Pfeil rechts
129

marcelo
es ist eh egal welches alter mich finden eh alle sch..und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!

19.02.2016 23:27 • #61


G
Das ist wohl der nächste Thread den du abschießt

19.02.2016 23:30 • x 2 #62


A


Verliebt in einen 20jährigen !

x 3


Icefalki
Hol mal ganz unschuldig gucken mein Popcorn wieder raus.

19.02.2016 23:43 • #63


G
Zitat von Icefalki:
Hol mal ganz unschuldig gucken mein Popcorn wieder raus.


Hier falki

19.02.2016 23:45 • #64


Icefalki
Hey Gerd, danke, mampfen wir das mal zusammen.

19.02.2016 23:48 • x 1 #65


P
Zitat von marcelo:
es ist eh egal welches alter mich finden eh alle sch..und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!

na wenn in natura genau so griesgrämig auftrittst und so extrem Pessimismus verbreitest wie hier im Forum wundert mich das nicht wirklich. glaub keine Frau steht auf die Selbstmitleidsnummer.


Zitat von Icefalki:
Hey Gerd, danke, mampfen wir das mal zusammen.

ach.... und die liebe Painfull kriegt wieder nix ?

20.02.2016 00:15 • #66


marcelo
Zitat von Painfull:
Zitat von marcelo:
es ist eh egal welches alter mich finden eh alle sch..und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!

na wenn in natura genau so griesgrämig auftrittst und so extrem Pessimismus verbreitest wie hier im Forum wundert mich das nicht wirklich. glaub keine Frau steht auf die Selbstmitleidsnummer.


naja ich denke nicht das das der grund ist!

20.02.2016 16:26 • #67


marcelo
Zitat von Gerd50:
Das ist wohl der nächste Thread den du abschießt


naja ich sags nur wie es ist, das keine was von mir will und ich mein ganzes leben alleine bleiben muss und ich an keine rankomme und nur zusehen kann wie die anderen alle eine haben und ich nie eine bekomme!

20.02.2016 16:27 • #68


A
Zitat von marcelo:
Zitat von Gerd50:
Das ist wohl der nächste Thread den du abschießt


naja ich sags nur wie es ist, das keine was von mir will und ich mein ganzes leben alleine bleiben muss und ich an keine rankomme und nur zusehen kann wie die anderen alle eine haben und ich nie eine bekomme!



Ja bei Deiner Einstellung bestimmt. Du lernst es nie.

20.02.2016 16:31 • #69


W
Hallo Marcelo, auch wieder unterwegs

Aber nochmal zum Thema zurück ohne viel gelesen zu haben. Mir fehlt zur Zeit die Zeit dazu, alles zurück zu lesen.
Ich war damals 19 als ich meinen 12 Jahre älteren Mann kennen gelernt habe. Er hielt mich für älter, ich hielt ihn für jünger. Ja und als wir es feststellten, dann wollten wir nicht mehr auseinander.
Warum soll es dann nicht auch umgekehrt funktionieren.
Allerdings habe ich einen Stiefsohn, der nur ein paar Jährchen jünger ist als ich. Und da denke ich manchmal: Ne, ne, lieber umgekehrt
Aber ich glaube das ist personenabhängig.

20.02.2016 16:41 • #70


kl Schnecke
Zitat von marcelo:
und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!


Dann ist das eben so, andere schaffen das auch ihr Leben so zu leben und machen ihr Leben nicht von einer Frau oder Mann abhängig.

20.02.2016 16:45 • x 1 #71


marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
Zitat von Gerd50:
Das ist wohl der nächste Thread den du abschießt


naja ich sags nur wie es ist, das keine was von mir will und ich mein ganzes leben alleine bleiben muss und ich an keine rankomme und nur zusehen kann wie die anderen alle eine haben und ich nie eine bekomme!



Ja bei Deiner Einstellung bestimmt. Du lernst es nie.


was soll ich zu so einem quatsch sagen!? einstellung genau! dann glaub halt weiter das es was mit einstellung zu tun! ich glaube es halt nicht!

20.02.2016 16:49 • #72


marcelo
Zitat von kl Schnecke:
Zitat von marcelo:
und ich muss mein ganzes leben alleine bleiben und frauen sind nur für andere da!


Dann ist das eben so, andere schaffen das auch ihr Leben so zu leben und machen ihr Leben nicht von einer Frau oder Mann abhängig.


naja es ist aber sch. immer alleine zu sein und ich möchte das nicht und dann siehst du das es bei den anderen allen nicht so ist, nur bei dir klappt es nicht!

20.02.2016 16:50 • #73


E
Hi, wenn Du glücklich bist dann leb dein Leben. Brauchst den ja nicht zu heiraten wenn Du dir nicht sicher bist. Und sollte er doch losziehen, gibt es jede Menge in Deutschland U20

20.02.2016 16:59 • #74


Dubist
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:

naja ich sags nur wie es ist, das keine was von mir will und ich mein ganzes leben alleine bleiben muss und ich an keine rankomme und nur zusehen kann wie die anderen alle eine haben und ich nie eine bekomme!



Ja bei Deiner Einstellung bestimmt. Du lernst es nie.


was soll ich zu so einem quatsch sagen!? einstellung genau! dann glaub halt weiter das es was mit einstellung zu tun! ich glaube es halt nicht!


Es gibt eben Menschen die mehr darunter leiden, wenn sie alleine sein müssen, bzw singel sind.
Aber nicht destrotrotz sollte es wirklich helfen, ne andere Einstellung zu haben.
Egal ob als Singel oder nichtsingel.
Sich unabhängiger zu machen und selbstbestimmtes Leben zu leben wünsche ich Menschen die bedürftig und abhängig sind.
Ich habe das auch für mich entdeckt. Und es ist gesünder!
Wer denkt auch so?

20.02.2016 17:11 • x 1 #75


A
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:

naja ich sags nur wie es ist, das keine was von mir will und ich mein ganzes leben alleine bleiben muss und ich an keine rankomme und nur zusehen kann wie die anderen alle eine haben und ich nie eine bekomme!



Ja bei Deiner Einstellung bestimmt. Du lernst es nie.


was soll ich zu so einem quatsch sagen!? einstellung genau! dann glaub halt weiter das es was mit einstellung zu tun! ich glaube es halt nicht!



Ja wenn Du so miesmuffelig bist und immer wieder solche Sätze sagst, dann kommt das auch zu Dir zurück. So blind kann man doch nicht sein. Warum redest Du immer so und denkst nicht mal positiv? Und was macht Dein Abnehmen?
Du bist Dir selber nichts wert, aber auch das scheinst Du nicht zu verstehen und außerdem ist das nicht Dein Thread hier, oder?

20.02.2016 17:11 • x 2 #76


P
Tja, jetzt hat einer diesen Thread fuer sich vereinnahmt!

20.02.2016 21:17 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

marcelo
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:


Ja bei Deiner Einstellung bestimmt. Du lernst es nie.


was soll ich zu so einem quatsch sagen!? einstellung genau! dann glaub halt weiter das es was mit einstellung zu tun! ich glaube es halt nicht!



Ja wenn Du so miesmuffelig bist und immer wieder solche Sätze sagst, dann kommt das auch zu Dir zurück. So blind kann man doch nicht sein. Warum redest Du immer so und denkst nicht mal positiv? Und was macht Dein Abnehmen?
Du bist Dir selber nichts wert, aber auch das scheinst Du nicht zu verstehen und außerdem ist das nicht Dein Thread hier, oder?


was das abnehmen macht? es läuft! ich bin im fitnessstudio seit anfang januar, hatte auch schon abgenommen also ich hatte zuletzt 110,5 nur nach dem training geht es immer wieder hoch und naja ich habe jetzt wieder bissl zugenommen.
aber es wird noch.
ich denke halt nicht das es an der einstellung liegt, ausserdem finde ich mich nicht miesmuffelig. warum ich immer so rede, weil da draussen mir frauen nur sch.. erlebe und sehe ein pärchen nach dem anderen! was denkst du wie man sich fühlt wenn man endlich gerne jemanden hätte, aber keinen bekommt fast alle nur negativ auf dich reagieren und du dann übertrieben gesagt hunderte von pärchen siehst?
und wie soll man postiv denken, wenn man nur negatives erlebt und alle nur negativ auf dich reagieren? ja ich bin mir nix wert, weil andere mir das gefühl geben nix wert zu sein! und ja es ist nicht mein thread, trotzdem kann ich ja meine meinugn sagen oder?

20.02.2016 23:23 • #78


marcelo
Zitat von Dubist:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:


Ja bei Deiner Einstellung bestimmt. Du lernst es nie.


was soll ich zu so einem quatsch sagen!? einstellung genau! dann glaub halt weiter das es was mit einstellung zu tun! ich glaube es halt nicht!


Es gibt eben Menschen die mehr darunter leiden, wenn sie alleine sein müssen, bzw singel sind.
Aber nicht destrotrotz sollte es wirklich helfen, ne andere Einstellung zu haben.
Egal ob als Singel oder nichtsingel.
Sich unabhängiger zu machen und selbstbestimmtes Leben zu leben wünsche ich Menschen die bedürftig und abhängig sind.
Ich habe das auch für mich entdeckt. Und es ist gesünder!
Wer denkt auch so?


naja ich schaffe es nicht eine andere einstellung zu bekommen, ich bin mein ganzes leben lang alleine, möchte nicht alleine sein udn sehe keine chance auf veränderung!
und merke wie auf mich alle negativ reagieren und dann siehst du das so gut wie jeder eine hat, das ist alles sehr schwer!

20.02.2016 23:25 • #79


A
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:

was soll ich zu so einem quatsch sagen!? einstellung genau! dann glaub halt weiter das es was mit einstellung zu tun! ich glaube es halt nicht!



Ja wenn Du so miesmuffelig bist und immer wieder solche Sätze sagst, dann kommt das auch zu Dir zurück. So blind kann man doch nicht sein. Warum redest Du immer so und denkst nicht mal positiv? Und was macht Dein Abnehmen?
Du bist Dir selber nichts wert, aber auch das scheinst Du nicht zu verstehen und außerdem ist das nicht Dein Thread hier, oder?


was das abnehmen macht? es läuft! ich bin im fitnessstudio seit anfang januar, hatte auch schon abgenommen also ich hatte zuletzt 110,5 nur nach dem training geht es immer wieder hoch und naja ich habe jetzt wieder bissl zugenommen.
aber es wird noch.
ich denke halt nicht das es an der einstellung liegt, ausserdem finde ich mich nicht miesmuffelig. warum ich immer so rede, weil da draussen mir frauen nur sch.. erlebe und sehe ein pärchen nach dem anderen! was denkst du wie man sich fühlt wenn man endlich gerne jemanden hätte, aber keinen bekommt fast alle nur negativ auf dich reagieren und du dann übertrieben gesagt hunderte von pärchen siehst?
und wie soll man postiv denken, wenn man nur negatives erlebt und alle nur negativ auf dich reagieren? ja ich bin mir nix wert, weil andere mir das gefühl geben nix wert zu sein! und ja es ist nicht mein thread, trotzdem kann ich ja meine meinugn sagen oder?


Weil Du Dir nix wert bist!
Der entscheidene Satz.
Du mußt Dir selbst soviel Wert sein, wiel ein anderer Dir das nie geben kann.

20.02.2016 23:25 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag