Frage_85
- 566
- 56
- 348
Sie kam heute, da sie mir in meiner Wohnung helfen wollte. Es ging um ein Regal was ich nach oben tragen musste. Das erste was sie mir sagte sie habe keine Zeit, sie muss nacher wieder nach hause und wollte erst in meine Wohnung, wurde dann wieder extrem nervös, da sie etwas anderes machen wollte. Also war sie nun wieder schlecht gelaunt.
Ich kann diese Art nicht ab. Da wird ein Mensch von einer Sekunde in eine andere Person. Mein Vater sagte mir da immer, es hilft nur ihr aus dem weg zu gehen.
Ich kenne es noch von früher, sie wollte dass ich ihr etwas ausdrucke und hatte nur gesagt Ich habe kein druckerpapier Wir hatten uns unnötig 2sdt. gestritten. Sie nervös, drohte mich rauszuwerfen aus dem Haus, das geht dann so weit das sie mit morddrohungen kommt Ich setze mich jetzt ins Auto und fahr gegen einen Baum oder das sie in mein Zimmer mehrmals reinkommt, reinbrüllt, raus geht, rein kommt, reinbrüllt usw.
Ich habe mir all das Jahre lang angetan und dachte, das es mit der Wohnung anders / besser wird.
Aber sobald es nicht nach ihrer Nase geht wird sie zu diesem Drachen!
Sie weiß auch ganz genau das ich eine Nachbarin nicht mag und sagt auch selbst, das sie die auch nicht mag.
Aber dann saß sie heut mit der Nachbarin draußen, erzählte von ihrem schaden im Haus und gab ihr ohne mein Einverständnis meinen Wohnungsschlüssel ! Sie meinte, wir fahren ja weg und wenn etwas im Haus, wie ein Notfall ist - das man ja dann nach schauen kann.
Ich finde das geht zu weit ! Mich nervt ohnehin, das meine Mutter und auch meine Verwandten (sie waren 1x hier) sich auch zu sehr in mein Privatleben, wie auch mit der Nachbarschaft einmischen. Also das jeder mit jeden redet. Für mich sind das Nachbarn, die mit im Haus wohnen. Vorallem hat niemand etwas in meiner Wohnung zu suchen. Klar kann es immer einen Notfall geben. Aber ich entscheide mit meinen bereits 40 Jahren doch selbst, ob ich meinen Schlüssel jemanden gebe oder nicht.
Nun hat die Nachbarin, die ich nicht mag meinen Wohnungsschüssel. Eigentlich wollte ich auch gerne mein Leben mal endlich leben, ohne ständige einmischung anderer und nicht ständig in neue Konflikte familär geraten, die mich wieder nur unnötig beschäftigen und aufregen.
Auch hatte ich als ich das hörte meine Mutter gerufen und habe es ihr auch gesagt, das ich das NICHT möchte. Es wäre genauso, wenn ich vereise und sie ihren Lebensgefährten (mit dem ich 0 Kontakt habe) meine Wohnung zeigt. Sie tut ja auch immer so, das ich jeden mögen muss - wie es eben mit dem Lebensgefährten ist. Jahrelang hat dieser Mann mich psychisch und körperlich angegriffen. Ein Psychologe nannte es Körperlicher Missbrauch. Und meine Mutter hat bis heute nicht begriffen welchen schaden er an mir angerichtet hat und kommt dann mit so Begründungen wie vertrag dich doch mit ihm
Und das sind so Punkte, die mich immer wieder erneut angreifen und auch verletzen!
Gestern 21:20 • • 30.08.2025 x 2 #1