Pfeil rechts
129

marcelo
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!


Dann ist das eben so, andere schaffen das auch ihr Leben so zu leben und machen ihr Leben nicht von einer Frau oder Mann abhängig.


mal ne frage warst du dein ganzes leben lang alleine?

20.02.2016 23:26 • #81


marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:


Ja wenn Du so miesmuffelig bist und immer wieder solche Sätze sagst, dann kommt das auch zu Dir zurück. So blind kann man doch nicht sein. Warum redest Du immer so und denkst nicht mal positiv? Und was macht Dein Abnehmen?
Du bist Dir selber nichts wert, aber auch das scheinst Du nicht zu verstehen und außerdem ist das nicht Dein Thread hier, oder?


was das abnehmen macht? es läuft! ich bin im fitnessstudio seit anfang januar, hatte auch schon abgenommen also ich hatte zuletzt 110,5 nur nach dem training geht es immer wieder hoch und naja ich habe jetzt wieder bissl zugenommen.
aber es wird noch.
ich denke halt nicht das es an der einstellung liegt, ausserdem finde ich mich nicht miesmuffelig. warum ich immer so rede, weil da draussen mir frauen nur sch.. erlebe und sehe ein pärchen nach dem anderen! was denkst du wie man sich fühlt wenn man endlich gerne jemanden hätte, aber keinen bekommt fast alle nur negativ auf dich reagieren und du dann übertrieben gesagt hunderte von pärchen siehst?
und wie soll man postiv denken, wenn man nur negatives erlebt und alle nur negativ auf dich reagieren? ja ich bin mir nix wert, weil andere mir das gefühl geben nix wert zu sein! und ja es ist nicht mein thread, trotzdem kann ich ja meine meinugn sagen oder?


Weil Du Dir nix wert bist!
Der entscheidene Satz.
Du mußt Dir selbst soviel Wert sein, wiel ein anderer Dir das nie geben kann.


ist für mich nicht so entscheidend, weil das auch nix ändert schon alles probiert, alles gemacht und es ändert sich gar nix dadurch, ich kann eh machen was ich will ich habe keine chance mehr!

20.02.2016 23:27 • #82


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


G
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:

was das abnehmen macht? es läuft! ich bin im fitnessstudio seit anfang januar, hatte auch schon abgenommen also ich hatte zuletzt 110,5 nur nach dem training geht es immer wieder hoch und naja ich habe jetzt wieder bissl zugenommen.
aber es wird noch.
ich denke halt nicht das es an der einstellung liegt, ausserdem finde ich mich nicht miesmuffelig. warum ich immer so rede, weil da draussen mir frauen nur sch.. erlebe und sehe ein pärchen nach dem anderen! was denkst du wie man sich fühlt wenn man endlich gerne jemanden hätte, aber keinen bekommt fast alle nur negativ auf dich reagieren und du dann übertrieben gesagt hunderte von pärchen siehst?
und wie soll man postiv denken, wenn man nur negatives erlebt und alle nur negativ auf dich reagieren? ja ich bin mir nix wert, weil andere mir das gefühl geben nix wert zu sein! und ja es ist nicht mein thread, trotzdem kann ich ja meine meinugn sagen oder?


Weil Du Dir nix wert bist!
Der entscheidene Satz.
Du mußt Dir selbst soviel Wert sein, wiel ein anderer Dir das nie geben kann.


ist für mich nicht so entscheidend, weil das auch nix ändert schon alles probiert, alles gemacht und es ändert sich gar nix dadurch, ich kann eh machen was ich will ich habe keine chance mehr!

doch du hast eine Chance jetzt, ich habe den link von hier der Moderation übermittelt, damit sie überprüft, was du hier schon wieder aufziehst.

20.02.2016 23:29 • x 2 #83


Uropanoel
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:

was soll ich zu so einem quatsch sagen!? einstellung genau! dann glaub halt weiter das es was mit einstellung zu tun! ich glaube es halt nicht!



Ja wenn Du so miesmuffelig bist und immer wieder solche Sätze sagst, dann kommt das auch zu Dir zurück. So blind kann man doch nicht sein. Warum redest Du immer so und denkst nicht mal positiv? Und was macht Dein Abnehmen?
Du bist Dir selber nichts wert, aber auch das scheinst Du nicht zu verstehen und außerdem ist das nicht Dein Thread hier, oder?


was das abnehmen macht? es läuft! ich bin im fitnessstudio seit anfang januar, hatte auch schon abgenommen also ich hatte zuletzt 110,5 nur nach dem training geht es immer wieder hoch und naja ich habe jetzt wieder bissl zugenommen.
aber es wird noch.
ich denke halt nicht das es an der einstellung liegt, ausserdem finde ich mich nicht miesmuffelig. warum ich immer so rede,

Nicht mal abnehmen kannste, und dann noch mit Sport, ich nehme ab und mache nicht einmal Sport. Du musst deine Ernährung umstellen, dann klappt es auch mit dem abnehmen.

20.02.2016 23:34 • x 5 #84


P
Zitat von marcelo:
ist für mich nicht so entscheidend, weil das auch nix ändert schon alles probiert, alles gemacht und es ändert sich gar nix dadurch, ich kann eh machen was ich will ich habe keine chance mehr!

ich kenn Dich ja nicht so gut wie andere hier, aber es ist schon auffällig dass viele Themen, in denen Du mitgeschrieben hast, geschlossen werden (müssen) durch die Moderation.
vielleicht solltest Du Dein Verhalten hier mal reflektieren welches Du im Forum an den Tag legst. ist schon bißchen auffällig wie Du agierst. und dann übertrag das mal auf das reale Leben. bist Du da auch so ?

20.02.2016 23:57 • #85


kl Schnecke
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!


Dann ist das eben so, andere schaffen das auch ihr Leben so zu leben und machen ihr Leben nicht von einer Frau oder Mann abhängig.


mal ne frage warst du dein ganzes leben lang alleine?


ja

21.02.2016 00:08 • #86


Icefalki
Mampf

21.02.2016 00:14 • x 1 #87


Uropanoel
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!


Dann ist das eben so, andere schaffen das auch ihr Leben so zu leben und machen ihr Leben nicht von einer Frau oder Mann abhängig.


mal ne frage warst du dein ganzes leben lang alleine?


ne, sie gehöhrt zu mir.

21.02.2016 00:15 • #88


marcelo
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:

Dann ist das eben so, andere schaffen das auch ihr Leben so zu leben und machen ihr Leben nicht von einer Frau oder Mann abhängig.


mal ne frage warst du dein ganzes leben lang alleine?


ja


also du hattest nie jemanden, dein leben lang nicht? und wie alt bist du? bist du weiblich?

21.02.2016 00:32 • #89


marcelo
Zitat von Gerd50:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:

Weil Du Dir nix wert bist!
Der entscheidene Satz.
Du mußt Dir selbst soviel Wert sein, wiel ein anderer Dir das nie geben kann.


ist für mich nicht so entscheidend, weil das auch nix ändert schon alles probiert, alles gemacht und es ändert sich gar nix dadurch, ich kann eh machen was ich will ich habe keine chance mehr!

doch du hast eine Chance jetzt, ich habe den link von hier der Moderation übermittelt, damit sie überprüft, was du hier schon wieder aufziehst.


also ich muss mich gerade sehr zusammenreissen das ich nicht ausflippe, aber du bist ja schon hier bekannt dafür das du nur provozieren willst und sonst gar nix!
und was soll der käse mit ich habe eine chance jetzt?!

21.02.2016 00:34 • #90


A
Zitat von marcelo:
Zitat von Gerd50:
Zitat von marcelo:

ist für mich nicht so entscheidend, weil das auch nix ändert schon alles probiert, alles gemacht und es ändert sich gar nix dadurch, ich kann eh machen was ich will ich habe keine chance mehr!

doch du hast eine Chance jetzt, ich habe den link von hier der Moderation übermittelt, damit sie überprüft, was du hier schon wieder aufziehst.


also ich muss mich gerade sehr zusammenreissen das ich nicht ausflippe, aber du bist ja schon hier bekannt dafür das du nur provozieren willst und sonst gar nix!
und was soll der käse mit ich habe eine chance jetzt?!


Das mit der Chance habe ich gar nicht geschrieben, ja. BITTE RICHTIG LESEN

21.02.2016 00:35 • #91


kl Schnecke
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:

mal ne frage warst du dein ganzes leben lang alleine?


ja


also du hattest nie jemanden, dein leben lang nicht? und wie alt bist du? bist du weiblich?

Du hast doch eben eine Antwort bekommen.
Wie alt ich bin steht im Profil

21.02.2016 00:37 • #92


marcelo
Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:


Ja wenn Du so miesmuffelig bist und immer wieder solche Sätze sagst, dann kommt das auch zu Dir zurück. So blind kann man doch nicht sein. Warum redest Du immer so und denkst nicht mal positiv? Und was macht Dein Abnehmen?
Du bist Dir selber nichts wert, aber auch das scheinst Du nicht zu verstehen und außerdem ist das nicht Dein Thread hier, oder?


was das abnehmen macht? es läuft! ich bin im fitnessstudio seit anfang januar, hatte auch schon abgenommen also ich hatte zuletzt 110,5 nur nach dem training geht es immer wieder hoch und naja ich habe jetzt wieder bissl zugenommen.
aber es wird noch.
ich denke halt nicht das es an der einstellung liegt, ausserdem finde ich mich nicht miesmuffelig. warum ich immer so rede,

Nicht mal abnehmen kannste, und dann noch mit Sport, ich nehme ab und mache nicht einmal Sport. Du musst deine Ernährung umstellen, dann klappt es auch mit dem abnehmen.


was bist du für ein schw...? ich kann nicht abnehmen? doch ich kann abnehmen! entweder du kannst nicht lesen oder kapierst es nicht! ich habe von 119 kg auf 110 kg abgenommen! aber genau ich kann nicht abnehmen, naja wie immer halt es werden schwachstellen gesucht, es wird provoziert und das raus gesucht um mich anmachen zu können, nicht wahr!
ja ich schrieb ich habe bissl wieder zugenommen, nach dem sport geht es immer bei mir bissl hoch mal überlegt das man muskeln aufbaut und die auch was wiegen oder es wassereinlagerungen sein können? und ich war heute mit meiner mutter essen, da kann es hoch gehen ein wenig. aber hauptsache irgendwas geschw.. ohne wissen, gell!

21.02.2016 00:37 • x 1 #93


marcelo
Zitat von Painfull:
Zitat von marcelo:
ist für mich nicht so entscheidend, weil das auch nix ändert schon alles probiert, alles gemacht und es ändert sich gar nix dadurch, ich kann eh machen was ich will ich habe keine chance mehr!

ich kenn Dich ja nicht so gut wie andere hier, aber es ist schon auffällig dass viele Themen, in denen Du mitgeschrieben hast, geschlossen werden (müssen) durch die Moderation.
vielleicht solltest Du Dein Verhalten hier mal reflektieren welches Du im Forum an den Tag legst. ist schon bißchen auffällig wie Du agierst. und dann übertrag das mal auf das reale Leben. bist Du da auch so ?


warum wird es denn geschlossen? weil niemand es akzeptiert das ich sage das alle negativ auf mich reagieren und keine was von mir will und die wahrheit niemand hören will!
zu deiner frage wie bin ich so? und ob ich real auch so bin?
und naja ich finde mein verhalten ganz normal!

21.02.2016 00:40 • #94


marcelo
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:

ja


also du hattest nie jemanden, dein leben lang nicht? und wie alt bist du? bist du weiblich?

Du hast doch eben eine Antwort bekommen.
Wie alt ich bin steht im Profil


du hattest mit 49 nie jemanden? und ob du w. bist hast du immer noch nicht gesagt?

21.02.2016 00:42 • #95


kl Schnecke
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:

also du hattest nie jemanden, dein leben lang nicht? und wie alt bist du? bist du weiblich?

Du hast doch eben eine Antwort bekommen.
Wie alt ich bin steht im Profil


du hattest mit 49 nie jemanden?

Hast du das immer noch nicht verstanden ich hab dir doch eine Antwort gegeben
Ob ich w oder m bin ist doch schei. egal

21.02.2016 00:49 • #96


Hazy
Meine Güte Marcelo, mach einen eigenen Thread auf Bitte. Ich fände es schade, wenn das Thema nun wegen dir total abdriftet. Das ist unfair gegenüber der TE.

21.02.2016 03:58 • x 10 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von kl Schnecke:
Ob ich w oder m bin ist doch schei. egal

Schnecken sind doch geschlechtslos, von daher spielt das doch keine Rolle. und für das Thema hier sowieso nicht !

Zitat von hazyhue:
Meine Güte Marcelo, mach einen eigenen Thread auf Bitte. Ich fände es schade, wenn das Thema nun wegen dir total abdriftet. Das ist unfair gegenüber der TE.

da kann ich Hazyhue nur zustimmen.

Zitat von marcelo:
und naja ich finde mein verhalten ganz normal!

ich fürchte mit der Ansicht stehst Du grad ziemlich alleine hier....


21.02.2016 14:37 • x 3 #98


Premium-User
Zitat von marcelo:
was bist du für ein schw...?

Vorsicht Kollege ja? Wenn hier jemand ein *beep* ist dann bist du das ja wohl. Wo oppa recht hat hat er nun mal recht.
Ähm Frage an die Moderation: darf ich die Wörter reif für die klapse oder Ignoranz ohne Hirn schreiben ohne gesperrt zu werden? Ich Frage lieber vorher.

21.02.2016 15:17 • x 3 #99


marcelo
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
Zitat von kl Schnecke:
Du hast doch eben eine Antwort bekommen.
Wie alt ich bin steht im Profil


du hattest mit 49 nie jemanden?

Hast du das immer noch nicht verstanden ich hab dir doch eine Antwort gegeben
Ob ich w oder m bin ist doch schei. egal


doch ich habs verstanden, naja freundlicher geht es bestimmt auch.
und es ist eben nicht sch.. egal ob du w oder m bist das macht schon einen unterschied!

22.02.2016 10:14 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag