Pfeil rechts
2

Burgenland
Ich dachte immer ,es hilft meiner Tochter ,wenn ich bei ihr mitarbeite .Wo immer es ging hab ich mich bemüht ihr die Arbeit zu erleichtern,jetzt muss ich hören ,sie fühlt sich eingeengt und bevormundet ,daher sollten wir mal Abstand halten und Funkstille .So n un sitze ich zuhause und weiss nicht wie ich den Tag verbringen soll.Ich bin zutiefst traurig,dass sie nicht mal vorbeischaut .Ich denke ich bekomme auch den Grossteil Frust ab,den sie mit ihrem Partner hat,der ihr das Selbstwertgefühl nimmt und sie ausnutzt.Aber der ist halt der Gute,während ich alles falsch mache.Wer weiss Rat.Ich kann nicht einfach hinnehmen,dass sie mich vor ihren Angestellten zieml heftig heruntergemacht hat.Was ist den los .traurige Burgenland wartet auf Rat

08.10.2018 15:53 • 08.10.2018 #1


6 Antworten ↓


Lillymaus
Burgenland

Das tut mir leid das du gerade in so einer Situation bist mit deiner Tochter,und das sie dich vor den anderen Mitarbeitern so runter gemacht hat finde ich überhaupt nicht schön.
Mein Tipp an dich wäre :lass deine Tochter einfach mal ein paar Tage in Ruhe. Sie wird bestimmt auch darüber nachdenken was vorgefallen ist.weil wenn du ihr jetzt hinterher telefonierst oder ihr zu viel druck machst dann fühlt sie sich noch eingeengter und zieht sich dann zurück.
Und wenn sie auch noch diese probleme mit ihrem Partner hat dann denke ich einfach das ihr das im moment alles zu viel ist.

08.10.2018 16:08 • #2


A


Tochter meint ich bevormunde sie

x 3


Burgenland
Danke,dass du so rasch geantwortet hast,meine alte Welt ist mir abhanden gekommen,hätte nie gedacht,dass es sowas gibt.Mitten aus der Vollbeschäftigung,sitze ich rum und warte auf den Abend .Danke f deine Ratschläge,es wird schon wieder werden.Leider sagt sie oft Dinge so heraus ,die ihr dann leidtun,aber so einfach darüber hinwegsehen kann u will ich nicht.Wielange kann ein einsamer Tag doch sein...könnte nur weinen.

08.10.2018 16:13 • #3


Lillymaus
Zitat von Burgenland:
Danke,dass du so rasch geantwortet hast,meine alte Welt ist mir abhanden gekommen,hätte nie gedacht,dass es sowas gibt.Mitten aus der Vollbeschäftigung,sitze ich rum und warte auf den Abend .Danke f deine Ratschläge,es wird schon wieder werden.Leider sagt sie oft Dinge so heraus ,die ihr dann leidtun,aber so einfach darüber hinwegsehen kann u will ich nicht.Wielange kann ein einsamer Tag doch sein...könnte nur weinen.


Gerne
Das tut mir echt leid das du so traurig bist aber ich kann dich natürlich verstehen
Gib ihr bzw euch einfach ein paar Tage Zeit damit jeder ein bisschen zur Ruhe kommt und dann versucht euch an einen Tisch zu setzen und miteinander zu reden. Und dann sag du ihr auch klipp und klar was dich stört usw und sie sollte das dann auch tun. Ja das ist hart wenn man den ganzen Tag immer beschäftigt war und plötzlich nichts mehr zu tun hat. Vielleicht hast du ja ein Hobby oder irgendwas was dir besonders Spaß macht um dich damit ein bisschen abzulenken und die Zeit schneller vorbei gehen zu lassen

08.10.2018 16:25 • x 1 #4


Burgenland
Kann kaum glauben ,dass du noch so jung bist,deine Ratschläge zeigen schon viel Lebensklugheit,Danke nochmals ,ich schreib dir gerne nochmals sollte alles wieder in ordnung kommen.Viel Glück in deinem Leben

08.10.2018 16:39 • x 1 #5


Lillymaus
Zitat von Burgenland:
Kann kaum glauben ,dass du noch so jung bist,deine Ratschläge zeigen schon viel Lebensklugheit,Danke nochmals ,ich schreib dir gerne nochmals sollte alles wieder in ordnung kommen.Viel Glück in deinem Leben


Danke freut mich zu hören
Sehr gerne
Ja wäre schön wenn du mir bescheid geben würdest, ich drücke ganz fest die Daumen
Danke das wünsche ich dir auch

08.10.2018 16:45 • #6


Schlaflose
Zitat von Burgenland:
Mitten aus der Vollbeschäftigung,sitze ich rum und warte auf den Abend


Du bist doch schon im Rentenalter, genieße es. Ich zähle schon seit meinem ersten Arbeitstag die Jahre, bis ich endlich in Rente gehen kann. Ich bin jetzt 56 und werde mit 63 gehen. Ich kann es kaum erwarten, nicht mehr arbeiten zu müssen. Dabei habe ich nie Familie gehabt, nie jemanden, um den ich mich kümmern musste. Seit meine Mutter vor drei Jahren gestorben ist, bin ich ganz allein. Aber langweilen tu ich mich nie.

08.10.2018 17:35 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag