Ich habe ja nun seit vier Monaten meine Lymphknoten am Hals. Es fing mit einem an, wo ich den Fokus drauf legte. Den dauernd anfasste. Mit der Zeit habe ich den Hals immer wieder abgetastet und den Fokus auf nen anderen gelegt, der mir mittlerweile Monsta riesig vorkommt. Ich war bei 8 Ärzten. Alle meinten, die wären unauffällig und unter 1 cm. Der eine kommt mir nun aber wirklich riesig vor. Da meinte der Arzt letzte Woche, der liegt auf einem Muskel ist aber mini. Keiner hat von ner Entnahme gesprochen. Der letzte Besuch war vor einer Woche zum Ultraschall.
Ich hatte auch neben den US ein Röntgen meines Thoraxes, weil ich das Gefühl einer Atemnot hatte. Da war aber alles gut und keine vergrößerten knoten zu sehen. Blut war auch immer super.
Ist es möglich, dass ich meine Lymphknoten selbst immer weiter zum Anschwellen bringe? Ich fasse diesen ungelogen 50 mal am Tag und mit der Zeit tut der dann auch weh. Da weiß ich ja nicht, ob der wirklich die ganze Zeit wächst und deswegen weh tut oder ob ich ihn durchgängig manipuliere.
Liebe Grüße
23.09.2023 23:01 • • 04.10.2023 #1