Pfeil rechts
3

BurhanEhsan
Hallo Leute,

Ich nehme an Medikamente Cymbalta (Anti Depressiva) und Leponex und wegen Schilddrüsen Unterfunktion ein Medikament es heißt Thevier. Mir geht es seit längerem sehr gut,habe gute Laune und meine Soziale Phobie ist auch besser geworden, zwar nicht perfekt aber auszuhalten. Mein Problem ist nur ich bin oft sehr traurig. Fühle mich alleine. habe keine Freundin und meine Mutter ist am 21.8 gestorben und ich denke viel über den Tot nach. Weil ich nicht weiß was mit erwartet.

ich könnte oft heulen. aber mir geht es von der Depression her nicht schlecht. Bin meistens gut drauf nur manchmal abends oder zur Nacht mache ich mir sorgen. ist das alles normal oder kennt jemand auch das selbe Problem?

Obwohl ich mit meinem Vater zusammen Lebe aber dennoch bin ich etwas einsam.

kann mir jemand weiter helfen ?

danke im voraus

12.05.2022 20:44 • 25.05.2022 x 3 #1


2 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von BurhanEhsan:
Bin meistens gut drauf nur manchmal abends oder zur Nacht mache ich mir sorgen. ist das alles normal oder kennt jemand auch das selbe Problem?

Ja das kenne ich und ich glaube auch andere kennen das. Grade Heute habe ich darüber nachgedacht, das aus meiner Familie fast alle tot sind und ich wohl irgendwann die Nächste sein werde. So ist das Leben.
Ein immer währender Kreislauf. Sich Gedanken darüber zu machen, zermürbt nur. Ich habe mal Zeiten gehabt, da konnte ich gar nicht schlafen, aus Angst, ich muß sterben. Das führt alles zu nichts, weil der Tod kommt, ob wir wollen oder nicht. Besser ist, darüber nicht nachzudenken. Ich denke auch nicht mehr nach, darüber nicht.

12.05.2022 21:30 • #2


F
Mir geht es ähnlich. Ich habe zwar eine Freundin, aber lebe nicht mit ihr zusammen.
Ich hasse es, abends oder nachts allein sein. Manchmal habe ich dann Todesangst und auch ich frage mich, was mich dann erwartet. Ich komme aus einer muslimischen Familie, aber meine Eltern haben ein distanziertes Verhältnis zu Religion. Ich bin aufgewachsen, wo es nicht viele Muslime gibt.

Ich mache Musik an oder stelle den Fernseher an, wenn ich allein bin.

25.05.2022 11:22 • #3