauen in Mexiko,Pakistan,Irak,Indien,Afrika u weltweit..

@Junika2906 Also dass man da NIE was besser machen könnte, ist ja mal absoluter Quatsch. Damit würdest du ja behaupten, es gehe immer um die Optik allein. Man kann sich gerade als Mann doch jede Menge mit psychologischem Müll verkacken, das wirste ja wohl kaum bestreiten können oder ?

So und was dein Gewicht, deine Größe angeht: ich gebe dir eine ehrliche Antwort: nein, aber verdammt nah dran. Ich bin jetzt nicht überkritisch, was das angeht, solang sich das Fett nicht irgendwo ansammelt wie in den Beinen. Aber viele Männer
wollen einen anderen BMI dringend und joa, das ist ihr Recht.

Ich kenn jetzt nicht dein Alter, aber normal weiß man ja wohin das im Alter geht. Ich bin aktuell viel zu dünn, also keine Schande, fange gerade das Training wieder an, dann ist das ruckzuck im Lot.

@Islandfan Ok, Kritik angenommen, das war ja sachlich. Klar, da ist natürlich was dran. Ich habe meine Emotionen manchmal mich nicht u 100 % im Griff und wenn dann mal sowas auf einmal kommt, dann brennen auch mir noch heute manchmal die Sicherungen durch. Aber natürlich, männlich ist das nicht, das sehe ich auch nicht und da besteht Verbesserungsbedarf.

@Luce1 Ach komm, ich hab schon Mütter von 3 Kindern gebumst (ja sorry für den Ausdruck), die alleinerziehend war und trotzdem war der Körper bestens. Immer dieser Matrixkäse, als ob man hier voll den Typ oder die Frau fürs Leben finden müsste mit 30 und dann 2 Kinder, Haus und Job für 50 Jahre, den man hasst wie die Pest. Aber hey, Lebensziel erfüllt, ganz wie die Eintagsfliege.

Nicht böse gemeint, aber solche Frauen gehen mir am Ar. vorbei und die Hälfte davon ist in paar Jahren wieder single und alleinerziehend, nachdem sie ihrem Provider 700 km nach 5 Wochen nachgezogen ist. Da hab ich so viel Mitleid wie mit einem Haufen sch., in den jemand reingedappt ist. Also bei aller Liebe, aber man hat eh nur ein Leben und das soll dann mit 30 zu Ende sein ? Sorry nee, holt mich gar nicht ab.

@Mariebelle Ja natürlich will ich keime Frau alimentieren (steinigt mich zu Tode lol). Sowas machen Prosituierte, die lassen sich dafür zahlen. Wäre ich einfach sexsüchtig, könnt ich auch einfach in den Pu. in der Stadt gehen und dafür blechen. *beep* ist nicht gleich *beep* und ich nehm lieber monatelang gar keine, als eine die mir nicht gefällt. Wenn sie alimentiert werden will, kann se gleich mal das Weite suchen, sowas gibt schon 10 x nicht. Hier emanzipiert sein und dann aber alimentiert. Gibt ja gar keinen Grund. Was ist mir diese Frau wert und ich ihr schuldig, dass ich ihr meine Kohle geb, obwohl sie selbst welche verdient ?

@Mariebelle Und fordert fleißig Frauenquoten in der Müllabfuhr und Kanalisation. Ich weiß doch. Der moderne Feminismus würde da ja nie einen Unterschied machen

Ich fordere keine Frauenquote bei der Muellabfuhr.
Wie waere es mit einer Maennerquote in Kitas,Grundschulen und Hebammen/Geburtshelfer..

@Mariebelle Ja also, ich fordere mehr Frauen in der Kläranlage. Da herrscht Männerüberschuss. Müsste doch eigentlich jede Feministin gutheißen oder ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Mariebelle Ja also, ich fordere mehr Frauen in der Kläranlage. Da herrscht Männerüberschuss. Müsste doch eigentlich jede Feministin gutheißen oder ?

Jo,einer muss es ja machen..

Frauen tragen Maennern oft ihren Popo hinterher,unbezahlt..

@Mariebelle In was für einer irrationale Welt soll das der Fall sei und was soll das denn heißen ? Mir trägt keine Frau den Popo hinterher, ich kümmer mich um mein eigenes Leben. Und ja, wie siehst willst dus als Frau nicht machen, aber wenn die sch. daheim mal nicht mehr abläuft, dann ist Stress was ?

@Mariebelle In was für einer irrationale Welt soll das der Fall sei und was soll das denn heißen ? Mir trägt keine Frau den Popo hinterher, ich kümmer mich um mein eigenes Leben. Und ja, wie siehst willst dus als Frau nicht machen, aber wenn die sch. daheim mal nicht mehr abläuft, dann ist Stress was ?

Dann bist du unabhaengig und selbsteandig.
Viele Maenner wohnen im Hotel Mama und ziehen dann zu ihrer Freundin.

Und um die Verteilung von Hausarbeit brauchen wir nicht zu streiten.Erst macht das Mama,dann die Freundin....meist..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore