Miezekätzchen
Mitglied
- 1023
- 4
- 68
habt ihr auch mit Stimmungsschwankungen zu tun? Gibt es etwas, dass euch dabei hilft? Wie geht ihr und euer Umfeld damit um?
Liebe Grüße
• • 22.08.2019 #1
Miezekätzchen
Mitglied
• • 22.08.2019 #1
Odd_Thomas
Mitglied
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Odd_Thomas:Hi,ja das hatte ich auch ganz extrem, konnte sich im 30 Minuten-Takt ändern. Mir geht es jetzt etwas besser dbzgl. Schau in meinem Profil nach, dann findest du die Lösung unter der Rubrik "Medikamente". Gruß,Odd
• x 6 #3
Lara1204
Gast
Zitat von Miezekätzchen:Hallo ihr Lieben,habt ihr auch mit Stimmungsschwankungen zu tun? Gibt es etwas, dass euch dabei hilft? Wie geht ihr und euer Umfeld damit um?Liebe Grüße
Odd_Thomas
Mitglied
Lara1204
Gast
• x 1 #6
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #7
Lara1204
Gast
Zitat von Lottaluft:Stimmungsschwankungen alleine sind aber kein Grund für antidepressiva Da die beitragsschreiberin weiblich ist können da auch die Hormone hinter stecken Oder wie bei jedem Menschen auch einfach die Schilddrüse
• x 1 #8
Odd_Thomas
Mitglied
Miezekätzchen
Mitglied
Lara1204
Gast
Miezekätzchen
Mitglied
Lara1204
Gast
Zitat von Miezekätzchen:Das ist sehr gut, dass dein Mann sich davon nicht vertreiben lässt, @Lara1204Bekommt er die Stimmungsschwankungen denn zu spüren und wie reagiert er darauf?
silverleaf
Mitglied
!• x 5 #14
Miezekätzchen
Mitglied
Zitat von silverleaf:Ich kann Dir nur empfehlen, Dich in diesem Bereich mal umzusehen und etwas in Büchern zu stöbern. Auch wenn die DBT klassisch für Borderline-Patienten entwickelt wurde, ist sie aber bei weitem nicht auf diese Patientengruppe beschränkt.
Zitat von silverleaf:Es ist eine sehr anstrengende und fordernde Therapieform, die viel Commitment fordert, aber die Resultate sprechen für sich und sind alle Mühen wert.
Zitat:ich habe eine Emotion, ich bin nicht diese Emotion
• x 1 #15
silverleaf
Mitglied
• x 4 #16
x 4