Hasi82
Mitglied
- 1282
- 34
- 83
heute ist etwas passiert was mich völlig aus der Bahn geworfen hat-aber vielleicht ist es auch ein Wendepunkt, vielleicht auch mit meinen Symptomen...man sagt ja immer "Nichts passiert ohne Grund" Oh Gott wo fang ich an-ich versuche es kurz...Ich hatte damals vom Sandkasten bis ungefähr zum 19 Lebensjahr eine gute feste Freundschaft mit einem Menschen. Wir sind durch Dick und Dünn gegangen und irgendwann war es auch mehr als Freundschaft...Diese Person hat mir alles bedeutet und ich habe danach nie mehr einen Menschen gefunden für den ich so empfunden habe und der mir so in allem beigestanden hat (Trennung meiner Eltern etc.) Nur leider begannen damals ungefähr mit 14 wohl meine ersten Verlustängste und ich wurde sehr eifersüchtig und egoistisch
Hat jemand einen guten rat für mich?Vielen lieben Dank
Hasi
• • 03.10.2016 #1
Ja ich habe auch Angst mich da in etwas verrannt zu haben...Aber jetzt fühle ich mich so leer und man merkt wie einsam man war/ist..obwohl ich all die Jahre keinen Kontakt hatte ist es noch schlimmer wenn sie weggeht...Im Moment ist mein Kartenhaus eingefallen mit all meinen Hoffnungen-durch die Angsterkrankung habe ich mich sowieso schon sehr isoliert und es war schwer Ziele zu finden..jetzt fühlt es sich noch schwerer an...