juuliet
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
juuliet
Gast
survivor3
Gast
Zitat von juuliet:Peinlich ist es mir nicht .. möchte nur nicht dargestellt werden als würde ich nur Mitleid abstauben wollen. Das gefällt mir nicht . So bin ich nie gewesen und so war der Thread auch nicht gemeint.
• x 2 #82
x 3
Miami
Mitglied
• x 4 #83
Miami
Mitglied
• x 1 #84
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #85
Abendschein
Mitglied
Zitat von tuffie 01:HalloSafiraIch habe deine Antworten gelesen. Danke dafür. Ich bin zur Zeit Mal wieder in der selben Situation wie sie Themenschreiberin.Fühle mich wertlos , richtig.Andere haben ja so Recht nur ich bin Schrott.

juuliet
Gast
Zitat von tuffie 01:HalloSafiraIch habe deine Antworten gelesen. Danke dafür. Ich bin zur Zeit Mal wieder in der selben Situation wie sie Themenschreiberin.Fühle mich wertlos , richtig.Andere haben ja so Recht nur ich bin Schrott.
med
Gast
Zitat von tuffie 01:Fühle mich wertlos , richtig.
• x 2 #88
juuliet
Gast
Kodi
Mitglied
• x 3 #90
Acipulbiber
Mitglied
• x 2 #91
juuliet
Gast
Zitat von Kodi:Mich würde mal interessieren, ob diese Gefühle bei Dir schon immer so waren, oder ob es einen Zeitraum gab, in dem diese Gefühle entstanden sind?
Zitat von Kodi:Was deinen Partner angeht, da denke ich, dass das auch für ihn alles andere als leicht ist
Zitat von Kodi:Ich denke aber auch, selbst wenn du im Moment denkst, dass es Dir nichts bringt, eine Therapie sehr wertvoll für dich ist
Kodi
Mitglied
• x 2 #93
x 4