Pfeil rechts

M
Hallo,

jetzt habe ich Dir gerade eine PN gesandt, weil Du mir geschrieben hattest, dass Du den Termin ausgemacht hast, und nun lese ich hier, dass es Dir doch zu weit ist?

Und zum Reden hab` ich Dir schon mehrfach angeboten, dass Du mit mir reden könntest, wenn Du möchtest!

Jetzt kommt wieder die Selbstmord- Androhung...
Mensch, Mädel, jetzt krieg endlich Deinen Du weisst schon hoch und geh` zum Arzt und hol` Dir `ne Einweisung- auch da hab` ich Dir schon Tipps gegeben, dass Du am Telefon bei der Terminabsprache schon sagen sollst, dass Du eine Panikstörung hast und pünktlich dran kommen musst, und sollte das dann nicht klappen, dass Du einen Spaziergang machen sollst oder einen Kaffee trinken gehen, wenn Du nicht im Wartezimmer sitzen kannst!

Willst Du so weitermachen und alle Ratschläge in den Wind schlagen und immer wieder das selbe sagen und mit Selbstmord drohen- oder endlich zum Arzt gehen, den Termin im November in der Klinik fix machen und das Angebot vom Jugendamt bezüglich Fahrt annehmen?!

Ich bin echt geduldig und auch wirklich willens, zu helfen, wenn es jemandem so schlecht geht- aber irgendwann muss der andere halt auch mal in die Puschen kommen!

Und Du hast doch jetzt den Platz im November in der Klinik, musst ihn nur fest machen!
Und das Jugendamt will Dich fahren!
Da ist doch jetzt alles organisiert!

Wie oft hab` ich`s schon geschrieben:

MONTAG ZUM ARZT GEHEN !

lG

21.09.2013 14:34 • #21


M
@ Mini-Maus,
wie geht es dir denn jetzt?
Ich hoffe du hast endlich einen Arzt aufgesucht,denn so wie du hier klingst
ist es wirklich höchste Zeit,dass du was unternimmst!
Alles gute dir...

21.09.2013 14:38 • #22


A


Termin in Psychiatrie machen / habe stark abgenommen

x 3


M
Jetzt werde ich ganz irrational habe 1 kg zu genommen, ich war so geschockt darüber. Bin 176 cm groß und wiege 53 kg ist das noch ok ? Manchmal habe ich auch schwanker bis 54 kg, also so zwischen 51 und 54 kg wiege mich aber unterschiedlich mal morgens und mal abends. Kennt das jemand ?

12.10.2013 00:34 • #23


Schlaflose
Zitat von MiniMaus88:
Bin 176 cm groß und wiege 53 kg ist das noch ok


Nein, das ist nicht OK. Du hast UNTERGEWICHT.

Natürlich schwankt das Gewicht zwischen morgens und abends. Morgens nach den Toilettengängen hat man bis zu 2kg weniger als abends, nachdem man tagsüber mehrmals gegessen und getrunken hat.

12.10.2013 06:37 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag