Pfeil rechts
1

Hallo-.- ist jemand noch wach mag schreiben? Ich habe seit 1 std ständig atemnot jucken im Hals oder als Ob ich Easser im Hals habe ich hab angst zu ersticken was ist wenn das eibe Lungenembolie ist ich hab so angst nichts hilft kaugummu scharfer zrinken ablenkung nichts es fühlt sich so schwer an das atmen tut *weh* es strengt voll an jch hab so panik ( will jemand schreiben fühk mich grad so alleine der fernsehr hilft auch nicjz (, weiü nicht was ich tun kann:((((

03.12.2016 03:39 • 03.12.2016 #1


5 Antworten ↓


Hotin
Hallo Wolkenfrei,

Du bist schon länger hier im Forum.
Daher weißt Du bestimmt auch, dass Deine Atemnot mit Sicherheit keine ernste
Krankheit ist. Sie fühlt sich nur sehr schlimm an
Was hast Du denn aktuell für Sorgen? Willst Du uns etwas darüber erzählen?
Das Beste was Du tun kannst, ist zu versuchen mit Dir selbst zu reden.
Sage Dir, dass Du nicht ernsthaft krank bist. Und wenn die Symptome morgen noch so stark sind,
kannst Du zu einer Untersuchung mal zu einem ärztlichen Notdienst fahren oder in ein Krankenhaus gehen.

Lege Dich hin und versuche Dich zu entspannen und wenn möglich etwas zu schlafen. Nur zwinge Dich nicht
zum Schlafen.

Das wird schon wieder.

Viele Grüße

Bernhard

03.12.2016 04:05 • x 1 #2



Totale Panik kann mich jemand beruhigen?

x 3


Danke das ist lieb ja ich weiß nur das atmen ist sehr schwer und jetzt huste ich die ganze Zeit ich denke ich bin aufgregt und habe iwi auch angst da uch unbedingt eine neue Wohnung suche schon mehrere absagen hatte und heute um 10 ubd 13 uhr auf eine Offene Wohnungs Besichtigung geh
Aber ich denk halt immer ich ersticke wie wasser im hals wäre-.- und es gejt mit nix weg

03.12.2016 04:11 • #3


Hotin
Hallo Wolkenfrei,

dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Ich hoffe, Du weißt, dass
die Chance auf einer offenen Wohnungsbesichtigung leider nicht so groß ist.
Dies schreibe ich, damit Du nicht enttäuscht bist, wenn es nicht klappt.
Zitat:
und es geht mit nix weg


Womit soll es weg gehen, wenn es von Nervosität kommt?
Das Einzige wäre, ruhig zu werden.
Setzt Du Dich leicht unter Druck?

Du bist aber bestimmt nicht nur wegen der Wohnung nervös.

Da gibt es doch noch Wichtigeres, was Dich belastet.

03.12.2016 04:20 • #4


Ich weiß iwan bin ich eingeschlafen danke ja ich weiß die Wphnungen waren eh wirklich ... ich bin nkcht anspruchs voll aber das geht gar nicht egal 1 wa ganz ok aber zu klein ja danke ohman ja du hast recht hab momentan echt viel deswegen :/

03.12.2016 22:01 • #5


Hotin
Hallo Wolkenfrei,

Zitat:
ja danke ohman ja du hast recht hab momentan echt viel deswegen


mir war das sofort klar. Willst Du hier darüber reden?

Gruß

Bernhard

03.12.2016 22:11 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann