Burgenland
Mitglied
- 48
- Danke erhalten:
- 1544
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Burgenland
Mitglied
• • 08.10.2018 #1
Lillymaus
Mitglied
Burgenland• #2
x 3
Burgenland
Mitglied
Lillymaus
Mitglied
Zitat von Burgenland:Danke,dass du so rasch geantwortet hast,meine alte Welt ist mir abhanden gekommen,hätte nie gedacht,dass es sowas gibt.Mitten aus der Vollbeschäftigung,sitze ich rum und warte auf den Abend .Danke f deine Ratschläge,es wird schon wieder werden.Leider sagt sie oft Dinge so heraus ,die ihr dann leidtun,aber so einfach darüber hinwegsehen kann u will ich nicht.Wielange kann ein einsamer Tag doch sein...könnte nur weinen.

• x 1 #4
Burgenland
Mitglied
• x 1 #5
Lillymaus
Mitglied
Zitat von Burgenland:Kann kaum glauben ,dass du noch so jung bist,deine Ratschläge zeigen schon viel Lebensklugheit,Danke nochmals ,ich schreib dir gerne nochmals sollte alles wieder in ordnung kommen.Viel Glück in deinem Leben

Schlaflose
Mitglied
Zitat von Burgenland:Mitten aus der Vollbeschäftigung,sitze ich rum und warte auf den Abend