M
Melaniebecker89
Gast
Hey mal ein ganz persönliches Thema. Seit Wochen stehe ich nicht gerne auf, würde am liebsten in meinem Bett bleiben. Ich bin morgens schon beim aufstehen schlecht drauf und habe Ängste und Zweifel. Ich finde mich nicht hübsch genug, vergleiche mich viel mit anderen. Hätte gerne vollere Lippen, eine schönere Nase und auch mit Ende 20 keine grauen Haare. In letzter Zeit wachsen diese echt vermehrt, ich könnte weinen. Keiner in meiner Familie hat graue Haare bzw. Weiße sind es. Vor einem Jahr hat es angefangen und es werden immer mehr. Ich fühle mich so ungeliebt und schlecht und das in meinem Alter. Wie schafft ihr es euch zu motivieren? Euch selbst zu lieben? Ich schaue auch viel zu viel Fernsehen, würde mir das gerne abgewöhnen aber es fällt mir so verdammt schwer. Ich würde gerne mehr Bücher lesen oder mich mit Freunden treffen aber die Motivation fehlt mir. Es ist so viel einfacher einfach nur schöne Serien zu schauen und zuhause zu bleiben. Ich wäre gerne wieder 16 Jahre alt wo ich viel draußen war und so weiter. Bin ich schon depressiv ich weiß es nicht? Ich brauche eure Meinung
• • 20.07.2019 #1
10 Antworten ↓