Junika2906
Gast
• x 4 #62
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Majorie:Gute Idee!
Bei meinen Kindern ist Kartoffeln ausgraben der Renner ^^
• x 2 #61
Junika2906
Gast
• x 4 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #63
Kara-velle
Gast
• x 2 #64
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Bei mir sind die Chilis auch ein Wegrenner. 🧐
Junika2906
Gast
• x 1 #66
nektarine
Mitglied
Tänzerin82
Mitglied
• x 1 #68
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Majorie:Definitiv. Mein großer Mann wollte gleich eine von den "Speziellen" ordern nachdem ich ihm vom Liebhaberstück erzählte
Phönix
Gast
Zitat von Krokodil90:Vielleicht ist ihr aber auch gar nicht bewusst, wieviele Kalorien allein die Riegel schon haben. Ich habe selbst als ich schon erwachsen war, manchmal 2 Mars oder Twix Riegel oder Milchschnitte gegessen und war verwundert weil ich trotz der vermeintlich kleinen Riegel danach satt war. Wie gesagt, es sieht erstmal ...
• x 2 #70
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Da isser zu spät dran, die nehmen für Planzen nurnoch Vorbestellungen für nächstes Jahr an
Kara-velle
Gast
Arya_
Mitglied
Zitat von Kara-velle:Es ist ein Machtspiel! Du willst das sie isst und sie sagt dir "Aber nur was ich will! Und wenn du dich auf den Kopf stellst!" Um so mehr ...
• x 1 #73
Junika2906
Gast
• x 1 #74
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Krokodil90:Selbst gemachter Milchreis, Grießbrei, Pfannkuchen, Apfelmus etc. Ist alles besser als sechs Schokoriegel.
Zitat von Majorie:Du auch? ^^
Kara-velle
Gast
Arya_
Mitglied
Junika2906
Gast
Zitat von Marc_Sky:Da muss ich leider wiedersprechen. In Maßen ma ja, aber da sgilt auch für Süßkram. Die Sachen sind leider auch nicht unbedingt besser und ersetz nur süßes mit süßem - da ist ernährungstechnisch leider nich all zu viel geholfen
• x 2 #78
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Da muss ich leider wiedersprechen. In Maßen ma ja, aber da sgilt auch für Süßkram. Die Sachen sind leider auch nicht unbedingt besser und ersetz ...
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Junika2906:Man muss ja nicht mit Zucker süßen… Obst drauf - fertig.
x 4