» »

201804.03

14
8
1
1, 2  »
Hallo ihr lieben hat jemand von euch auch Symptome und hat Angst was ganz schlimmes zu haben und daran gleich sterben zu müssen?
Ich hab so Angst gerade durch ein paar Symptome und würde mich freuen wenn jemand Lust hat zu schreiben Habe so Angst und laufe durch die Wohnung hin u her-.-

Es geht darum das ich Angst habe vor Wasser in der Lunge ich bin heute viele Treppen gelaufen es heißt ja wenn man ein schwaches Herz hat kann sich eine Wasser an Sammlung entwickeln naja meine Symptome sind ja beim Atmen iwi das Gefühl Wasser ist in der Luftröhre Lunge oder so beim Atmen ist das so komisch ich huste dan grad viel weil ich denke es wird besser aber glaub es wird dadurch noch schlimmer ich hab Angst das ich öungenembolie habe kann mich jemand beruhigen ?:( mag jemand schreiben oder kennt das jmd evt

Auf das Thema antworten

98
5
46
29
  04.03.2018 02:05  
Hallo. Erst frage hast du ein schwaches Herz? Und wenn auch, schau mal, es gibt so viele menschen mir ein schwachen Herz und die steigen auch jeden tag Treppen, dann müssen sie alle, theoretisch Wasser in Lunge haben. Könnte es sein das deine Symptome von was anderen kommen, oder das sind die begleit Symptome der PA. Erst ganz ruhig durchatmen und versuch zu ruhe kommen kann sein dann sind auch die Symptome weg..

14
8
1
  04.03.2018 02:14  
Ich weiß nicht bin 21 nicht Raucherin trz ich hatte ewig keine Panik Attacken mehr jetz fühlt sich das Atmen irgendwie schwer an und beim Atmen als ob was in der Lunge wäre -.- ist ganz komisch zu beschreiben aber jetz ins Krankenhaus geht nicht :/vlt ist es eine angehende Erkältung oder so aber es fühlt sich komisch an auch das das Atmen weh tut

98
5
46
29
  04.03.2018 02:19  
Ich hab auch öfter PA, und das schon längere zeit, Bei eine PA habe ich auch so was wie Atemnot, und ist so komisch in Brust bereich. Bist du alleine zuhause? Ist jemand noch da, mit denn du einfach reden kannst?

359
40
107
  04.03.2018 02:22  
Das ist psychisch-bin ich mir ziemlich sicher.
Kenn ich von mir.. du kannst natürlich ins KH fahren bzw.zum Arzt, nur zur Beruhigung, für dich. Bin relativ sicher, dass du gesund bist und nichts gefunden wird. Vielleicht hilft dir das ein bisschen. .

98
5
46
29
  04.03.2018 02:25  
Du schreibst du hast schon mal PA gehabt, was und wie hast du dich damals beruhigt?

758
9
157
  04.03.2018 02:25  
Bin auch am zittern..herzrasen und die Muskeln am rücken tun weh...

Aber hier gibt es noch wache ..

14
8
1
  04.03.2018 02:30  
Leider nein ich wohne alleine mit meiner 2 jährigen Tochter:)
Mich hat duschen iwi beruhigt früher aber das kann ich jetzt um die Uhrzeit nicht :/ möchte meine Nachbarn ja nicht aus dem Schlaf ziehen das Haus ist wenig isoliert da hört man jedes Husten von dem über mir und die von mir :/
Vlt. Ist das auch eine angehende Erkältung nur meine mam starb vor 2 1/2 Jahren an einer Lungenenembolie im Krankenhaus und wenn ich jetz das mercke mit dem Atem, hab ich Angst das auch zu haben schweres Atmen, etc

359
40
107
  04.03.2018 02:47  
Hast du denn Husten, rasselnden Atem, blaue Lippen oder irgendwas gravierendes?
Hast du ein Herzproblem?
Was wurde bei dir untersucht, die letzten Monate?

Für mich klingt es zu 95%nach Psyche. Ich kenn dich natürlich nicht und seh dich nicht vor mir . Aber durch eigene Erfahrungen- hab keine Lust, das alles hier aufzuschreiben- weiß ich, was die "Psyche " Alles "anrichten"kann . Und das ist DEFINITIV seeehr viel, so gar UNGLAUBLICHES.
Dass deine Mutter auf diese Art vor nicht allzu langer Zeit gestorben ist und du anscheinend zu Angst/Stress neigst- und die Lunge& alles was mit Atmung zu tun hat da eh sehr empfindlich ist, ist das wirklich SEHR wahrscheinlich psychisch!
Klingt für mich auch so, als ob du dich in therapeutische Hände o.ä.begeben solltest-falls noch nicht erfolgt?

758
9
157
  04.03.2018 02:47  
Das tut mir leid mit deiner Mama..sie fehlt dir bestimmt.
2 Jahre ist deine Tochter.bestimmt ein süsser feger?
Da sind sie ja sehr lebhaft.
Hast du das öfters solche Attacken ?
Hast du Magnesium zuhause ? Das könnten von der Angst auch
Versoannungen sein. Du hast ja einiges mitgemacht in deinen jungen
Jahren.
Wie geht es dir jetzt ?

Danke1xDanke

« Innere Unruhe wegen nichts Kann es mal besser werden ? » 

Auf das Thema antworten  15 Beiträge  1, 2  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Totale Panik kann mich jemand beruhigen?

» Agoraphobie & Panikattacken

5

292

03.12.2016

ich kann mich nicht mehr beruhigen. PANIK!

19

2284

02.08.2009

Schon wieder Panik kann mich jemand beruhigen?

7

771

12.02.2008

Totale Panik!

9

2344

01.02.2008

Totale Panik

18