Pfeil rechts

P
Hallo ihr lieben,

falls es schon eine Gruppe zu diesem Thema gibt bitte entschuldigt meine Neueröffnung des Themas.
Ich bin neu hier und suche Kontakt zu Menschen die an Angst und Panik seit der Kindheit leiden.

Ich selber bin anfang 20 und leide seit meiner Kindheit an Angst und Panik, besonders Agoraphobie, Emetophobie.

Freue mich über Kontakt zu Leidensgenossen mit denen man sich einfach mal austauschen kann =)

Grüße

12.02.2013 00:21 • 14.02.2013 #1


6 Antworten ↓


HeikoEN
Was ist denn in Deiner Kindheit passiert, dass Du Ängste hattest bzw. heute noch hast?

12.02.2013 16:31 • #2


A


Angst und Panik in/seit Kindertagen

x 3


P
Geht es dir auch so?

Nichts Weltbewegendes ist vorgefallen. Jedenfalls nicht dass ich wüsste.
Ich möchte dies auch nicht öffentlich diskutieren sondern würde mich gerne per PN mit Menschen austauschen die auch schon ihr Leben lang damit leben.
Gibt es hier welche?

12.02.2013 20:52 • #3


P
Keiner?

14.02.2013 18:13 • #4


Wulf
Mich würde so ein Kontakt auch interessieren.

Bei mir liegen eine soziale und eine leichte generelle Angststörung, sowie auch starke Depressionen vor.

An welches Medium für den Austausch hattest du gedacht?

Liebe Grüße
Wulf?

14.02.2013 18:25 • #5


P
PN oder Facebook?

auch schon seit der Kindheit?

14.02.2013 19:11 • #6


Wulf
Ja. Allerdings in der Kindheit noch mit einer abweichenden Symptomatik.
Ich hatte ne ziemlich beschissene Kindheit, die eigentlich nur mit schlimmer Grausamkeit, Angst und Leid zu tun hatte.

Bei Facebook bin ich leider nicht. Aber das PN System bietet sich ja auch an.

Liebe Grüße
Wulf

14.02.2013 19:18 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag